Google+ Followers

Freitag, 4. März 2016

Nr. 17/16: eine Rose schenk' ich Dir......

Hallo ihr Lieben,

diese zauberhaften Röschen habe ich nach einem Anleitungs-Video von Sonja (Die Papiertante-NF)
gewerkelt. Ich kann euch sagen, dass macht soooo viel Spaß. Ich habe natürlich einen ganzen "Strauß" gewerkelt, denk' aber an diesen Beispielen könnt ihr erkennen wie sie aussehen (die Bildqualität ist wieder mal nicht optimal)


 

und meine Restekiste wurde wieder etwas entlastet.....

Die liebe Mel von kreativsüchtig hat wieder eine neue Runde


gestartet und hier seht ihr meinen Beitrag zum Tag 1

 ♣
Meine "geliebte" Häkelnadel habe ich aus ihrem 
"Winterschlaf" geholt und  Eierwärmer

sowie ein "Hängerchen" gehäkelt. 

Die Applikation ist von einer lieben Bloggerin
Ich verlinke zu: HäkelLine Blogparty Nr. 9 
Häkel ♥ Liebe März2016


So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin











Kommentare:

  1. Deine Werken sehen alle sehr gut aus, gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich staune, was du in den letzten Tagen alles so gewerkelt hast. Du musst doch wohl Nachtschichten eingelegt haben?!
    Die Rosen sind ein süßes Mitbringsel und könnte ich mir auch auf einer Hochzeitstafel als Gästegoodies gut vorstellen (vielleicht dann in weiß-grün?).
    Dein Beitrag für Mels Challenge ist prima geworden! Die Herausforderung hast du angenommen, das freut mich und toll umgesetzt! Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. moin liebe Karin,
    fleißig fleißig, bist du in der letzten Woche gewesen. Die Blüten sehen toll aus, hübsche Goodies für jedermann.
    Die Karte ist toll geworden und natürlich auch dein Häkeleien sind spitze.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, was für wunderbare Blumengrüße!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deien Röschen sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Auch deine Umsetzung des Sketch gefällt mir sehr gut. Da muss ich mich wohl auch mal informieren was bei Mel wieder so los ist. Das hat mir imvorigen Jahr nämlich wirklich viel Spaß gemacht. Deine Häkelarbeiten sind auch so zauberhaft geworden. Die Eierwärmer gefallen mir richtig gut. Du bist so fleißig gewesen und es ist wieder ein Vergnügen gewesen dich zu besuchen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. die Röschen gefallen mir sehr gut- und die Häkelnadel hast auch fleissig bewegt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, deine Röschen und die anderen Arbeiten sind alle soooooooooooooo schön gemacht, ich habe auch schon 40 Rößchen gemacht muss nur noch den Spruch und das Blatt rangeben.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da hast du wieder einmal wunderschöne Sachen gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich kann mich nur anschliessen: wahrlich mal wieder wundervolle Werke von Dir die Du uns hier präsentierst...
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder viele schöne Werke entstanden. Die Blümchen gefallen mir persönlich ja mit den Küsschen am besten ... schließlich gibt man guten Freunden ein Küsschen (sind wir von der Werbung geschädigt??)
    Auch die Häkelprojekte sehen wieder toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Deine kleinen Süßigkeitenverpackungen sind richtig entzückend,
    habe sie vor ein paar Tagen ebenfalls gearbeitet.
    Schön, dass Deine Häkelnadel wieder in Aktion tritt, denn da entstehen
    immer besonders hübsche Werke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind doch gut geworden. Ich kann auf jeden Fall erkennen, was ich erkennen soll und mir gefällt es sehr gut. Diese Röschen habe ich schon ein paar Mal gesehen und mich eigentlich gar nicht dran getraut. Die Farben passen perfekt zum Innenleben. Lecker!
    Liebe Grüße
    Diaa

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe Karin,
    ach welch herrliche Rosen, so anders und besonders. Äußert verführerisch..lächel..
    Die Eierwärmer sind ja witzig und so schick auch der Anhänger gefällt mir sehr, sehr gut. Bald bist du gerüstet für den Markt so fleißig wie du werkelst. Ach siehst du fast hätte ich die hübsche Karte vergessen zu erwähnen..lach..die ist natürlich auch wieder sooooooooo schön.
    Wünsche dir ein erholsames und tolle Wochenende
    Drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Die Eierwärmer sind allerliebst!!! Finde ich die Anleitung im Internet? Die schauen so liebevoll gewerkelt aus, ganz toll!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen zeigt Du uns wieder. Mir gefällt besonders das Hängerchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, du warst aber fleißig und hast sooo schöne Sachen gewerkelt.
    Die Blümchen stehen bei mir auch noch auf der To-Do-liste. Mal sehen ob ich sie noch vor Ostern schaffe.
    Deine Häkelarbeiten sind allerliebst, besonders gefällt mir das Hängerchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank, Karin. Echt Wahnsinn, wie viel Mühe und Zeit du Dir immer wieder für den Blog nimmst. Ein Riesen-Dankeschön an dich.

    Die Rosen sind wunderschön geworden und auch die Eierwärmer gefallen mir sehr gut. Das ist echt witzig, weil ich neulich gerade selber welche gehäkelt habe. Bei Crazypatterns hatten sie eine ganz tolle Anleitung und da konnte ich einfach nicht widerstehen. :) Zumal ich den ganzen Winter nicht gehäkelt habe, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen hatte. Es wurde echt mal wieder Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön, Karin. Ich bin echt sprachlos, wie schön die Rosen geworden sind. Ganz toll. Tausend Dank.

    @Jana, ich muss sagen, dass die Anleitung für die Eierwärmer von Crazypatterns wirklich toll ist. Die habe ich nämlich noch schnell in der Woche vor Ostern ausprobiert. Jetzt über Ostern waren sie passend zum Osterfrühstück mit der Familie fertig und die Resonanz war ganz toll. Vielen Dank für den Tipp.

    Viele Grüße an alle.
    Eure Alex

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!