Google+ Followers

Mittwoch, 9. März 2016

Nr. 20/16: Wir sagen ja/ Tag 6 und 7

Hallo ihr Lieben,

auf geht's zum Endspurt bei Mel.....
erst zeige ich eine Karte zur Hochzeit mal nicht in den klassischen Farben rot...

und nun  die letzten Beiträge  von Mel's
 Tag 6


Tag 7

 ♣
 So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. 3 schöne Karten, wobei die Karte mit den Häschen mein Favorit ist .. liegt wohl an den Farben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder ein fleißiges Bienchen und mit Deinen 3 völlig unterschiedlichen Karten bist Du für alle Eventualitäten gerüstet.

    Ich schicke Dir sonnige Grüße in die Heimat!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten schauen super aus, liebe Karin. Die Osterkarte ist mein Favorit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    die Osterkarte ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    du bekommst von mir die Challenge-Krone überreicht! UNGLAUBLICH, wie schnell du die Sketche umgesetzt hast! Und das, obwohl du gestern einen freien Werkstatt-Tag hattest! ;)
    Deine Osterkarte gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hochzeitskarte! Ich kann Katrin nur zustimmen: auch ich bin begeistert von der Umsetzung der Sketche und auch mir gefällt die Osterkarte dazu besonders gut.
    Ich schick Dir noch ein paar Sonnenstrahlen - hier ist gerade so herrliches Wetter ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen meine Liebe, was für wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Du hast recht, eine Hochzeitskarte muss nicht immer in rot sein. Auch deine Osterkarte ist ein Traum...
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da zeigst du uns ja drei ganz unterschiedliche Karten und die zur Hochzeit ist wirklich mal was anderes,die Osterkarte gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder wunderschöne Karten gemacht- super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe Karin,
    wieder so wunderschöne Karten, man erkennt deinen Stil immer, so etwas bewundere ich sehr und es spricht für dich das du dir immer treu bleibst. Die Hochzeitskarte ist sehr schön, doch als ich zuerst die Taube sah dachte ich es wäre eine Kommunionkarte..lach..dafür wäre sie auch perfekt. Und die Osterkarten..hach,hach..da gerate ich wieder ins Schwärmen.
    Wünsche dir einen tollen Tag, endlich haben wir ja Sonne!!!
    Ich hoffe es klappt bald mit uns zwei Hübschen..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  11. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Sketche hast du ja toll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Sketche hast du ja toll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    Du bist einfach eine Kartenkünstlerin. Toll sind sie geworden die Karten. Ganz herzlich danken möchte ich Dir noch für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Mensch, bist du eine Künstlerin! Wunderschöne Karten, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lang du da dran gesessen hast. Ganz toll, wirklich!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, die Häschen sind so supersüß und gekonnt von Dir in Szene gesetzt liebe Karin!!! Ich find die Farben zur Hochzeit fantstisch passend und habe selbst schon in mint und türkis gearbeitet!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin...
    Hochzeit und Baby... wie immer im Frühjahr... der Renner. Dein Kärtchen ist klasse geworden und... es muss nicht immer rot sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin
    oh da sind dir ja wieder tolle Kärtchen gelungen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, alle drei Karten sind einfach wundervoll. Ich finde die Taube als Hochzeitsmotiv sowieso so schön.
    Aber auch die Häschen auf den Osterkarten sind ganz toll. Sind die gestempelt?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    bezaubernde Karten sind das alle. Auf meiner Hochzeitseinladung war auch die Taube mit den Ringen als Motiv.
    Die Osterkarte mit den Häschen gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind wunderbar gelungen. Ich mag das Häschen auch sehr.
    Danke für Deine lieben Wünsche. Das tut echt gut.
    Wenn ich wieder fit bin kurbele ich Dir einige Engel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liiebe Karin,

    deine drei Karten sind alle wunderschön gestaltet. Die Einladung ist sehr edel geworden. Die Osterkarte mit meinem Lieblingshäschen ist einfach wieder traumhaft schön. Wirklich jedes Werk ein Hingucker.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten, aber die Osterkarte ist total schön - gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!