Google+ Followers

Montag, 9. Mai 2016

Nr. 30/16: Knöpfe......

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es zur Zeit sehr schwer bei dem traumhaften Wetter mich in meine Werkstatt zu begeben.

Ein einfaches Kärtchen ist mir aber dennoch vom Basteltisch gehüpft; vielleicht gefällt es ein wenig


.....und was tu' ich bei dem Wetter?
Erraten, ich nehme meine Häkelnadel in die Hand;  zu sehen ist heute die kleine Robbe aus dem
Häkelbuch von Sandra.

ich verlinke zu:
HäkelLine Blogparty 11 
Häkel ♥ Liebe Mai 2016  
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    mir geht es da ganz ähnlich! Am Brenner ist es definitiv zu heiß, daher Häkelnadel ;)
    Ganz süß, was du trotz Hitze gezaubert hast :)
    Dir eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das derzeit tolle Wetter zieht uns alle nach draußen, das ist auch gut so! Lange genug haben wir auf den Frühling warten müssen. Wäre es nicht zu umständlich, würde ich im Freien basteln. So vertage ich es einfach und mache weniger (und habe kein schlechtes Gewissen dabei!).
    Wir haben beide unserer Karoliebe nachgegeben, scheint mir. *lach* Tolle Farben hast du für deine Karte kombiniert, gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Wie schön, dass du schon das erste Projekt aus dem Häkelbuch gefertigt hast. Die Robbe ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich glaub dir das sofort, denn bei dem schönen Wetter sitzen wir einfach zu gerne im Freien. Viel zu lange mussten wir auf die Sonne warten. Da macht es doch einfach mehr Freude die Häkelnadel im Sonnenstuhl zu schwingen, als am Tisch mit Kleber zu hantieren. Die kleine Robbe schaut so süß aus. Voll schön :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hier ist total Klasse, und die kleine Robbe ist so süsse; SUPER gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Karin, du hast ja sowas von recht, bei diesem herrlichen Wetter mag man nicht drinnen bleiben. Deine Knopfkarte ist schön und die kleine Robbe voll süß! Grück dich mal aus der Ferne!
    Liebe Grüße vom Elbufer, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    ich kann gut verstehen das du bei dem Wetter lieber draußen bist.
    Das muss man ja auch ausnutzen. Ab morgen soll es ja schon wieder kühler werden.
    Deine Karte und die kleine Robbe sehen super schön aus. Deine Häkelwerke sind immer wieder so zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Die kleine Robbe ist ja zuckersüß! Da soll die Sonne nur weiterscheinen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Robbe putzig! So süss gehäkelt. Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Häkelarbeiten. Ich möchte bei diesem schönen Wetter auch lieber draussen sein....man möchte halt einfach die Zeit geniessen bei diesen Traumtagen, es kommt auch wieder anders.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hübsches Kärtchen- ich habe bei dem schönen wetter auch Probleme mich zum basteln aufzuraffen- aber am Abend nehme ich mir etwas Zeit dafür
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe in den letzten Tagen auch jede freie Minute genutzt, um nach draußen zu gehen. Da rückt das Basteln doch ausnahmsweise mal nach hinten ;)
    Deine Karte ist wunderschön geworden, aber bei der zauberhaften Robbe rückt sie dann doch etwas in den Hintergrund. Gut, dass man auch draußen häkeln kann ;)
    Eine schöne und hoffentlich weiterhin sonnige Woche!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh Karin.. deine Robbe ist ja knuffelig und so süß... echt klasse und deine Karte ist dir auch gelungen.... gefällt mir sehr.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    deine Häkelwerke sind fantastisch und die Karten so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    auch deine einfach Karte gefällt mir sehr und untätig warst du ja auch nicht,deine kleine Robbe sieht einfach niedlich aus und ja es geht mir auch wie dir ich verbringen den Nachmittag auch lieber an der frischen Luft,als im Bastelzimmer,
    hab noch einen schönen Tag ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    das ist einfach wunderschöne, wenn das Wetter so toll ist und du so schöne Sachen nadelst. Dein Kärtchen finde ich ganz zauberhaft und die karierten Papier wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    das geht mir genau so, daher mache ich mich im Moment etwas rar in der "Bloggerwelt". Die kleine Robbe ist total niedlich und die "Karo-Karte" gefällt mir sehr:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das schöne Wetter sollte man ja auch immer ausnutzen, ist leider auch schnell wieder vorbei.
    Deine Robbe ist sooo knuffig geworden, auch deine Knopfkarte gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow die Robbe ist ja so süüüß,auch die Karte ist große Klasse,wunderschön Kreativ.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Karin,
    was für eine kleine schnuckelige Robbe...
    Richtig niedlich...
    Meine Häkelliste wird immer länger *schmunzel*
    Deine Karte ist toll geworden ! Darüber wird man
    sich sehr freuen !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und viel Spaß beim häkeln und natürlich
    bei allem was du liebst ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Robbie und Kärtchen sind sehr gelungen Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,die kleine Robby ist sehr schön! Hast du super gemacht! Und deine Schnecke,die Du bei mir vergessen hast nehme ich nächstesmal mit. :-) Liebe Grüsse aus Hausen Hedi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!