Google+ Followers

Freitag, 22. Januar 2016

Nr. 06/16: federige Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein Federkärtchen für euch

Ich verlinke zu: Creative Friday 145 - Thema Knöpfe
NSS: Thema Knöpfe und/oder Schleifen
 ♣
Ganz, ganz lich bedanke ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zu meinen "Werken"!
Das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Und die schaut ganz wundervoll aus deine Karte, die gefällt mir sehr gut liebe Karin....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine robuste Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das ist ja eine supertolle Karte. Habe sie gerade erst entdeckt, muss doch gleich nen Kommentar los werden.

    Wirklich toll,
    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein schönes Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    prima, wie du das Challenge-Thema für deine Karte aufgegriffen hast. Das gerissene Papier gefällt mir auch sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Federkarten haben irgendwie immer etwas Besonderes finde ich. Deine gefällt mir wieder sehr gut. Mit der Schrift und den Federn wirkt sich ein wenig märchenhaft.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin!
    Also mit Buchseiten, Schriften usw. KANN eine Karte nur gut ausschauen. Und die Feder gibt ihr etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden mit dem gerissenen Papier im Hintergrund und der Feder wieder ein ganz tolles Werk. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Ist das eine echte Feder ganz vorne?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Federkarten sind immer "Klasse", auch das heutige Kärtchen hat wieder einen ganz eigenen Charme!!! Liebe Karin, auch für Dich ein tolles Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer total begeistert von Deinen Federkarten, liebe Karin!
    Auch diese ist wieder sehr geschmackvoll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte ist das und ganz "Karinstil" einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Federn mag ich ja auch gern- und deine Karte ist wieder wunderschön geworden
    GLG zum Wochenende von
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    mal wieder eine rundherum gelungene Karte. Wundervoll!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    na diese Feder-Karte ist Dir ja wieder fantastisch gelungen, ganz toll gestaltet. PRIMA!!!!!
    Viele Grüße aus dem Schnee
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Federkarte ist wieder ein Traum. Wahnsinn was du mit Papier anstellen kannst, das bringt mich immer wieder zum ehrfürchtigem Staunen meine Liebe. Ich freue mich jetzt schon auf Februar und unser kennen lernen.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, so mit allem drum und dran..Lachen, gutes Esse, Zeit für Kreatives...
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Federn mag ich im Moment sehr, sie stellen für mich die Verbindung von Winter zu Frühling her, warum?
    Keine Ahnung, ich finde es aber einfach schön, genau wie Deine Karte.
    Und klar kannst Du die Idee für die Garnrollen übernehmen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wieder einmal eine wunderschöne Karte.......
    sie ist ganz besonders hübsch und die Feder gefällt mir sehr!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zum Wochenende.....
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    ich hatte sie schon echt vermisst, deine Federkärtchen und schwupps, da ist wieder eine. Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, echt cool, wie Du Federn in Deine Karten einbringst. Da fehlen mir leider die Ideen dazu. Du müsstest mich schon mit dem Material einsperren und erst wieder freilassen, wenn daraus eine Karte entstanden ist.... dann vielleicht...kicher ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Kärtchen...wie immer :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hi Karin, Du hast die Federn wieder schön eingesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    du und deine Federn, eine never ending story!!(lach),
    es ist dir wieder wundervoll gelungen, dir Farben find ich total klasse
    Schicke dir gsnz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin.. deine Federkarte ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut... tolles LO

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir wieder sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Eine schlichte und dennoch ganz wundervolle Karte! Federn gehen immer und Du hast sie super in Szene gesetzt.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Oooooh Klasse!!! Was für eine Hammerkarte zeigst du uns bei NSS!!! Ich bin hin und weg!!!
    Hoffentlich gewinnst du.
    LG FLO

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr schöne Karte. Ich liebe es, wenn auf den Karten echte Federn zu finden sind.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!