Google+ Followers

Montag, 11. Januar 2016

Nr. 03/16: Kellnerblöcke und mehr......

Hallo ihr Lieben,

was tut man bei diesen regnerischen Wetter? Na klar, man sitzt am Basteltisch! Ich hab' wieder mal paar Kellnerblöcke aufgehübscht

Die Qualität des Fotos ist nicht besonders aber bei den momentanen Lichtverhältnissen ist es sehr schwierig "anständige" Fotos zu "schießen"......
Dann gibt es bei Ulli's Welt wieder die Aktion 2 in 1 Day
und hier kommt mein Foto

...und hier seht ihr beide Fotos


Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Simi als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
♣ 
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallochen, sehr schön sind deine Blöcke geworden, gefallen mir prima.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Blöcke sind sehr schön dekoriert.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Kellnerblöcke.... wenn ich diene aufgehübschten sehe, weiß ich, dass ich die eigentlich ganz dringend brauche... :)
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin, die sind toll aufgehübscht. Du erinnerst mich daran, dass die auch auf meiner To-Do-Liste stehen habe, aber langsam verliere ich den Überblick auf dieser Liste.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke zeigst du wieder Karin!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin,
    und weg war er, der Kommentar...
    In diese bunten Blöcke zu schreiben kann einfach nur gute Laune machen. Das Richtige, um das Grau in Grau im Moment zu ertragen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    ich bin von deinen dekorierten Kellnerblöcken begeistert. Ich wollte mir auch schon längst mal welche anschaffen. Beim wollen ist es allerdings geblieben. Dein Doppelbild ist auch Klasse geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen liebe Karin,
    was zum notieren braucht Frau ja immer, die sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    eine gelungene Verschmelzung beider Fotos! Jedes für sich ist schon toll, das Ergebnis ist schon sehr besonders.
    Du wirst es mir jetzt sicherlich nicht glauben, aber ich habe noch NIE Kellnerblöcke aufgehübscht! Seit Jahren nehme ich mir das vor, dann sind es aber doch meist Notiz- oder Ringbücher geworden, nie Kellnerblöcke. ;) Meine To-do-Liste wird immer länger, nun auch dank dir. *lach*
    Ich vermute, dass du sie gelegentlich verschenken möchtest. Die Empfänger werden ihre Freude daran haben!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    so Kellnerblöcke sind echt praktisch, stehen schon lange auf meiner To-Do-Liste für Märkte, aber bislang ist noch nichts draus geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. So schön sind Deine Kellnerblöcke geworden! Ich bin ja selbst so glücklich mit meinem, er liegt neben meinem Telefon.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    deien Werke der letzten Tage sind alle so wunderschön, toll gemacht
    eine super Foto :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Ja Mensch, du bist wieder fleißig in den letzten Tagen gewesen. Sehr schöne Kellnerblöcke sind das geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesem Wetter kann man sich wirklich gut in den Bastelkeller verkriechen ;) Und wenn dann noch so hübsche Blöcke dabei entstehen ist alles gut :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Blöcke sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Kellnerblöcke sind total schön und bei dem Wetter macht werkeln richtig Spaß. Das 2in1 Foto ist total klasse.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin! Ja, das kannst Du wohl sagen, dass das Bastelwetter ist, bei uns ist es nicht besser! Toll hast Du Deine Kellnerblöcke "aufgehübscht"! Sicher werden sie bald Abnehmer finden! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blöcke sind so farbenfroh. Das ist bei diesem Grau echt toll.
    Wau! Das Bild ist super schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    zu erst einmal danke ich Dir von Herzen, dass auch Du dich auf meinem neuen Blog eingefunden hast. Das freut mich sehr.
    Deine Kellnerblöcke sind so richtig "frühlingsfrisch" geworden, die gefallen mir total gut und auch dein Bild ist ein absoluter Hingucker.
    Liebe Mittwochsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Blöcke sehen so fröhlich aus Karin. Du hast das schlechte Wetter gut genutzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    deine Blöcke sind so niedlich. So schön kunterbunt, genau richtig bei diesem ständig dristen Wetter. Der Dauerregen macht mich richtig mürbe. Das mit Februar halten wir zwei Hübschen mal schön fest...
    Ich umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    Die Blöcke stehen toll aus! So schön bunt...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Na sowas - mir ist gar nicht beuwusst gewesen, dass ich noch keine Leserin bei Dir bin *tststs* Aber jetzt ist das anderes :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :)
    Für 2016 natürlich auch von mir nur die allerbesten Wünsche für dich und deine Lieben <3
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin ♥
    Schön, dich zu sehen. Du hast deinen Blog neu gestaltet und sehe, dass du ein schönes Foto von dir veröffentlicht hast. Finde ich toll !!!
    Ich finds superschön, dass du wieder beim 2in1 dabei bist. Du hast zart und hart miteinander kombiniert, was ich perfekt finde.
    Die Blöcke finde ich ebenfalls toll, du hast so klasse Ideen ♥♥♥
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe!
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!