Google+ Followers

Donnerstag, 4. Februar 2016

Nr. 09/16: Happy Valentin

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es regnerisch und trübe und was tut man (Frau) bei solchem Wetter?
erraten, ich verziehe mich in meine "Werkstatt" und werkel so vor mich hin.....
Wie ja "allgemein" bekannt, ist in 10 Tagen 
♥ Valentinstag ♥
  und somit gibt noch eine Karte von mir für einen besonders lieben Menschen;
leider waren die Lichtverhältnisse  wieder mal nicht so optimal
 
ich verlinke zu: 
Das war's wieder mal von mir.
Ich verabschiede mich mit einem
dreifach donnernden Helau
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Made with love...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Den "Dreifach-Donner" habe ich bis zu uns gehört, liebe Karin!
    Das heutige Wetter ist in der Tat hervorragend, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen (sofern man sich nicht unters närrische Volk mischt).
    Dich scheint gerade die Muse geküsst zu haben, denn dein Kärtchen ist besonders schön geworden. Wahrscheinlich auch deshalb, weil du während des Bastelns an diese eine bestimmte, liebe Person gedacht hast, die du damit überraschen möchtest. *zwinker*
    Alaaaaaaaaf!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Glück kann man ja immer brauchen.
    Narri Narro
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist ja wirklich super klasse und stylisch sehr edel.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. deine Herzkarte ist ja wieder so wunderschön
    liebe Grüße und ein 3 faches hellau zurück
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, ansprechende herzhafte Karte.
    Liebe Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendschip Challenge.
    Hier ist das Wetter uselig und da sitze ich lieber am Basteltisch. Ich bin so gar nicht für Karneval.
    Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Helau aber mit lieben Grüßen sag ich zu deiner Karte: Schön!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    und gleich weitergehüpft zu deiner heutigen romantisch, herzigen Karte. Sehr hübsch, ach du hast einfach ein wahres Händchen für solche feinen, schönen Werkeleien.
    Ich grüß dich noch mal ganz lieb samt Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine gelungene Karte Karin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber toll gemixt, liebe Karin!
    Schöne Farben, feiner Leinenkarton, liebevolles Design = Super Karte.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Eine herziges Karte ist dir da gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    Du hast wieder eine sehr hübsche Karte gebastelt-so fein! Ich freu mich auch schon wieder, wenn es Frühling wird und die Lichtverhältnisse besser werden, dann kann man fast jederzeit ein Foto machen.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. danke, liebe karin,freue mich sehr über deinen lieben gruss....wundervoll schaut dein regenergebnis aus....ganz, ganz zauberhaft....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. so eine herzige Karte! Bei diesem Wetter können wir am besten nur kreativ sein!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Karin, dieses Kärtchen ist wiedr sooo zauberhaft. Ganz süß! Tja, das Wetter ist wirklich übel und da kann man nur auf solche Ideen kommen.
    Liebe Wochenendgrüße mit einem Drückerle, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein schönes Valentinskärtchen Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr hübsches Valentinskärtchen! Toll wie die Farben und Papiere miteinander harmonieren. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin.
    Sehr nett deine Valentinskarte.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Bei trübem Wetter hilft nur eines: Basteln oder Karneval feiern ;) Die eine ist fleißig und kann schöne Werke zeigen, die andere muss dafür den Schlafmangel aufarbeien ;)
    Helau! Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Kärtchen, meine Liebe. Gefällt mir sehr gut!!! Ich freue mich, dass du an der Friendship Challenge teilnimmst und drück dir feste die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Karte!

    Alaaf!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    eine wunderbar herzige Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin,
    eine sehr schöne Karte hast du gezaubert !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hat sich gestern bestimmt jemand sehr gefreut über die Karte :-) vielen Dank, dass du deine Karte bei unserer Stempelküche-Challenge gezeigt hast :-)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!