Google+ Followers

Freitag, 26. Februar 2016

Nr. 15/16: ♥lichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

ja was zeige ich euch heute.....
natürlich wieder "Werke" aus meiner Papierwerkstatt



ich verlinke zu NSS: 3 verschiedene Stanzen/Stanzteile 

so, mehr gibt es nicht zu sehen, denn ich muss mich 
beeilen um noch einige "Dinge" für den Ostermarkt zu werkeln.
Ich wünsche euch schon heute ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
 Karin


Kommentare:

  1. Schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz zauberhafte Karten - ie eine sehr edel durch die dezente Farbwahl, die andere einfach wunderbar frühlinghaft.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wunerschöne Karten sind Dir gelungen, gnz besondes gefällt mir die erste. Diese Stanze liebe ich. Super gestaltet. Wie eigentlich immer!
    Viele Grüße und ein chönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. "Mehr gibt es nicht zu sehen", aber das ist doch eine ganze Menge, was du uns heute zeigst, liebe Karin! Deine Karten sind toll! Ganz unterschiedlich, aber dennoch jede für sich ein absoluter Hingucker! Viele schöne Details hast du verarbeitet, klasse!
    Ganz liebe und noch immer sonnige Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind stilvoll und schön Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle kArten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karin
    so tolle Karten und auch dein Tässchen sind so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin.. deine beiden Kartenwerke mit den Stanzteilen gefällt mir sehr gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!
    Da alle anderen Besucher deine Karten schon kommentiert haben, kann ich mich ihnen voll und ganz anschließen: tolle Karten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deine Karten aus der Papierwerkstatt sind wunderschön und sie sind ganz Karin, einfach wunderbar.
    Ich schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. du hast wieder so schöne Karten gemacht
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  12. liebe karin,
    deine karten sind toll geworden.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  13. liebe karin, wundere dich nicht, denn ich habe mir gleich mal ein espressotäschen gemaust....*lach*...schööööööööööön sind dir die gelungen, aber auch deine neuen kärtlein gefallen mir sehr...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Eine schicke Karte, gefällt mir sehr gut wie du die Stanzteile verabeitet hast, klass! Schön das du bei NSS wieder mit machst,
    vielen Dank und ich drücke dir den Daumen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Deine Karten sind wieder wunderschön, woher nimmst du nur all diese Ideen? Das Stüxkchen Naturschnur macht sich auch toll als Karten Accessoire.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten sind Dir hervorragend gelungen liebe Karin und begeistern mich einmal mehr - Klasse -
    Einen tollen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Karten aus deiner Werkstatt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    gerne komme ich Deinem Wunsch nach und starte hier den Gegenbesuch. Und stelle fest, ich war ja schon mal da. :-) Anlässlich einer der letzten BaLiSa-Challenges durfte ich Deinen Blog besuchen und habe viel Schönes zu Gesicht bekommen. Wie auch diese beiden tollen Karten, die mir total gut gefallen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung (zurück). Ich hab mich wirklich über deine Worte gefreut.
    Deine Karten gefallen mir beide sehr. Diese Naturtöne machen das Ganze so "warm".
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Karin
    beide Karten hast du ganz wundervoll mit den Stanzteilen gestaltet! Ich wüßte jetzt nicht, welche mir besser gefällt!
    Am 23.04. bin ich in Alzenau beim FrühlingsWorkshop. Hast du nicht auch Lust, dabei zu sein?

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin. Ich finde beide Karten schön hübsch mit den aufgesetzten Stanzteile.Viel Spaß weiterhin beim werkeln.
    Schöne Märzwoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Zwei ganz zauberhafte schlichte Karten, die trotzdem sehr edel wirken.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei NSS und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Woow die sind ja toll,ich bin begeistert und edel sehen sie auch aus,ganz zauberhaft.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe ja die CAS-Karten, so wie deine hier.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Nun wünsche ich dir viel Glück bei der Auslosung und drücke alle verfügbaren Daumen dafür.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!