Google+ Followers

Montag, 4. Januar 2016

Nr. 01/16: Nimm Dir Zeit

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist nun schon wieder vier Tage alt und ich hoffe, ihr habt es gut begonnen. 
Wie ist es bei euch eigentlich mit den guten Vorsätzen?
Ich persönlich nehme mir nichts mehr vor, denn es kommt ja doch immer anders als man denkt und plant!
Ich denk' mal wichtig ist doch, dass wir gesund bleiben und uns die kreativen Ideen nicht "ausgehen"!
 ♣
So, jetzt zeige ich euch wieder zwei Karten im Vintage style 


 Ich verlinke zu: Steckenpferdchen Challenge 68 - Thema Zeit
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 


 

Kommentare:

  1. Beide Karten sind dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefallen mir sehr gut liebe Karin. Ich mag diesen Style sehr gerne...Vorsätze habe ich mir gefasst, mal schauen was daraus wird...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wieder ganz schön gebastelt!!!
    Alles gute zum neues Jahr, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wünsche dir auch ein tolles Jahr 2016.
    Ich nehme mir auch nichts mehr vor, die Gesundheit ist eh´das Wchtigste.
    Deine Karten sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Karten sind ja wie immer ein ganz toller Hingucker! Herrlich! So schöne Ideen.

    Ich bin auch kein "Vornehmer" - für dieses Jahr habe ich mir "nur" eine "konkrete Lebensweise" in allen Dingen vorgenommen - also, alles Unnütze fort ... heißt: Ausmisten! Es muss sein! Kisten und Kästen quillen über.
    Ich grüßt dich lieb, ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. die erste ist mein Favorit!
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Karten, liebe Karin. Gefallen mir beide sehr gut.
    Bei mir gibt es schon lange keine Vorsätze mehr. Meistens hat man diese eh schon nach drei Wochen vergessen *kicher.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Karten im Vintage Style passen prima zum Challenge-Thema! Sie sind dir sehr gut gelungen. Viel Glück wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (die auch ganz ohne Vorsätze ins neue Jahr gegangen ist, hihi).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    mir geht es da wir dir. Ich nehme mir nichts vor. Denn wenn ich wirklich etwas verändern möchte, warte ich nicht bis Neujahr *grins*.
    Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Tja das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache. Meist kommt es ja doch anders als man es sich vorgenommen hat. Schauen wir mal was uns das neue Jahr bereit hält.
    Deine beiden Vintagekarten gefallen mir sehr gut. Sie sind toll gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    Vorsätze.. nee. .ich lass es lieber alles auf mich zukommen, dann schockt mich auch nichts mehr :-)
    Deine Vintagekarte sehen fantastisch aus.. die sind dir super gelungen.
    ich wünsch dir für 2016 alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen, du hast recht- man sollte sich einfach mehr Zeit für sich nehmen...für andere hat man ja oft genug Zeit, oder?
    Deine Karten sehen toll aus, gefallen mir prima.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  12. Wieder super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    deine Karten sind ein Träumchen. Wunderschönst ♥
    Nein, deine Email habe ich noch nicht bekommen, hast du sie denn an meine neue Adresse geschickt? (bianca241280@gmail.com)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Deine beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Bei mir ist keine e-mail angekommen !!
    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Karin
    zunächst wünsche ich dir noch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!

    Beide Karten hast du so toll vintage gestaltet! Sie gefallen mir beide sehr gut!
    Freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    danke für deine lieben worte bei mir. Ich sehe eine Karin auf deinem Profilbild. Wunderbar. Ich habe so gerne ein Bild von den Menschen mit denen ich kommuniziere.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, auch hier noch einmal eingesundes neues Jahr! Recht haste, es kommt wie es kommt, da kann man noch so gute Vorsätze haben.Und Gesundheit ist das Wichtigste. Auch dafür kann man etwas tun.Nachdsem ich gestern den Beitrag auf WDR angesehen habe, werden wir ganz viel ändern, ehe wir uns noch mehr vergiften. Deine Vintage-Karten sind wieder absolut spitze!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Vintagekarten finde ich sehr gelungen Karin.
    Schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    zwei wunderschöne Karten im Vintage-Stil, gefallen mir sehr gut. Habe mir eine Porzellanscherbe in den Mittelfinger gerammt, schreiben geht schlecht.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    auch im neuen Jahr machst Du mit diesen schönen Karten weiter.
    Bei uns hat das Jahr gut angefangen, ich hoffe, es bleibt so, muss nichts Dolles kommen, Hauptsache gesund und munter...
    Dir eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karten sehen einfach wunderschön aus,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ja mit den Vorsätzen ist das so eine Sache....
    Gesundheit ist wichtig! Und natürlich Kreativität und Freude am tun:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    deine Karten sind wie immer wunderschön und das mit den guten Vorsätzen ist bei mir ganz ähnlich. Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ja fasst man es denn ich habe deinen Post fast verpasst...tsss...Deine beiden neuen Vintage Karten treffen wieder hundert Prozent meinen Geschmack. Ich finde sie soooooo schön. Du bist eine richtige Künstlerin, meine Liebe.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!