Google+ Followers

Samstag, 16. Januar 2016

Nr. 04/16: zwei gemeinsam für immer....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal eine Karte zur Hochzeit

Bei uns herrscht immer noch Regen, Regen......
Es hat zwar mal paar Flöckchen geschneit, doch bis sie auf der Erde waren, war's wieder   n u r   
 Wasser.
Ganz lich begrüße ich die liebe Sigrid als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's dann wieder mal von mir.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. eine tolle Hochzeitskarte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden.Herzen passen immer.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin.. deine Hochzeitskarte sieht super aus.... stylisch zauberhaft...

    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    also ich kann auf deinem Blog keine einzige Schneeflocke sehen, dafür aber fliegende Herzen! :)
    Deine Hochzeitskarte mit dem schön bestickten Band ist toll geworden. Für einen so großen und feierlichen Anlass macht das Gestalten von Karten gleich noch einmal so viel Spaß, stimmt's?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön, wie kann es auch anders sein..lächel..
    Mit dem Wetter hast du recht, Regen und Regen..seufz..wenigstens ist es nun kühler und ein bissel Hoffnung auf Schnee habe ich noch.
    Grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    oh welch schönes Kärtchen,
    und heute gibt es hier Schnee jucheee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin. Ein sehr hübsche Karte.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine herzige Karte, das Brautpaar wird sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,
    deine hochzeitskarte ist toll geworden. gefällt mir sehr deine umsetzung
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe karin,
    sehr romantisch sieht deine karte aus und wird bestimmt gut ankommen,aber auch deine Kellnerblöcke gefallen mir sehr gut,hab noch einen schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike










    AntwortenLöschen
  11. wundervoll, liebe karin.....herz und hochzeit, das passt einfach herrlich....ich freue mich sehr über deinen lieben kommentar....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    eine super schöne Hochzeitskarte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Eine Herzige Hochzeitskarte hast Du gewerkelt Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte.
    Hier hat es heute Nacht ein wenig geschneit und ein bisschen Schnee liegt sogar noch. Allerdings eher ein Hauch ...
    Einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Hübsch, die Karte! Ich zeig dir heut unseren Schnee ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ein schönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt, mag ich sehr gut leiden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. sehr edel und ganz fantastisch liebe Karin...die kommt bestimmt gut an..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin.

    Die Karte ist total schön.
    Dieses Jahr dürfen wir auch Gäste auf einer Hochzeit sein. Ich freu mich schon riesig.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin
    Eine sehr edle und geschmackvolle Karte. Die wird mit Sicherheit gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Karin,
    hab ganz lieben Dank für Deine guten Genesungswünsche, ich freue mich ;-)))
    Schön ist es und groß ist die Freude, wenn man mit selbstkreierten Karten überrascht wird, Deine Zweisam-Karte ist ja wunderhübsch wird nicht nur die Herzen der Brautleute erfreuen ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    die ist ja süß geworden, da wird sich das Hochzeitspaar freuen.
    Hast Du eigentlich Post von mir bekommen?
    Denn ich bin mir nicht sicher, da ich die Adresse mit Silberstift geschrieben habe und die Dame bei der POst meinte, das könnte länger mit dem Brief dauern...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte gefällt mir richtig gut, schaut sehr edel aus, du hast sie wunderschön gestaltet
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!