Google+ Followers

Dienstag, 26. April 2016

28/16: ...bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder nach einer etwas längeren unbeabsichtigten Blog-Pause....
ich war paar Tage im Krankenhaus, doch jetzt geht's  mir wieder gut  u.d.h.: ich blogge wieder...

 Die heutige Karte soll dem Empfänger viel Glück bringen

 ich verlinke zu: Der/Die/Das Blog von Bawion - Thema gestreift
 ♣
ja und wie euch ja mittlerweile bekannt ist, gehe ich "nicht ohne meine Häkelnadel" 


und  hab' ich mir so die Zeit im Krankenhaus mit Topflappen häkeln "vertrieben" (gibt noch mehr)
ich verlinke zu: Häkel ♥ Liebe April 2016
HäkelLine Blogparty Nr. 10

  Zum Schluss muss ich euch noch meinen Gewinn bei der lieben Petra zeigen.
Aus dem schönen Harz erreichte mich dieses tolle Tildabuch und als Beigabe, ich glaub's bald nicht,   traumhafte Federn aus Resin. 

Meine liebe Petra, ich sage nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank!

So, das war's dann mal für heute! Im Laufe des Tages  schaue ich dann, was ich bei Euch so alles versäumt habe. 
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht gleich kommentiere!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gebastelt und bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin, schön , dass du wieder hier bist und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist. Ohne Häkelnadel würde ich auch nicht ins Krankenaus gehen, es sei denn, man hat etwas mit den Händen soi wie ich....aber soll ich dir etwas verraten?...ich tu´s schon wieder...häkeln, mit Handschuhen, denn ich halte das nicht aus! Die Topflappen sind klasse und sehen schön dick aus. Auch Deine Karte ist wieder hübsch geworden. Noch meinen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüß, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    viele Gute Besserungsgrüßeund Wünsche kommen zu
    dir geflogen !!
    Werde rasch gesund..
    Wir warten gerne,da es uns alle wichtig ist,
    das du gesund und munter bist !!
    Du hast ja einen traumhaft schönen Gewinn
    von Petra erhalten *wow*
    Wünsche dir viel Freudedamit !
    Das deine Topflappen zum "klauen" schön sind..weißt
    du sicherlich *schmunzel*
    Ich bewundere Topflappenhäklerinen !!
    Meine Topflappen haben immer naja ausgeschaut *lach*
    Vielleicht wage ich es irgendwann...dank dir *knuddels*
    Deine Karte ist auch so schön.
    Mir gefällt die Farbkombi richtig gut..

    Viele liebe knuddelige Grüße und...werd
    rasch gesund,liebe Karin !!!


    Swaani



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh je, ich hoffe es geht dir wieder richtig gut!
    Gut ist aber, dass du die Zeit positiv genutzt hast und so tolle Topflappen entstanden sind.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Das Buch ist toll, ich habe es selbst auch. Viele schöne Dinge kannst du daraus fertigen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderbar geworden,aber die Topflappen gefallen mir noch viel mehr,sie sind fantastisch.Schön das Du Dich gefreut hast ,so kann ich mich auch freuen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    schön, dass Du wieder da bist. Deine Karte gefällt mir sehr, denn Glück kann wirklich jeder gebrauchen. Ein schöner Gewinn, dazu gratuliere ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von deiner tollen Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und eine Gute Besserung
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung! Und tolle Sachen hast du da wieder gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Karin,
    oh ist das schön das du wieder da bist. Ich freue mich das du alles überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Genesung. Mach nur langsam und lass dir Zeit.

    Wow, eine wunderschöne Karte und super schöne Topflappen sind entstanden. Ich bin ganz begeistert. Bei mir sind Topflappen komischerweise immer total schief und krumm geworden.....schmunzel.... Einen ganz tollen Gewinn hast du erhalten von der lieben Petra. Ich gratuiere dir herzlich.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    es freut mich, dass dir inzwischen wieder der Sinn danach steht, deinen Blog etwas zu füttern. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung. Erhole dich ausreichend!
    Tolle Topflappen hast du während der Zeit im KH gehäkelt! Auch deine detailreiche Karte gefällt mir sehr gut, liebe Karin.
    Zu deinem tollen Gewinn möchte ich dir herzlich gratulieren. Ein wenig neidisch schaue ich auf das schöne Buch. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir soweit gut!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Deine Karte schaut wieder richtig super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    was machst du denn für Sachen? Krankenhaus? Ich hoffe dir geht es wieder gut! Die Karte ist total schön wie auch dein Gewinn!
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    erst mal freue ich mich wirklich sehr das du alles gut überstanden hast. Es tut gut zu lesen das du wieder fit bist. Ich habe auch brav an dich gedacht..lächel..und nicht das du denkst ich hätte dein Burzeltagsgeschenk vergessen das wandert diese Tage auch nun endlich zur Post. Ich hoffe du nimmst mir mein Schneckchentempo nicht übel..zwinker..
    Großartig find ich ja wieder die Karte, es ist so faszinierend was du mit Papier machen kannst. Da kann ich immer nur staunen. Auch die neuen Topflappen sind sehr schmuck, da hattest du recht immer was in den Händen zur Beschäftigung zu haben hilft ungemein bei der Genesung. Mir auf jeden Fall..lächel..
    Und dein Gewinn ist der Hit auf das Buch bin ich glatt ein bissel neidisch..lach..das habe ich nämlich noch nicht. Sollte ich wohl mal geschwind nach holen und die Federn sind bei dir ja in den richtigen Händen. Ich freue mich schon darauf zu sehen was du mit ihnen anstellst.
    So nun lass dich mal feste drücken und noch mal ( für alle Fälle)
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Servus zurück und weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    was muss ich denn da lesen? Das ich nicht schön, wenn man ins Krankenhaus muss. Hoffentlich hast Du wirklich alles gut überstanden. Schön, dass es Dich schon wieder an den Basteltsch gezogen hat, wunderschön, was dabei entstanden sit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    oh das ist ja gar nicht schön und ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut.
    Deine Karte ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das tut mir leid, mit deinem unverhofften Krankenhausaufenthalt! Ich hoffe und wünsche, dass du bald wieder ganz fit und bei Kräften bist! Deine Topflappen sind toll! Ich mag das Muster sehr!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ... Krankenhaus ... und ich hatte gedacht, Du hast Dir ein paar schöne Tage mit Urlaub und Co. gegönnt. Dann hoffe ich doch sehr, dass jetzt alles wieder gut läuft!
    Bastel- und häkeltechnisch bist Du auf jeden Fall wieder in Hochform. Oder hattest Du etwa Entzugserscheinungen ;)
    So oder so: Ich freu mich, dass Du wieder da bist und knuddel Dich ganz fest.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, dann können wir uns die Hand reichen. Ich hab vom Krankenhaus erst mal die Nase voll.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Du warst ja trotzdem fleißig und hast schöne Sachen gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Herrenkarte und die Topflappen sehen super aus, tolles Muster!!
    LG Gundi
    PS: Die Nachbarskatze kann ich leider nicht gelten lassen, die hast Du ja nicht alleine gemacht ..*kaputtlach*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, hoffentlich geht es Dir wieder gut?
    Dein Gewinn ist ja fantastisch und bei Dir genau richtig. So tolle Federn!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Eine schicke Karte, aber die Topflappen finde ich ja noch viel cooler.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Einen tollen Gewinn hast Du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Karte ist das und die Topflappen gefallen mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, hab viel Freude mit den Sachen.
    Gute Besserung weiterhin wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!