Google+ Followers

Montag, 1. Februar 2016

Nr. 08/16: ... 99 Luftballons

Hallo ihr Lieben,

ich gestehe, es sind keine 99 Luftballons..... aber der Song von Nena aus dem Jahr 1983 ist mir beim werkeln dieser Karte spontan eingefallen

 die Luftballons habe ich aus Ermangelung einer Stanze frei Hand ausgeschnitten. Ich denk'  mal,   sie sind mir doch ganz gut gelungen .....
ich verlinke zu: 
BaLiSa Challenge: bunte Partytime
Das war's wieder von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt schön kreativ!
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Für 99 wäre es sicher auf der Karte etwas eng geworden :-)
    Mit der Hand ausgeschnitten? Das hast Du aber wirklich gut hinbekommen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die fehlenden 95 Luftballons haben sich gewiss beim Sturm losgerissen, liebe Karin. :)
    Respekt, die Ballons hast du aber ganz prima mit der Schere geschnitten! Du brauchst wirklich keine Stanze dafür (ich schon)! ;)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du schnell;-)
    Hättest du es nicht erwähnt, würde es bestimmt keinem auffallen, dass du die Ballons per Hand ausgeschnitten hast. Da ist dir eine tolle fröhlich bunte Karte vom Basteltisch gehüpt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Ich wünsche auch dir eine schöne kreative Woche und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. einesuper Karte°! GLG zum Wochenanfang wünsche ich dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube 99 Luftballons hätten nicht wirklich auf der Karte Platz gehabt *lach. So gefällt sie mir viel besser!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne fröhliche Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Luftballons sind dir gelungen und deine Karte ist richtig toll geworden, mir gefällst
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    all deine Karten sind wieder so wunderschön
    bist ja so fleißig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, Deine Luftballons finde ich sehr gelungen. Das hätte eine Stanze nicht besser hin bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast die Luftballons sehen Klasse aus und wie man sieht, geht es auch ohne Stanzschablone.....zwinker.....Mir gefällt deine Karte sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    deine Karte sieht toll aus! Alles passt so winderbar zusammen und mit dem Rückseitenpapier bildet es eine tolle Einheit. Der Beschenkte wird sich sehr drüber freuen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und die Luftballons sehen klasse aus, auch ohne Schablone.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. 99 wären auch ein wenig viele gewesen. *grins*
    Deine reichen völlig aus, um an eine Party erinnert zu werden. Ich denke da an meine Kindergeburtstagspartys.
    Schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    schön sind sie, deine Luftballons! Sie passen zu "uns", das Kleine Wunde rhat nämlich Geburtstag und wir haben Luftballonskarten als Einladungen gebastelt!
    Liebe Grüße Sabine
    P.S.: ISt meine Mail bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, das Lied von Nena vergisst man nie:-) Es war schon ein Renner und Deine Karte sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    also mir wär das jetzt auch nicht aufgefallen, dass die Ballons von Hand geschnitten sind - Respekt! Eine schöne Karte ist Dir da gelungen, das kleine Herzchen auf dem Ballon finde ich besonders süß.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin.. die Ballons passen super zu einer Party.. du hast auch Partyfarben verwendet.. das Set habe ich auch zuhause und da ich ein fauler mensch bin habe ich mir die STanze dazu direkt mitgekauft...
    Danke für deine Inspiration
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht es es mal wieder, man braucht nicht für alles eine Stanze, ich finde du hast die Luftballons richtig gut ausgeschnitten.
    Eine tolle Partykarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    jetzt musste ich echt lachen...beim Anblick der Karte summte in meinem Kopcf sofort "99 Luftballons"...sehr lustig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Karte, die Ballons sind dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, hier geht die Party richtig los!!!
    Schön, dass wir von BaLiSa mit dabei sein dürfen.
    Dir drücke ich die Daumen für die Auslosung,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da sind ja auch ganz viele Luftballons auf Deiner Karte. Dann warst Du doch zumindest gedanklich in der Nähe meines Workshops ;) Anders kann das ja nicht passiert sein *lach*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ja mensch da hatte ich doch glatt diese schöne Karte verpasst. 99 Luftballons hi,hi..wer mag dieses Lied nicht und sofort hat man einen Ohrwurm..grins..
    Eine richtig amüsante Gute-Laune Karte.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Karte !!
    Bin begeistert und werde versuchen die Idee zu mopsen ;o)
    Bin leider unfähig zu kopieren, aber mopsen müßte klappen *lach*

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!