Google+ Followers

Montag, 16. Mai 2016

Nr. 32/16: Hochzeit im Mai

Hallo ihr Lieben,

 der Mai ist ja bekanntlich   d e r   beliebteste Heiratsmonat und deshalb gibt es von mir heute eine Karte zum Thema Hochzeit

ich verlinke zu:
Irishteddys Mai-Challenge: Thema Hochzeit
...so, und was kommt nun? Natürlich wieder eine Häkelei.  
Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für eine "Lese-Ratte" gefunden und musste diese natürlich sofort nacharbeiten
hier der Link dazu: Amigurumi Ratten-Lesezeichen 
 hier schleicht die Ratte über die Tastatur meines Läppis
und so sieht es aus wenn sie als Lesezeichen benutzt wird
ich verlinke zu: 
Häkel ♥ Liebe
Häkelline 
 ♣
So, das war's dann wieder von mir! Ich wünsche 
euch eine schöne Woche und hoffe doch, dass auch die Sonne wieder mal scheint.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ein tolle Hochzeitskarte hast Du da gezaubert und die
    Leseratte sieht auch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Karte!
    Die Leseratte ist bei mir gestern auch von der Häkelnadel gehüpft :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Hochzeitskarte.
    Das Lesezeichen ist auch klasse geworden, so gefallen mir sogar Ratten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    jetzt habe ich gerade laut auflachen können! Deine Leseratte ist absolult genial! Etwas ähnlich Kurioses habe ich schon lange nicht gesehen *lach*
    Ich bin begeistert! Übrigens auch von deiner Hochzeitskarte, sehr schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Leseratte ist super und deine Karte auch ein toller Hingucker.
    Hab eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Hochzeitskarte ist ganz schön in Minzgrün!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Karte aber die Ratte ist der Burner!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schöne Karte, die Farbe finde ich richtig schön gewählt.
    Die Leseratte ist soooo cool. Habe ich letztens auch schon auf einem anderen Blog gesehen und warf total begeistert. Muss jetzt mal schauen, wann ich Geburtstag habe ..*schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    wow, die Karte finde ich wunderschön. Das ist mal eine ganz andere Farbe. Wirklich super edel gestaltet. Na und die Leseratte ist ja wohl obercool. Ich fall gleich vom Stuhl. So genial und macht ihrem Namen im Buch ja alle Ehre. Eine ganz tolle Idee.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. dein post ist ja wieder wundervoll, liebe karin....herrlich, die wunderschöne hochzeitskarte....und echt cool, die leseratte...ich sitze hier mit breitem grinsen....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die Leseratte ist ja cool, wie sie da von vorne und hinten im Buch zu sehen ist. Und Deine Karte mit der Taube ist wunderschön. Ein ganz tolles Motiv für eine Hochzeitskarte ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja schon toll, aber diese Leseratte ... der Oberknaller!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Karin... deine LeseRatte ist ja wohl der hammer.. die ist ja knuffelig.... dickes Lob von meiner Seite
    Deine Hochzeitskarte ist dir aber auch super gelungen...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin
    ein so hübsches Kärtchen und das Mauslesezeichen sooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    das ist ja mal ein cooles Lesezeichen,das würde mir auch gut gefallen,mal was anderes,aber auch deine Karte zur Hochzeit gefällt mir sehr gut,hab ein schönes WE
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    ein rattenscharfes Lesezeichen hast Du da gewerkelt *lach* und eine wunderschöne Karte och dazu.
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!