Google+ Followers

Mittwoch, 27. Januar 2016

Nr. 07/16: Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post;
eine Geburtstagskarte im Vintagestyle

 ich verlinke zu: Stempelküche Challene 36: Geburtstagskarte
 
Das war's auch schon wieder von mir!
Der Winter hat sich bei uns schon wieder verabschiedet und wir sitzen
am Nachmittag bei ca. 15° auf der Terrasse und trinken unseren Cappuccino ! Ist das nicht verrückt?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Schöne Karte - ich mag Vintage-Style sehr.
    viel Glück bei der Challenge.
    Und ja, geniesse den Cappuccino bei frühlingshaftem Wetter im Winter. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    der Vintage-Style liegt dir sehr und ganz offensichtlich hast du an der Fertigung auch viel Spaß. Das sieht man! Eine schöne Karte ist wieder von deinem Basteltisch gehüpft. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin!
    Ich liebe die Kleinigkeiten, die man auf deiner Karte findet! Die kleinen Postkarten, die schöne Schrift, den Knopf . . . eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    heute habe ich endlich mal wieder einen kompletten Blog-Rundgang geschafft. Dein nostalgisches Kärtchen sieht toll aus, mit vielen kleinen, liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Cappuccino ist fertig ;)Plätzchen reichen völlig, ich geb´ dir einfach was von meinen Wollresten ab :)
    Die Karte ist sooo schön geworden! Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich mächtig freuen :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Was für eine hübsche, aufwändige Karte! Hast da wirklich ein Händchen und einen Blick dafür.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    oh ist die wieder traumhaft. Ich lasse jetzt mal ganz unverschämt und so ganz nebenbei fallen..lach...das ich ganz bald Burzeltag habe. Ok das war doch etwas unverfroren aber ich kann nix dafür wenn ich diese schöne Geburtstagskarte sehe werde ich einfach zu sehr verführt...lach..
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    wow, toll, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Die Schnörkelstempel gefallen mir sehr gut. Das Geburtstagskind wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Wie immer eine tolle Karte!
    Auch deine "Herz für Blogger-Karte" ist so schön! Vielen lieben Dank dafür :-))))! Hab mich sehr gefreut, zumal ich noch nicht so genau wusste, wie ich bei der Aktion starten kann :-)! Jetzt weiß ich es, danke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist superschön geworden

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. rundum sehr gelungen, liebe karin....vintage ist immer wieder toll...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte hast du gewerkelt!
    GLG von elm a

    AntwortenLöschen
  16. Schön gemacht, toll die alten Kärtchen darauf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Vintage-Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Karte könnte ich dir klauen, so mega-toll finde ich die.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte. Die schönen Schnörkel gefallen mir besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Vintage-Geburtstagskarte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal eine kleine Traumkarte. Sie ist total mein Geschmack und für mich perfekt!
    Für die Challende drücke ich Dir die Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    deine Geburtstagskarte im Vintage-Stil ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist es auch gar nicht mehr kalt und es kann gerne so bleiben.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe der Cappuccino hat geschmeckt *grins. Deine Vintage-Karte sieht wunderschön aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    danke für Deine Kommentare, freue mich immer. Deine Karten sind auch super toll gestaltet, die Ideen muss man erst einmal haben. Ich bin eben momentan beim "malen" sprich colorieren und Szene-Stempeln.
    SUPER !!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin. Hübsch sieht deine Karte aus.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!