Google+ Followers

Montag, 8. Februar 2016

Nr. 10/16: Glückwunsch und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ein ein schnelles, schlichtes Kärtchen in Naturtönen gibt es heute von mir zu sehen

ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 06-2016 Brauntöne
uuuuuund jetzt muss ich euch meinen Gewinn bei Birgit zeigen. Eine ganz liebe Bloggerin mit noch einem jungen Blog. Sie fertigt wunderschöne Sachen; schaut mal bei ihr vorbei!

Diese zauberhafte Sunbonnet hat sie genäht.
Vielen ♥lichen Dank meine liebe Birgit.
Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass uns der Sturm verschont.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    diese schöne Blumenstanzform gefiel mir schon auf der vorigen Karte. In dieser Farbe wirkt sie genauso toll. Die verschiedenen Brauntöne hast du prima kombiniert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende fürchterlich stürmische Grüße (muss aufpassen, nicht wegzufliegen, hihi),
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich mag die Blumenstanze von Memory Box auch sehr gern. Die Karte mit dem Sunbonnet ist ja herzallerliebst gearbeitet. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Rosenmontag. Hier stürmt es sehr und die Umzüge wurden abgesagt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und Dein Gewinn ist ja super, gratuliere!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen ganz zauberhaften Gewinn erhalten und dein gestaltetes Kärtchen ist dir wirklich gelungen. die Naturtöne sprechen mich an und die Kombination aus Stanze und Stempel passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte und ein toller Gewinn!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Deine Karte ist Dir genial gelungen, einfach super, vor allem gefällt mir die Farbharmonie, Brauntöne sind meine Favoriten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ein traumhaft schöner Gewinn... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin... deine Blumenkarte gefällt mir sehr gut, schöne warme Töne hast du gewählt..
    Auch dein Gewinn ist ja mehr als Hammer..
    DAnke für dein Teilnahme bei den Basteltanten
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Naturkräfte ist sehr gelungen und gefällt mir gut.
    Schöner Gewinn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

  10. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin,
    also deine neue Karte ist wieder großartig (zwar nicht so schön wie die ich von dir bekommen habe..lach..aber da bin ich wohl voreingenommen) und halte sie jedem ganz stolz vor die Nase. Die Sunbonnet Sue von Birgit ist einfach zuckersüß, wie ihr schöner Blog. Ich bin mir sicher das die Kleine nun ein schönes neues Zuhause bei dir gefunden hat.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, aber hübsch. Mir gefällt Deine Karte.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Karin, Dein Kärtchen ist schlicht aber
    sehr hübsch geworden !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Also, deine Karte gefällt mir ja sowas von gut !!!
    Ich finde diese Ton in Ton Gestaltung richtig klasse, deine Karte kommt sehr edel rüber.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Farbkombination. Besonders das Stanzmotiv hat es mir angetan.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    Uiii, was seh ich denn da? Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Und dass du bei mir immer mal vorbeischaust. Und danke für den Tipp ;-) und ich freu mich über die Bilder der schönen Karten, die du postest. Und überhaupt und so!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin
    Das Stanzmotiv hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Mir gefällt dieses Ton in Ton sehr gut. Für die Challenge drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Karin
    die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Deine Farbauswahl sieht genial aus! Toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!