Google+ Followers

Mittwoch, 13. April 2016

Nr. 27/16: DANKESCHÖN


Hallo ihr Lieben,

nehmt euch Zeit, denn ich habe heute einiges zu zeigen ...
Mit dieser Karte möchte ich mich bei EUCH 
ganz, ganz lich 
für eure lieben Geburtstags-Glückwünsche bedanken

ich verlinke zu: Der/Die/Das Blog von Bawion - Thema Knopf
 
...und nun zeige ich meine Geburtstagspost


von Rosi
von Heidi
von Heike
von Gundi

von Christine
von Gabi
von Else und Sarah
von SilviA


von Elma
von Karin Nettchen
von Regina

So ihr Lieben, jetzt habt ihr's überstanden!
Ich bin immer noch überwältigt über die Vielfalt der genialen Karten, den virtuellen Glückwünschen und den netten Geschenklis etc. (das Hüftgold kann ich leider nicht mehr zeigen; sitzt schon auf der Hüfte)

D A N K E !

Und zum Schluss möchte ich noch die liebe Andrea als neue Leserin ganz ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!

Habt eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin





Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    wow, du hast auch so viel wundervolle Geburtstagspost erhalten. Ich freue mich mit dir und bin ganz begeistert. Es ist so schön wenn so viele liebe Menschen an einen denken. Ich habe an meinem Tag 3,5 Stunden zu tun gehabt mit auspacken. Die Bilder sind immer noch nicht alle entwickelt. Ich danke auch dir nochmals für deine liebe Geburtstagspost an mich ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen. Da hattest du bestimmt jede Menge Spaß beim Auspacken.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du bekommen!
    Danke für deine mail!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    wow, du hast wirklich ganz wunderbare Post bekommen. Dankeschön sage ich dann auch gleich für die wunderschöne Dankeskarte für uns und deine liebe Mail.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    fielen dein Geburtstag und Weihnachten auf EINEN Tag? ;)
    Ich freue mich mit dir, dass so viele Menschen an dich gedacht und so liebevolle Post und Herzensgeschenke auf die Reise geschickt haben.
    Diese öffnen zu dürfen ist dann schon ein Fest für sich!
    Nun kannst du dich auf deinem Blog nochmals an den tollen Karten und Präsenten erfreuen. Danke, dass du uns teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Knopfkarte und superschöne Geburtstagspost.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Danke auch für Deine knopfige Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    so wunderbare Post hast du bekommen. Da wirst du sicher ganz viel Glück im neuen Lebensjahr haben bei all den lieben Wünschen.
    Ich gratuliere dir natürlich auch noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    schade das ich es nicht gewusst habe das du Geburtstag hattest und so komme ich erst heute dazu dir auf diesem Wege noch zu gratulieren.Ich war für einige Tage bei den Kindern in Berlin und somit auch nicht auf meinem Blog,sonst hätte ich es vielleicht mit bekommen,wunderschöne Post hast du bekommen,schön das so viele an dich gedacht haben.hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hat so schöne Post bekommen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    oh nein, oh nein. Ich wusste es nicht, es tut mir leid. So gratuliere ich dir nun viel zu spät..seufz...Ich wünsche dir das aller, allerbeste und hoffe du hattest einen tollen Tag. Die erhaltenen Geschenke sind ja schon eine wahre Pracht, so vielfältig und liebevoll für dich zusammen gestellt. Da freue ich mich sehr mit dir.
    Ich drück dich ganz fest
    Deine Sandra
    PS: Burzeltags-Post wird nachgereicht!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Post und von mir auf diesem Wege noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und
    natürlich alles Liebe und Gute.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Puh ... bei ersten Durchsehen hatte ich meine Karte nicht gesehen und schon befürchtet, dass sie nicht angekommen sei ... aber da ist ja doch - zum Glück ;)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtag. Eine Menge Post hast Du ja auf jeden Fall bekommen ;)
    Deine Karte ist wunderschön!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Deine Knopfkarte ist total schön geworden und superschöne Geburtstagspost hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und viel Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich dir erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Deine Knopfkarte ist auch klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade dein Hintergrund mit dem Bücherregal aufgefallen. Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion zum Welttag des Buches http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2016/03/2304216-welttag-des-buches-wer-macht-mit.html mitzumachen? Es verpflichtet zu nichts, ausser am 23.04.2016 etwas GEbasteltes, Genähtes, Gesticktes etc. rund ums Buch einzustellen und evtl. mit meinem Blog zu verlinken.
      Würde mich freuen, wenn sehr viele mitmachen.
      LG Andrea

      Löschen
  15. Liebe Karin,
    wow, so viele wunderschöne Karten hast du bekommen! Ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. WoW! Was für tolle Sachen! Du hast bestimmt immer wieder leuchten in den Augen gehabt als der Postbote geklingelt hat ;)
    Ich drück´ dich (virtuell) ganz fest
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Du hast wunderschöne Karten und nette Geschenke bekommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Karin,
    du hast so wundervolle Geburtstagspost und -geschenke erhalten, da kann ich mich einfach nur mitfreuen! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Hoffentlich klappt es mit unserem Treffen am nächsten Wochenende! Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ganz lieben Dank für deine tolle Mailkarte!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Karin, die allerherzlichsten Glückwünsche sende ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  20. Man hast du viele schöne Karten bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Knopfkärtchen hast Du gebastelt,
    ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    Und natürlich noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Karin,
    ohje ich dösel... ich glaube ich habe da was vergessen, sry. Meine allerherzlichsten Glückwünsche somit nachträglich, bist ja reich beschenkt worden.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. uiiiiii, soooo viele schöne Karten und Schenklis. Da freue ich mich einfach mit dir. Und das Knopfkärtchen ist auch prima geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. oh, liebe karin, ich bin ja in sorge, ob ich noch platz zum kommentieren habe....*lach*.....dein herz machte bestimmt freudenhopser bei den vielen lieben gratulanten....ich kanns mir vorstellen und freue mich mit dir....
    viele liebe grüsse zum wochenende....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    tolle Geburtstagspost hast du erhalten.
    Ich möchte dir auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und noch ganz viele kreative Ideen.
    Sei herzlichst gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut und tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und Deine Post ist Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,

    da hab ich ja richtig viel versäumt bei dir, in meiner Blogrundenpause. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mensch, to ll was du für hübsche Karten und Geschenke bekommen hast. Ein Wahnsinn, eine schöner als die andere und für dich sicherlich auch inspirierend! Auch deine Karten der letzten posts sind wie immer wunderhübsch und so PERFEKT!
    Am Wochenende setz ich mich an die Stickereien für dich. Eine Vorauswahl hab ich schon getroffen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin
    Auch nachträglich alles Gute für Dich!!! Wunderschöne Geburipost hast Du bekommen! Deine Freude kann ich verstehen! Deine Karte finde ich auch sehr schön und erfrischend gestaltet.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin...
    erst einmal alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!
    Boah, du hast aber super schöne Post erhalten.. da kann ich deine Freude sehr gut verstehen...echt klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!