Google+ Followers

Donnerstag, 24. März 2016

Nr. 23/16: die letzte Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicher schon gefragt wo ich abgeblieben bin.....
Nachdem der Ostermarkt gut gelaufen ist haben wir uns kurz entschlossen, direkt im Anschluss wieder mal paar Tage nach Holland zu fahren. Hat mir so richtig gut getan!

Jetzt zeige ich euch noch mal eine Osterkarte

ich verlinke zu: Creative Friday - such die Ostereier
kreativ durcheinander - ei, ei, ei 
♣ 
.... jetzt noch paar Fotos von meinem Stand

Ganz  ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Andrea.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit gaaaanz viel Sonnenschein


Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Schöne Karte. Hoffentlich hast Du einen guten Verkauf gehabt.
    Frohe Ostern!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gerne kommentiere ich dir. Immer schaffe ich es auch nicht, aber ab und an schon. Deine Osterkarte sieht so plastisch aus, einfach klasse. Ich hoffe, dein Stand war erfolgreich. Sicher hast du in Holland auch basteltechnisch Ausschau gehalten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Stand. Da hast Du bestimmt gut verkauft.
    Schön, dass Du Dir ein paar erholsame Tage gegönnt hast - die könnte ich gerade auch gut gebrauchen ;)
    Hab schöne Ostertage!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die letzte Deiner Osterkarten ist wunderschöööööön geworden. Ich hoffe die Arbeit für den Markt hat sich gelohnt. Auch Dir wünsche ich ein schönes erholsames Osterfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    du hattest einen tollen Stand und wunderschöne Karten. Oh Holland klingt großartig und ich wäre jetzt fast ein bisschen neidisch, aber wir fahren in 2 Wochen auch ;-).
    Ich hoffe, du hast du gut erholt und wünsche dir und einen Lieben ein schönes Osterfest.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    schön das dein Ostermarkt so gut gelaufen ist. Die Karte ist wundervoll. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, Dein Stand sieht super aus und das er gut gelaufen ist finde ich klasse.
    Oh nach Holland möchte ich auch gerne mal, aber da muss ich vorher noch ein bißchen sparen *lach*.
    Deinen Osterkarte ist wunderschön geworden. Mit den Federn gefällt sie mir richtig gut.

    Ein frohes Osterfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stand mit einer Auswahl, das Sucher Jeder etwas findet ;0) Deine Osterkarte gefâllt mir sehr und ich wünsche dir auch ein entspanntes Osterfest. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. was eine tolle Karte! Und schöne Sachen hattest du zum Verkauf!
    Schönes Osterfest wünsche ich euch!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass der Verkauf für dich gut gelaufen zu sein scheint. Diese viele Mühe im Vorfeld sollte auch belohnt werden!
    Einen tollen Stand hast du aufgebaut, sehr liebevoll! Du hast ja sogar so einen tollen Kartenständer, um den ich dich beneide. :)
    Ich wünsche dir schöne und ruhige Ostertage und einen fleißigen Osterhasen (den hast du dir verdient!).
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin,
    ach schön das der Markt so gut gelaufen ist, dein Stand sah aber auch wirklich toll aus. Für jeden was dabei, perfekt. Wunderbar ist natürlich das du direkt danach noch Kraft im Kurzurlaub tanken konntest. Leider wird mein Osterkartel nun zu spät bei dir eintrudeln aber ich denke besser spät als nie..grins..
    Ich drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wow, Du hattest einen echt schönen Stand, toll gemacht. Und deine Karte ist wieder mal ein Traum, soooo schön.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ....es schaut ja an deinem stand herrlich einladend aus, liebe karin....wundervoll ist auch deine osterkarte....ein frohes osterfest wünsche ich dir auch....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Karin
    deinen Stand hast du ganz prächtig gestaltet mit all deinen wundervollen Projekten!
    In Holland würde ich auch jederzeit wieder Urlaub machen wollen, wenn es nur nicht so weit wäre, seufz.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Osterkärtchen!!! Es freut mich, dass dein Markt gut gelaufen ist. Dein Stand sieht toll aus. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Ostertage.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein schönes Kärtchen ❤️❤️❤️!!! Was für ein wunderschönes Talent! Dein Stand sah traumhaft aus. Ach wie schade, dass du soweit weg bist, aber weiß - vielleicht habe ich einmal Glück und bin in der Nähe. Da käme ich dich dann an deinem Stand besuchen. Ich habe dir auf deinen lieben Kommentar bei mir geantwortet, aber ich schreibe es hier gern noch einmal: ganz fröhliche Ostertage für dich ❤️

    Herzliche Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    So hübsch, euer Stand! Ganz toll, schön, dass er auch gut gelaufen ist.
    Ich wünsch dir frohe Ostern!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für deinen netten Gruß, de rmich heute erreicht hat! Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Karin, dein Stand gefällt mir super gut. Deine Osterkarte für die Challenge auf Bawion ist aber auch nicht zu verachten :-) Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Osterfest. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karin, dein Stand gefällt mir super gut. Deine Osterkarte für die Challenge auf Bawion ist aber auch nicht zu verachten :-) Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Osterfest. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  21. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest! Recht hast Du, Dir ein paar freie Tage zu gönnen. In Deinem wunderbaren Stand steckt bestimmt viel Arbeit :)Deine Sachen sind ein Traum und gefallen mir sehr gut. Sei ganz lieb gegrüßt....
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin, sorry, ich war echt im Glauben längst einen Kommi zu dieser letzten, fantastisch gelungenen, Osterkarte geschrieben zu haben! Egal, also jetzt: Du hattest einen wunderschönen Stand und so superschicke, unterschiedlichste Werke! Waren die Kunden nicht im Kaufrausch??? Du warst ja zufrieden, gut so. - Nun bleibt mir nur noch Dir schöne Ostern zu wünschen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    auch Dir noch ein frohes und kunterbuntes Osterfest.
    Noch ist es grau draußen, aber vielleicht haben wir ja heute wieder Glück mit der Sonne.
    Genieße den heutigen Ostermontag und ich lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    danke für deine liebe Osterpost.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karte liebe Karin,
    hab noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  27. liebe Karin
    woooow eine so schöne Karte
    ein gelungener Ostermarkt und dann zur Entspannung ein paar schöne Tage....
    was will da sHerz mehr .........
    guten Start in die Woche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  28. Schön, das der Markt gut gelaufen ist.
    Aber du hattest ja auch eine sehr schöne bunte Auswahhl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen





  29. Hallo liebe Karin.. freu mich zu lesen, dass dein Stand ein Erfolg war... sieht auch umwerfend aus... da hätte ich auch gekauft
    Deine Osterkarte ist ne wucht...

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja



    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Osterkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Karte! Wow!!! Wirklich ganz nach meinem Geschmack :-) Schön, dass Du sie bei uns verlinkt hast. Liebste Grüße vom ganzen kreativ durcheinander Designer Team! Und.... hoffentlich bis zum nächsten Mal! Karo

    AntwortenLöschen
  32. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!