Google+ Followers

Donnerstag, 7. April 2016

Nr. 26/16: und noch mal viel Glück....

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post; ich musste "zwangsweise" eine kleine Bloggpause einlegen und deshalb zeige ich euch eine Karte die ich schon vor längerer Zeit "gewerkelt" und verschickt habe.

Versäumen möchte ich es nicht, mich für die bereits eingetroffene Hibbelpost ganz, ganz ♥lich zu bedanken!
... und last but not least darf ich Sylwia als meine neue Leserin ganz ♥lich begrüßen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Jetzt muss ich mich erst mal umschauen was es so Neues zu schauen/lesen bei euch gibt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Karte gefällt mir, ein schöner Stempel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Es freut mich das du auch schon Hibbelpost bekommen hast. Bei mir ist auch schon eine Menge Post angekommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    danke für die nette Begrüßung :) Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und hoffe, dass es dir gut geht.
    Deine Karte ist toll geworden
    Alles Liebe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    so eine Zwangspause ist meist nicht erfreulich, drum hoffe ich, dass du künftige Pausen selbst entscheiden und planen können wirst.
    Das Stempelset, das für diese Karte zum Einsatz gekommen ist, habe ich selbst nicht, aber es gefällt mir sehr gut, ebenso deine Karte. Hier ist alles sehr stimmig!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    Deine Karte - diese Ton in Ton arbeit gefällt mir megamäßig gut!
    Ich hoffe deine Zwangspause bezieht sich auf deinen anstehenden Geburtstag und deren Vorbereitungen ;-))).
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Stempel!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. dann habe ein schönes Wochenende!

    GLG elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    oh ich hoffe dir geht es wieder gut und alles ist in Ordnung. Drück dich gleich mal an dieser Stelle..lächel..
    Die Karte ist wieder sehr schön, wie filigran das Vögelchen ist.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Die Farbe und der Shabby-Look sind einfach toll! Da gefällt mir sogar der Kolibri - obwohl ich den sonst nicht so mag ;)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes schlichtes Kärtchen in Naturtönen, gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Karin,
    auch wenn es ein "Zwangspäuschen" war, manchmal geht es eben nicht anders und so ein Päuschen tut doch immer gut.
    Deine Karte finde ich hammermäßig schön gestaltet. Unglaublich, dass du sie uns so lange vorenthalten hast *schmunzel*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen besonders schönen Sonntag *zwinker*.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die Karte und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ,drücke Dich ganz fest aus der Ferne zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Das Stempelset mag ich auch, benutze es viel zu wenig :-((. Hab ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und feier schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. ....hoch sollste leben, hoch sollste leben....drei mal hoch....alles liebe für dich, liebe karin....lass dich feiern....
    ganz liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Karin... alles alles Liebe wünsch ich dir ... und auch einen wunderschönen Tag.
    Deine Karte ist dir mehr als gelungen und gefällt mir super gut.. so monochrom wirkt sie sehr edel...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oooh Du hast Geburtstag, da reihe ich mich bei den Gratulanten ein und wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.
    Deine Karte ist klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin!
    Ich gratuliere dir auf diesem Weg gaaanz herzlich zu deinem Geburtstag! Bleib gesund, lass dich feiern und genieße den Tag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Gklückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
    Deinbe Karte in den Brauntönen gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    über einen anderen Blog habe ich zu dir gefunden und ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Karten die du werkelst.
    Gerne bleibe ich und schaue auch wieder bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Andrea von kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!