Google+ Followers

Montag, 14. März 2016

Nr. 21/16: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal "fedriges" von mir; ich kann es einfach nicht lassen....

Ich verlinke zu: Basteltanten Challenge 59: Alles geht 
          
  für den Ostermarkt habe ich noch paar kleine Geschenklis für "treue" Kunden

gefaltet nach einer Vorlage von Sabine   
ich verlinke zu: Stempelgarten Challenge 47: Verpackungen
"Unsere" Nicole von Niwibo hat wiedermal eine tolle Aktion gestartet - schaut mal zu ihr -
alle Teilnehmer schicken sich untereinander zu einem bestimmten Termin eine Osterkarte und diese wird dann täglich per Link bei ihr eingetragen und am Schluss ist dann ein "Osterkalender" entstanden.
.... und diese tolle Karte hat mir die liebe Petra geschickt
 
Danke meine liebe Petra!
 
So, das war's wieder mal; der Countdown für den Ostermarkt läuft.
 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    heute siehst du mich seeehr begeistert! Dein Feder-Tag sieht traumhaft schön aus! Deine Kunden wirst du mit deinen kleinen liebevollen Goodies ganz sicher nett überraschen können.
    Und Petra hat sich für ihre Osterkarte mächtig ins Zeug gelegt. Es glitzert ja an allen Ecken und Enden, ohne aufdringlich zu wirken. Du wirst dich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine sonnige Woche und schicke liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh was bin ich froh das die Karte rechtzeitig ankam, so immer ist aj nicht verlass auf die Zustellung der Post.
    Ich hoffe sehr das dein Ostermarkt erfolgreich sein wird - bei deinen tollen Sachen und diesen süßen Goodies, sollte das aber klappen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die *fedrigen* Karten sind halt einfach auch wunderschön und passen so gut in die Osterzeit. Bestimmt wird Dein Ostermarkt ein grosser Erfolg, und die kleinen Geschenke für besondere Kunden finde ich wirklich entzückend. Das ist eine ganz tolle Idee und bestimmt ist die Freude darüber riesig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder alles sehr gut aus, gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Alles tolle Osterwerke, liebe Karin - egal ob von deinem oder einem anderen Basteltisch! Geschmackvolle Zusammenstellung von Farben und Material = harmonisches Resultat!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Federleicht ist Dein Anhänger - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich bin mir sicher, dass sowohl Schenklis als auch Karte sehr gut ankommen werden.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    dein Anhänger ist wieder vom Feinsten
    und die Osterkarten aktion mahct wiede rfReude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Deine fedriges Karte ist ja wieder super. Ein ganz tolles Arrangement hast Du da hinbekommen. Vor allen Dingen die Uhr im Flaschenverschluss ist originell.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, was für ein traumhaftes TAG, es ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    Das Goodie wird bei deinen Kunden bestimmt auch super ankommen. Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg.
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    von helli

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte mit den Federn ist toll und deine kleine Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Federkarte ist ja wieder ganz meins, sowas von schön. Gut zugegeben ich mag ja alle deine Karten und daher höre ich mich vielleicht manchmal an wie eine Schallplatte die hängt..lach...aber ich kann nix dafür ist eben so.
    Was für ein niedliches Present für treue Kunden, zuckersüß und die Karte von Petra ist auch sehr hübsch. Alles in allem war es wieder ein wunderbarer Ausflug zu dir.
    Umarme Dich von gar nicht weit weg
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    da hat Dir Petra ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
    Eine tolle Karte hast Du bekommen, aber auch gebastelt.
    Für den Ostermarkt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und danke Dir fürs Mitmachen und Verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ich mag deine Federkarten total gerne und ich finde diese hier auch wunderschön. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ostermarkt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    heute darf ich nun endlich die superschöne Karte posten, die ich von Dir bekommen habe. Danke! Ich freue mich wirklich sehr darüber, und auch der kleine Schmetterling ist allerliebst.
    Wie toll, dass ich über Nicoles Aktion nun auch Deinen Blog kennengelernt habe! :-)Du machst ja wirklich ganz tolle Sachen, auch das Federkunstwerk gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf bald.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin deine treuen Kunden werden sich bestimmt sehr über diese süsse Aufmerksamkeit freuen. Das sind doch die schönen Sachen im Leben. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge. Hoffentlich sehen wir dich nächsten Monat wieder.
    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    du hast Recht Federn gehen immer und für deinen Ostermarkt wünsche ich dir alles Gute und die süße Kleinigkeit ist einfach Spitze,Danke auch für deine zauberhafte Geburtstagskarte die bei mir Gestern angekommen ist,ich hab mich einfach riesig gefreut und gar nicht mehr damit gerechnet,nochmals Danke,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne Karte Karin- ich mag deine fedrigen Werke

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Verpackung!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge, viel Glück!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah, es "federt" wieder, wie schön. Ganz prima ist dein Kärtchen geworden und auch das Schenkli gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Das Federtag ist wirklich klasse!!!!!
    Und schade, dass ich nicht zu dir zum Markt kommen kann, denn deine Schenklies an treue Kunden sind auch klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  22. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Noch so eine tolle Karte vom Osterkalender. Eine klasse Aktion!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus. Ich hab es mit Federn ja nicht so, finde die Werke aber immer toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Karin,
    wunder-wunderschön sind Deine Karten "schwärm", ich liebe Deine Bastelkunst und freue mich mit Dir über die bezaubernde Karte von Petra ;-)))

    Hab mit Deinen Lieben fröhliche Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten, herzliche Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  26. Dein "fedriges" Werk sieht wunderschön aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Kundenschenki hast du gebastelt, da haben sich bestimmt alle gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!