Google+ Followers

Montag, 7. März 2016

Nr. 19/16: Osterkarte und Tag 4 und 5

Hallo ihr Lieben,

was tut man bei diesem garstigen Wettter? Richtig, man verkriecht sich ins "Bastelstübchen" und werkelt so vor sich hin.....

ich beginne mit einer Osterkarte

ich verlinke zu:
 Im Creation Challengeblog 
 Ostern läßt grüßen 
Irish Teddys: Ostern steht im Mittelpunkt

und weiter geht's mit meinen Beiträgen bei Mel's

Tag 4
Tag 5


Das war's wieder mal von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
 Karin

Kommentare:

  1. Du warst ganz fleissig, schöne Karte: die Hase gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    tolle Hasenkarte,
    gefällt mir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich kann immer wieder nur staunen, wie schnell du mit deinen Beiträgen für die Challenge bist. Ich hinke noch ein wenig hinterher, zumindest, was den heutigen Tag 5 anbelangt (kann sich nur noch um Stunden handeln, hihi). Und was Osterkarten betrifft, da war ich noch gar nicht fleißig. Ich sollte mir unbedingt ein Beispiel an dir nehmen! ;)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir eine weiterhin kreative Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Deine Karten sind Dir wieder genail gelungen. Ich hätte keine Ausdauer für einen 7 Tage Sketch. SUPER!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin, Dein Osaterkärtchen ist wieder so "niedelisch".
    Ich bestaune auch immer Deine Challenge-Karten. Hätte da auch keine Ausdauer.Habe eine schöne Woche!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ui Karin so fleißig *respekt
    Ich habe leider nur heute frei und einige Termin, bei Mel werde ich es nicht alles schaffen
    dafür finde ich deine Karten wieder echt gelungen !!!
    Besonders gefällt mir das Werk für heute
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Danke das du beim Candy dabei bist und es auch in deiner Sidebar hast *freu

      Löschen
  8. hallo karin,
    deine karten sind toll geworden. die osterkarte gefällt mir besonders gut.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. wow... wieder tolle Karten die du gewerkelt hast.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebste Karin,
    ja mensch da hatte ich doch glatt deinen letzten Post verpasst..tssss...Dabei ist alles wieder so schön bei dir. Ich gerate jedesmal ins Schwärmen wenn ich deine Karten bewundere. Die die ich von dir habe hat übrigens einen Ehrenplatz wo sie auch jeder ordentlich bewundern kann..lächel.. Mit dem Wetter hast du leider recht, dieser ständige Regen macht einem richtig mürbe da muss man sich einfach mit Werkelein bei Laune halten...lächel..
    Ich hoffe deine Vorbereitungen für den Markt laufen gut. Drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje,
    da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges bei dir verpasst und du hast ganz zauberhafte Dinge gestaltet,auch deine heutiges Werke können sich sehen lassen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. sorry ich meine natürlich dich liebe Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so schön! Deine Osterkarte ist mit dem Stempel in der Mitte so nett geworden und die Farben passen wieder so gut zusammen. Toll.
    Danke fürs fleißige zeigen. Ich schau so gern bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    super schöne Karten sind es geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karten hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kärtchen! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!