Google+ Followers

Freitag, 19. Februar 2016

Nr. 13/16: die erste Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen, ich zeige euch heute die erste Osterkarte aus meiner Produktion

so, jetzt geht's weiter mit schneiden, kleben, etc.  denn die Zeit eilt.....und das an einem Freitag dem 13.!!!!! Ich bin ja nicht abergläubig. 
Jetzt schlägst aber 13, was habe ich denn daaa gedacht?
Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
Bleibt gesund und kreativ !
☺ ☺ ☺ ☺
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Osterkarte ist das geworden, liebe Karin. Du hast ja völlig recht, man denkt immer, man hat noch viel Zeit und dann ist das Fest da und man hat nicht alles geschafft:-)
    ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    erst einmal möchte ich dich gerne beruhigen, denn heute ist Freitag, der 19., nicht der 13. Du kannst also ganz entspannt in den Tag starten! :)
    Mit deiner heutigen Karte setzt du mich ganz schön unter Druck, denn an Osterkarten denke ich schon längere Zeit, aber irgendwie habe ich noch gar keine rechte Lust verspürt, sie endlich anzufangen. Liegt wohl am derzeitigen kalten Wetter...
    Wie schön, dass du uns eine erste Variante lieferst. Vielen Dank für deine schöne Anregung!
    Ganz besonders fallen mir heute die Vogeleier auf, die so schön natürlich aussehen, toll!
    Einen schönen kreativen Freitag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Karin.... vielleicht die 13 weil es Posting Nr 13 ist... manchmal ist man so in Gedanken.... hätte mir auch passieren können.
    Deine Osterkarte sieht sehr gut aus.. die gefällt mir...sollte auch mal mit Ostern anfangen....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Mal wieder eine wunderschöne Karte! Tolle Farben. Warst du da nicht eeeeeeewig dran?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine wundervolle Karte hast Du gezaubert.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, die ist wunderschön ! Ostern kommt in riesen Schritten auf uns zu und ich denke wer Osterkarten verschicken möchte, muss langsam anfangen zu basteln ;0) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Karte ist richtig toll geworden.
    Ich muß gestehen Osterkarten mach ich nicht soooo gerne :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist dein Kärtchen geworden ! Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebste Karin,
    so ich kann jetzt offiziell verkünden das deine Karten die schönsten sind die ich überhaupt je irgendwo gesehen habe. Mir gefallen sie jedesmal so gut das ich denke ach die hätte ich auch gerne..lach...
    Und nun selbst eine Osterkarte die mich von den Socken haut (Osterkarten mag ich nur selten..) aber diese ist wieder so genial.
    Ach ich drück dich mal und hoffe deine Vorbereitungen flutschen nur so..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da ist Dir ein besonders schönes Exemplar gelungen liebe Karin. Man sieht, da steckt Liebe zum Detail drin! Auch wenn ich momentan kaum zum Kommentieren komme, verfolge ich Deine Werke regelmäßig und schicke hiermit ganz liebe Grüße in die Heimat.
    Schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, deine Osterkarte ist gar nicht zu früh, den Ostern steht vor der Tür, ausserdem ist sie wunderschön geworden, schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. So lange ist es ja auh gar nicht mehr bis Ostern. Mir kommst es zwar immer noch nicht so vor und ich muss mich auch immer wieder daran erinnern. Aber die Feiertage kommen wieder schneller als man denkt ;)
    Dann bist Du ja mindestens mit einer schönen Karte gerüstet ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    tolle Karte... ist doch eh bald Ostern... hättest du jetzt ne Weihnachtskarte gezeigt.. wäre ich eher erstaunt gewesen, lach.
    Sei nicht böse... ich schicke dir deine Papiere wieder zurück, ich komme echt nicht dazu irgendwas anderes zu machen, als das was ich brauche und meine Märkte nahen... es sind nicht wenige und da muss noch einiges produziert werden, sry.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    die Karte ist richtig schön und ich sollte auch langsam mal beginnen, damit nicht wieder alles auf dem letzten Drücker passiert.
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Lange ist es ja nicht mehr hin bis Ostern und du bist schon mal gerüstet dafür. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na so lange ist es ja nun nicht mehr bis zum Osterfest.
    Eine sehr schöne Karte ist bei dir entstanden..
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    eine wirklich schöne Osterkarte, obwohl mir noch gar nicht danach ist. SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Zeit vergeht ja wie im Fluge und schon steht das Osterfest vor der Tür!
    Es freut mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. ach, liebe karin, du bist ja sagenhaft fleissig....wundervoll schaut deine erste osterkarte aus....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. deine Osterkarte gefällt mir sehr in dem Vintage Look! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gerlinde,
    ich habe auch schon zwei gebastelt, eine für meinen Wichtel und eine für die Kalender-Aktion.
    Schön, dass Du wieder mitmachst.
    So einen ovalen Stanzer habe ich mir auch bestellt, ich entwickel mich weiter, lach.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!