Google+ Followers

Dienstag, 19. Januar 2016

Nr. 05/16: Ein ♥ für Blogger

Hallo ihr Lieben,

bei Nicole von Niwibo läuft wieder eine tolle Aktion!
Es geht diesmal um
das heißt, bis zum Valentinstag können karten von Blogger zu Blogger geschickt werden. Jeder der eine Karte bekommt, schickt dann eine Karte an zwei liebe Bloggerinnen.
  Seht mal, die wunderschöne ♥ige Karte habe ich von Nicole bekommen 

  vielen lichen Dank meine Liebe!

So, und das sind meine Karten die auf den Weg zu zwei lieben Bloggerinnen sind



Dann muss ich euch noch meine Gewinne von der Challenge 56 bei den Basteltanten zeigen:


 und dieses Set kam von der lieben Simi
 vielen lichen Dank!

Endlich ist auch bei uns der Winter angekommen; es hat sogar mal geschneit 
und so sah am Sonntagmorgen unser Garten aus


ist das nicht ein schöner Anblick? 

So ihr Lieben, jetzt habt ihr es überstanden. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Die Karten gefällen mir gut, gratuliere zum Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichesten Glückwünsche meine Liebe;-))
    Sooo schöne Karten sind auf dem Weg- ich würde mich sehr freuen bei diesem tollen Design;-)
    Liebe Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set hast du geschenkt bekommen. Toll.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    oh welch herzige Karte
    und deine sind auch so schön, da werden zwei überrascht werden
    tolle Idee
    ja endlich Winter hurra ist der Winter da
    liebe grüße SioviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    im neuen Jahr geht es mit deiner Glückssträhne gerade so weiter, wie toll! Meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn und der schönen Karte, die Nicole dir geschickt hat.
    Du warst aber auch wieder fleißig und hast gleich zwei herzige Karten gestaltet. Wie schön du die Schleifen gebunden hast! Das gelingt mir nicht immer so gut (trotz Gabeltrick etc.). Die Empfängerinnen dürfen sich freuen!
    Ganz liebe Grüße sende ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So viel Schnee liegt bei Euch? Herrlich. Hier ist es nur kalt und es liegt kaum noch was.
    Deine Herzchenkarten sind so schön, da werden die Empfänger sich freuen. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn. Die Herzkarte die du erhalten hast ist wunderschön und auch deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind mit viel Liebe gestaltet. Die Hochzeitskarte vom Beitrag vorher finde ich auch total genial. Ich bin wieder einmal begeistert. Bei euch sieht es richtig schön winterlich aus. Bei uns ist es zwar knackig kalt geworden aber kein Schnee. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wunderschöne Karten, die du bekommen und gewerkelt hast...und einen tollen Gewinn hast du auch bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Karten schauen wundervoll aus und wirken so romantisch liebe Karin.....Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Freude damit...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das ist eine tolle Aktion und die Karte von Nicole ist super schön und deine Karte ist auch total schön. Was für schöne Post hast du bekommen.
    Auf den Fotos schaue ich den Schnee gerne, aber hier brauche ich ihn nicht *lach*.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Karten ... und Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. schöne Post hast du bekommen gratuliere auch zum Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Herzen sehen immer toll aus auf einer Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin,
    traumhafte Bilder und ebenfalls traumhafte Karten sind dir gelungen, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit.
    Schöne Karten sind bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    wunderschöne herzige Karten die du erhalten und selbst gezaubert hast. Da tut es mir dann ja immer ein bissel leid das ich mit Papier so gar nicht kann..lach..dafür bewundere ich sie aber immer super gerne. Glückwunsch auch zu deinem schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße Sandra
    PS: Bei uns; ist ja nun wirklich nicht weit zu dir liegt leider noch gar nix..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin
    Eine schöne Aktion mit den Karten. Eine tolle Idee und so wunderschöne unterschiedliche Karten.
    Ja der Winter hat größtenteils Einzug gehalten. Schöne Fotos hast Du dazu eingestellt. Dir noch eine gute Restwoche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Aktion und tolle Karten hast Du dazu verschickt.
    Der Winter ist hier nur begrenzt angekommen, aber zumindest haben wir jetzt einen Hauch von Schnee. Mal schauen, wie lange er sich so hält.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und der tollen Post.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzige Karten hast Du gewerkelt Karin.
    Glückwünsche zum Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe karin, ohhhhh, das neue Jahr fängt ja sehr gut bei Dir an! Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen!Deine Herzkarten sind toll. Daran sieht man wieder, was man aus einfachen Dingen gestalten kann. Oh ja, der Winter hat uns nun auchreichlich mit Schnee beschenkt....aber es soll ja schon wieder wärmer werden. Nelly will andauernd Schneemänner bauen, leider ist es dann schlimm, wenn die Sonne ihn aufleckt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. ...hui, das fliegen die herzen ja nur so :-). tolle karten! auch dein garten ist ja ein winterparadies. soviel schnee haben wir im norden (gott sei dank) nicht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn und deine beiden Karten sehen ja sehr romantisch aus und werden sicherlich gut ankommen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin, das ist ja eine nette Aktion. Gefällt mir total gut und ist zum Valentinstag besonders süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!