Google+ Followers

Sonntag, 3. April 2016

Nr. 25/16: Viel Glück.....

Hallo ihr Lieben,

für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich
 diese Karte gewerkelt

ich verlinke zu: Freitagsmotivation 197: Alles geht  
Kreativ Durcheinander Challenge No.7: Restekiste
...und weil endlich wieder mal die Sonne scheint,
habe ich es mir mit meiner "besten Freundin" auf der Terrasse gemütlich gemacht. 
Nach dem ich meine Garnvorräte endlich mal etwas abbauen muss, sind mir Topflappen von der Nadel gehüpft.
Ich denk' mal, die kann man doch immer brauchen...

     und wieder mal ein Hängerchen
                    
 ...und was soll ich sagen, die erste Hibbelpost hat mich auch schon erreicht; jetzt muss ich nur noch bis Sonntag warten!

So, das war's auch schon wieder von mir!
 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Meine liebe Karin,
    schöne Sachen hast Du wieder gehäkelt! Auf der Terrasse, in der Sonne mit dem Blick in Euren schönen Garten macht das Werkeln sicher besonders viel Spaß. "Der Wink mit dem Zaunpfahl" ist auch bei mir angekommen :-).
    Ich schicke Dir sonnige Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und beim Häkeln warst du auch sehr fleißig. Auf dem Balkon häkele und stricke ich auch sehr gerne, ich hoffe, dass ich dann auch wieder einige Ufos abhaken kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin, eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Die gestempelten Bäume sehen so klasse aus. Und solche Topflöappen habe ich in meiner Jungend in Massen gemacht und jetzt mal wieder. Man kann sie immer mal brau hen, gelle. Die Variante mit dem Blümchen und dem Knopf dran gefällt mir aisgezeichnet. Habe eine schöne Woche und hibbel mal schön weiter.
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin, supergut gefällt mir die Geburtstagskarte, besonders der oder die Baumstempel!!! Topflappen gehen wirklich immer und das Hängerchen wieder... Perfekt! Hab einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Topflappen sind ja hübsch!! Und die Karte auch. Ist das eine Federzeichnung?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte, ein toller Material- und Farbmix, gefällt mir richtig gut.
    Die Topflappen sind ja wunderschön, spitze, was Du mit den Wollresten machst.

    LG Kati

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder fleissig die Nadel geschwungen und so schöne Dinge gemacht- auch deine Karte gefällt mir
    schicke dir mal liebe Grüße zum wochenbeginn
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte, wunderschöne Topfllappen und einen so zauberhaften Anhänger hast du gestaltet. Ich bin von deinen Werken ganz begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß beim hibbeln. Bei mir liegt auch schon ein ganzer Stapel Hibbelpost. Hihihi ich bin ein Tag vor dir dran.......zwinker.....Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du ja richtig fleißig. Eine wunderschöne Karte, Topflappen und sogar noch einen Anhänger. Wie schön :)
    Und die Sonne hast Du auch genießen können - das hab ich am Wochenende auch getan.
    Ich hoffe, es ist uns heute auch noch ein sonniger Tag gegönnt.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Baumstempel sind ja richtig toll!! Ja, Topflappen gehen immer, sehr schöne Farbkombi!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Karin, dein Baummotiv sieht richtig klasse aus, wie übrigens die gesamte Karte. ;)
    Ich glaube, ich muss wohl mit Nadeln und Garn bzw. Wolle noch beginnen, weil man dafür weniger auf die Terrasse räumen muss. *lach*
    Deine Topflappen sind klasse, auch dein Hängerchen mit Glückssymbol. Du warst wieder super fleißig!
    Ich wünsche dir für die neue Woche tolles Terrassenwetter, damit du viel Zeit für dein Hobby hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist ja eine schöne Karte, sie bringt das Glück direkt mit!
    Und die Topflappen sind auch toll geworden (das Anhängerchen natürlich auch!), Du hast die Farben schön kombiniert. Es ist herrlich, wenn man jetzt auch mal wieder draussen kreativ sein kann, gell?
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    deine Karte und deine Häkelwerke wieder super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    Auf der Terrasse in der Frühlingssonne häkeln ist eine der schönsten Vorstellungen. Dabei auch noch allein zu sein wär der Hammer für mich... Ich bin so neugierig, wofür braucht deine Freundin denn "viel Glück" (schöne Karte übrigens!!!)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ach wie zauberhaft die Glückskarte für deine Freundin. Man erkennt deine "Handschrift" sofort und das macht sie um so schöner. Deine neuen Topflappen sind aber auch wahrlich nicht von schlechten Eltern..lach..sehr hübsch und du hast recht die kann man einfach immer gebrauchen.
    Ich drück dich feste und hoffe das wir es bald mal schaffen..lächel..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    eine wunderschööööööne Karte hast Du da gezaubert. Die Chocolate Baroque Bäume sind einfach toll für die Gestaötung von kleinen Landschaften. PRIMA!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin... deine Karte ist so schön geworden.. einfach zauberhaft... die Bäume sind echt klasse und ne Glückskarte kann man immer brauchen
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Fleißig! Eine wunderschöne Karte, Topflappen und sogar noch einen Anhänger... und ich war im Garten habe nur die Sonne genossen und nix gemacht - *schäm*
    Ganz viele liebe Grüße und danke für´s mitmachen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karin,
    tolle Karte, ganz in Naturtönen gehalten. Toll, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    PS: Die Topflappen sind klasse, bringen Farbe in die Küche ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Karin,
    Hibbelpost...das Wort ist ja knuffig ;o)
    Deine Karte ist richtig schön und wird ihr sehr gefallen..
    Du hast ja schöne Topflappen gezaubert, tolle Farben.
    Der Anhänger ist auch so Zauberhaft.

    Das ich erst jetzt hier bin tut mir leid,Karin...möchte dir aber nun endlich schreiben wie sehr ich mich über deine lieben Besuche gefreut habe,die lieben Zeilen taten gut,als mich der Frühling umgehauen hatte ;o) Nun geht's wieder..

    Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Momente zum Zaubern..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz wundervolle Karte! Der Baum-Stempel ist ja toll!
    So warm war es bei uns noch nicht, dass ich draußen sitzen konnte. Aber ich wohne ja auch nördlicher von dir.
    Die Topflappen hast du in schönen Farben gehäkelt! Der kleine Anhänger ist ja süß geworden! Was du so alles kannst!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön, in der Sonne kreativ zu sein und Reste abzubauen. Und mit so tollem Ergebnis! Deine Topflappen haben mich restlos (hihi... ein kleines Wortspiel ;-) begeistert! Tolle Farbenkombi! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!