Google+ Followers

Dienstag, 3. Mai 2016

Nr. 29/16: federleicht Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal eine Federkarte von mir zu sehen

...ganz zauberhafte Geburtstagspost kam noch von meiner lieben Sandra

auch meine Häkelnadel hatte keine Ruhe
und so sind während längerer Wartezeiten beim Arzt jede Menge Herzen entstanden




ich verlinke zu:
Häkel ♥ Liebe - Mai 2016 
HäkelLine - Blogparty Nr. 11 
nellemies design - Herzensangelegenheiten 2016
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne "Frühlingswoche"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut. Und Dein Herzl ist süß. Die meisten datteln auf ihren Handys rum, die häkelst ... optimale Zeitausnutzng nenne ich das!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dass du gerade viel Zeit beim Arzt bzw. in dessen Wartezimmern verbringen musst, ist sehr schade. Ich hoffe, dir geht es dennoch soweit ganz gut!?
    Du nutzt die leider unvermeidbaren Wartezeiten wenigstens sinnvoll: Das Herz ist sehr süß geworden. Deine Häkelarbeiten sehen immer so professionell aus, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Federkarte, liebe Karin und der kleine Mittelpunkt mit dem Piepmatz rundet alles perfekt ab!

    Alles Gute und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Karin, meine Liebe, eine tolle Federkarte hast Du da woeder gewerkelt. Deine Wartezimmerherz ist so süß, genau die richtige art, die Zeit gut zu nutzen. Und schöne Burzeltagsgeschenke hast Du noch bekommen. Da weißt Du ja jetzt, was Du mit Deiner Häkelnadel auch noch machen kannst..hihi.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und das Herz gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    toll Deine Karte, und wenn Du das erste Tierchen gehäkelt hast, bekommen wir es dann hier zu sehen?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Karin... deine Federkarte sieht ja zauberhaft aus und das Herzerl ist genau richtig.. die kann man immer brauchen... freu mich auch schon auf deine Tierchen...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ich hoffe, Du musst nicht mehr so oft beim Arzt sitzen.Auch wenn dabei so schöne Herzchen entstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ...und wieder so eine wunderbar gestaltete Feder-Karte. Bin total begeistert. Auch die farbliche Abstimmung gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Deine Federkarten sind doch immer wieder schön.
    Tolle Post ist noch angekommen. Da sehen wir doch bestimmt bald ganz viele neue Tiere hier auf dem Blog ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Schnattertrinchen lässt Dir ausrichten, dass sie schon ganz gespannt ist, welche Tiere Du häkeln wirst ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Federleicht die Karte sieht klasse aus.
    Solche kleine Häkelarbeiten sind ideal für die Handtasche und schöne kleine Schenklis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschönes Karte hast du gestaltet. Es freut mich das dein Geburtstag noch andauert und du liebe post bekommst. Das Häkelherz ist wunderschön und die Wartezeit hast du damit super überbrückt.
    Hallo liebe Renate,

    wie Recht du hast. Individueller kann ein Geschenk gar nicht sein. Ich bin von deiner kleinen Tasche und der genialen Verpackung total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,sie gefallen mir alle sehr,wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges WE ,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. wieder eine schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!