Google+ Followers

Mittwoch, 30. März 2016

Nr. 24/16: Happy Birthday und liebe Osterpost

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr Ostern gut verbracht? Das Wetter war ja leider nicht so "prickelnd" und auch heute regnet es wieder "Bindfäden". Ist halt so, wir können nur hoffen, dass es endlich mal besser wird und die Sonne wieder scheint.

Ein Geburtstagskärtchen habe ich heute für euch


Ganz liebe Osterpost hat mich erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten

von Heike  


von Gundi und Heidi


von Karin Nettchen



von Sandra


außerdem haben mich noch viele virtuelle Osterkarten erreicht.
Ich bedanke mich bei EUCH ALLEN ganz, ganz ♥lich!

Das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Eine ganz tolle Karte hast Du gebastelt und ebensolche erhalten. Es ist schon schön, wenn man so erfreuliche Post im Briefkasten findet, gell? Eigentlich schreibt man ja viel zu wenig "echte" Post, leider...
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühlingstag und schicke ganz viele herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, deine Osterpost ist echt wunderschön, aber deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast Du gebastelt und schöne Post hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, wieder ein Kärtchen von Dir. Klasse Karin, die ist total schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich freue mich das mein Kärtchen wenn auch verspätet noch bei dir eingetrudelt ist, der Osterhase hatte es ja zum Glück nicht weit..zwinker..
    Du hast überhaupt wunderschöne Osterpost bekommen und deine Karte ist sowieso ein Träumchen.
    Ich drück dich fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet und es ist so wunderschöne Osterpost bei dir angekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich habe mich über deinen virtuellen Gruß ebenfalls sehr gefreut. Leider bin ich gar nicht zum schreiben gekommen. Ich kämpfe immer noch mit dem blöden Virus. Langsam darf der mal das Weite suchen......zwinker..... Mein Doc meinte gestern ich muss Geduld haben. 4 Wochen kann es dauern bis ich wieder richtig fit bin. Ich hoffe aber das ich es bis zu meinem Geburtstag endlich überstanden habe. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    die Geburtstagskarte ist wunderschön und ganz Karin :-). Du hast ja tolle Osterpost bekommen und das Kärtchen von Sandra ist ja sogar gestickt, wunderschön.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe auch, dass das Wetter langsam besser wird.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. tolle Post hast du bekommen und deine Karte gefällt mir seht gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Da hat Dich ja wunderschöne Osterpost erreicht. Irgendwie bin ich in diesem Jahr zu nichts gekommen und habe doch tatsächlich nur eine einzige Osterkarte verschickt ...
    Dir noch eine schöne Restwoche!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. schöne Karten hast du gewerkelt und auch bekommen. Da hab ich gar keine Zeit für noch Osterkarten zu werkeln. Ich denke auch das die nicht sooo wichtig sind, ein paar Worte finde ich auch angebracht.
    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage, Wetter.... ließ wohl auch hier zu wünschen über... gestern Abend hat es geschneit... das muss ich jetzt auch nicht mehr haben, grrr.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    Deine Geburtstagskarte ist toll geworden und schön, dass du so hübsche Osterkarten bekommen hast. Bitte hab noch ein bisschen Geduld mit meinen Stickereien.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    gerade durfte ich lesen, dass du mich während meiner Blogpause tatsächlich vermisst hast. Da sieht man doch mal, wie wichtig es manchmal ist, sich auch mal rar zu machen, hahaha.
    Ganz wunderbare Osterpost hast du bekommen, was mich wirklich sehr für dich freut. Das Hasenmotiv von Heikes Karte ist ganz besonders nett, aber ALLE Karten sind ausgesprochen liebevoll gestaltet und haben dir ganz gewiss die Ostertage versüßt.
    Und du hast wieder eine detailreiche Geburtstagskarte in Naturtönen gezaubert, die unverkennbar im "Karin Style" gehalten ist, wie toll!
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und sende dir
    viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gestaltet ist deine Geburtstagskarte und wunderbare Osterpost hast du erhalten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Karin
    Die Geburtstagskarte ist genau mein Geschmack geworden. Ich mag diese Richtung in Natur verbunden mit schönen Elementen ;-)))))))).
    Die Freude über die Osterpost kann ich verstehen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag bei hoffentlich gutem Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    was hast Du für tolle Ideen. Die Karte ist ja was ganz Neues und ganz was Besonderes.

    Und schöne Osterpost hast Du bekommen, ich freue mich für Dich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Karin, deine Karte sieht großartig aus! Tolle Details hast du hinzugefügt!

    Solch wunderbare Oster-Post zu erhalten ist immer eine große Freude!
    Ganz lieben Dank für deine Ostergrüße per Mail! Darüber habe ich mich riesig gefreut!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!