Google+ Followers

Samstag, 21. Mai 2016

Nr. 33/16: eine kleine Elfe

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mich wieder mal melden und euch ein besonderes Kärtchen zeigen. Ich habe in meinem Fundus "gewühlt" und bin auf die bezaubernden Elfen-Motive von Christine Haworth gestoßen

...und dieser kleine Igel ist mir doch gestern noch von der Häkelnadel gehüpft

Die Anleitung hierzu habe ich bei Marie von "Schaut mal" gesehen und war natürlich sofort begeistert. Danke meine Liebe!
 
ich verlinke zu
HäkelLine
Häkel ♥ Liebe 

so ihr Lieben, das war's dann auch wieder mal von mir.
Die Sonne scheint und ich werde mich jetzt auf meine Terrasse "verziehen"!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Zum Schluss noch was in eigener Sache: ich suche seit langer Zeit schon die Stanze Make a Mitten (ist ein Handschuh) von SU; falls sie Jemand von euch hat und sie nicht mehr braucht oder mir vielleicht paar Handschuhe stanzt, wäre ich der "glücklichste" Mensch! 

Kommentare:

  1. Meine liebe Karin, Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd. Ich habe davon auch noch einige 3D-Boldchen. Ich mag sie auch sop sehr. Dein Igelchen ist total süß!
    Habe ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Elfe in blau gefällt mir seht gut, so schön; und das Igelchen ist so süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, diese Elfenmotive mag ich auch sehr und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir super.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte und auch das Igelchen sind herzallerliebst gestaltet und gehäkelt. Ich habe in den Tiefen meines Bastelzimmers auch noch diverse von den süßen Motiven. Was ich leider nicht habe ist die von dir gesuchte Stanze. Da kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich hoffe es findet sich noch jemand der dir weiterhelfen kann.
    Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So süße Werke, die du von dir zeigst. Kram doch noch ein bisserl in deinen "Tiefen", mal sehen, was wir noch alles zu sehen bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Elfe ist ja süß und der Igel herzallerliebst!!! Sehr schöne Werke. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    oh, war ich schon lange nicht mehr bei dir! Die Elfe ist zuckersüß! Und erst der Igel: ich hab ihn mir jetzt sehr lange angeschaut und auch mein Macbook ein paar Mal gedreht...es ist mir ein Rätsel, wie dieser Kerl entstanden ist ;-)
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    beide Werke gefallen mir sehr gut. Bei deiner Karte gefallen mir besonders auch die zarten Blautöne in Verbindung mit dem Weiß und Gold. Sehr edel!
    Deine Häkeltiere sind allesamt immer ganz bezaubernd. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Leider kann ich dir mit der von dir gesuchten Stanze nicht aushelfen, da ich sie selbst nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  9. es schaut ja wieder wundervoll bei dir aus, liebe karin....zauberhaft ist dein elfenkärtlein....und das igelkind ist sooooo sehr knuffich...danke für den link....
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Deine letzten Arbeiten haben mit sehr gut gefallen, wunderschöne Ideen hast Du umgesetzt.
    Lg Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    ja die Motive mag ich auch sehr gerne,muss auch mal wieder eine verarbeiten,du hast die kleine Maus zauberhaft in Szene gesetzt,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Karin
    die kleine Elfe ist zuckersüß und du hast die Karte ganz bezaubernd gestaltet!
    ich glaube, ich muss auch mal "kramen", denn ich glaube, ich habe solche Elfen auch noch.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. deine neuen Werke gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!!! sehr schöne seite! LG Hedi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin
    Die süsse Elfe hast Du so schön, zart und edel in Szene gesetzt. Für mich perfekt, schön Ton in Ton!
    Dein Igelchen - Respekt - leider habe ich es mit dem Häkeln nicht so sehr, bewundere es dafür bei anderen um so mehr ;-)).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Eltern ist goldig aber der Igel ist der Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wie ich sehen muss, hab ich ein paar Dinge verpasst. Nicht nur die schöne Box und die Karte, auch diesen zuckersüßen Igel - toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!