Google+ Followers

Dienstag, 16. Februar 2016

Nr. 12/16: kommt ein Vogel geflogen....

Hallo ihr Lieben,

ein Kärtchen für verschiedene Anlässe ist mir heute vom Basteltisch gehüpft


ich verlinke zu:
Freitagsmotivation 194: Thema Männer 
Basteltanten Challenge 58: Thema kein Rot  

Dann gibt es bei Ulli's Welt wieder die Aktion 
2 in 1 Day
und hier seht ihr meinen Beitrag    


entstanden aus diesen beiden Fotos

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Heidi als neue Leserin.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

 So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin











Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    dir gelingt mit deinen Fotos immer fast eine Metamorphose. ;) Ich finde es richtig spannend, was aus dieser Verschmelzung entstehen kann.
    Mir ist aufgefallen, dass du für deine Karten häufiger kleine Postkarten als Deko einsetzt. Sind das Stempelmotive, die du zuschneidest oder sind sie bereits vorgeschnitten? Blau und Braun kombiniert sieht auch immer wieder schön aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Dein Foto ist toll! Die beiden Bilder passen so gut zusammen. Deine neue Karte ist auch wieder so schön geworden. Der Vogel ist so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Wie geht es dir ♥? Ich hoffe von Herzen gut !
    Dein 2in1 find ich seeehr schön, da ich Tulpen doch so liebe !
    Die Karten von dir sind immer zauberhaft !
    Das Vögelchen auf der Karte gefällt mir am allerbesten :0)
    Ich lass viele liebe Grüße da und sag "Bis bald"
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. 2 gelungene neue Werke von Dir!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    toll ist dein 2in1 Bild.
    Wie freue ich mich wenn bald die Tulpen und andere Frühlingsblumen blühen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, schön Blau und Braun!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ist das wieder eine tolle Karte, der Mini-Brief im Schnäbelchen hat es mir ja angetan. Großartig! Du bist halt eine Karten-Zauberin..lächel..
    Dein Bild der kombinierten Fotos ist toll, es harmoniert so schön.
    Drück dich mal ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, die Karte und auch das Foto, liebe Karin.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte, aber auch Dein 2-1-Bild finde ich richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist in der Tat vielseitig einsetzbar. Glück kann man schließlich nie genug haben. Die Foto-Collage ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    die Karte ist klasse für die Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    Uiii, ist die Karte schön geworden! Kannst du dich davon überhaupt trennen?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, diese Karte ist aber besonders schön!
    Ganz entzückend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Das zwei in eins Bild... Klasse!!!
    Dein schickes Glückskärtchen wird dem Empfänger bestimmt Glück bringen, mir gefällt's!!! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Werke - mit harmonischen Farben und mit viel Liebe zum Detail. Auch sehr gut als Männerkarte geeignet. Danke für die nette Begrüssung. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht klasse aus und passt wirklich für viele Gelegenheiten!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Süsser Piepmatz Karin, gefällt mir gut
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Männerkarte hast Du da gewerkelt! Schön, daß Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst :-)
    Und die 2in1 Bilder sind ja ne interessante Sache, muß ich auch mal versuchen...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    habe meine MÄNNER-Karte am 25.02. bei der Freitagsmotivation eingestellt, der Link war offen bis zum 25.02. Warum ist meine Karte jetzt weg? Kannst Du mir einen Tipp geben?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!