Google+ Followers

Samstag, 5. März 2016

Nr. 18/16: ... und weiter geht' mit Tag 2 und 3

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich auch schon wieder mit meinen Beiträgen für Mel's

Tag 2:


Tag 3:



.....ja und dann muss ich euch noch meinen  Gewinn bei Peppina zeigen. Sie hat nach der Ziehung des Hauptgewinns noch an alle Teilnehmer Trostpreise vergeben und ich war EINE davon


ist der Schmetterling  nicht zauberhaft? Solche "Trostpreise" erhält man doch gerne.... 
Liebe Peppina, ganz, ganz ♥lichen Dank dafür!
 
Das war's dann auch schon wieder von mir.
Ganz liche Grüße und ein schönes Wochenende
Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du bist nicht nur unglaublich fleißig, nein, du bist auch sagenhaft schnell in der Umsetzung der Challenge-Herausforderungen! Mir stehen Mund und Augen offen! Du scheinst nicht nur eine aktive Nachteule, sondern auch der frühe Vogel zu sein, der den Wurm bereits gefunden hat. Da muss ich mich aber sputen! *husch und weg* :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Osterkarte ist entzückend und die Dreiecks-Aufgabe hast du raffiniert gelöst!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karin, ganz toll deine Umsetzung! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und endlich komme ich auch mal wieder dazu vorbeizuschauen. Oh ja dein Trostpreis ist richtig klasse und wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber jeden Tag eine Herausforderung zu bestehen. Ich finde das toll, wie du dich darauf einlassen kannst und so tolle Werke auf die Schnelle gestaltest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten und ein schöner Gewinn
    GLG zum Sonntag von elma

    AntwortenLöschen
  7. Süße Küken und ein schöner Gewinn Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Umsetzung des Kreis-Sketches!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da hast du aber wieder zauberhafte Dinge gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    so tolle und wunderschöne Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    deine Kartenwerke zu Tag 2 + 3 sind dir super gelungen und sehen echt klasse aus.
    Aber dein Trostpreis ist auch zauberhaft... da kann ich deine Freude sehr verstehen.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!