Google+ Followers

Dienstag, 31. Mai 2016

Nr. 34/16: kleine Verpackung u. Schneckenplage

Hallo ihr Lieben,

ja, da bin ich wieder nach einer etwas längeren Abwesenheit. Wir waren  paar Tage in Holland und vorher hatte ich, wie kann es anders sein,  jede Menge Termine beim Facharzt. Jetzt ist aber alles in Ordnung und mir geht es super! Ich hoffe doch, dass ihr mich ein wenig vermisst habt!!!!

Ganz untätig war  ich aber nicht; ich zeige euch   mal eine von mehreren Pillow-Boxen die ich mit Inhalt verschenkt habe

ich verlinke zu: Basteltantenchallengeblog 61 Blumen
und wie kann es anders bei mir sein, ich habe wieder mal meine Häkelnadel "geplagt" und entstanden sind diese süßen Tilda-Schnecken nach einer Video-Anleitung von mrsemonessy



 ich finde sie soooooooooo süß und konnte gar nicht mehr aufhören. 
Ich verlinke zu:
HäkelLine Blogparty Nr. 12 
Häkel ♥ Liebe Mai 2016
 ♣
 Das war's dann auch für heute.
Ja, etwas liegt mir noch am ♥en; es war mir leider nicht immer möglich eure Blogs zu besuchen bzw. einen Kommentar zu schreiben. Das ist aber ab   s o f o r t vorbei!!!!!!! Jetzt werdet ihr wieder regelmäßig von mir hören und lesen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Schnecken sind so süsse, die gefällen mir sehr gut und die Verpackung ist ja auch toll.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    schön, wieder von Dir zu lesen! Deine Schnecken sind ja ganz zauberhaft niedlich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Schnecken schauen so süß aus! Die Blaue gefällt mir am besten. Voll schön :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    schön zu lesen, dass es dir gut geht.
    Die Schnecken sind soooo süß und deine Boxen auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    schön das du einige Tage in Holland mit deinem Mann verbracht hast und erholt wieder zurück bist,ja man muss auch mal an sich denken.Deine Schnecken sind ja niedlich,die würden mir auch gefallen,vor allem sind sie keine Plage im Garten,deine Verpackung finde ich aber auch sehr schön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    hörst du mein ahh un oh
    ach wie entzückend diese Schneckchen und dann diese tolle Box dazu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,
    schön, dass du wieder "voll einsatzfähig" bist. es freut mich, dass dir geholfen werden konnte. deine schneckchen sind ja super geworden - und die boxen dazu. ein perfektes paar! :o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    was für eine schöne Box, die gefällt mir sehr gut und ganz besonders schön finde ich deine Schneckenplage, so süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine Schnecken sind süß!! Meine im garten nicht - sie fressen alles ab. Erst sämtliche Salatpflanzen und jetzt den kompletten Dill. Grrrr.
    Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Liebe Dienstaggrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Deine Schnecken sind ja zuckersüß! Schön, dass es dir gut geht,
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. schön dich wieder zu lesen- und hast auch so hübsche Sachen wieder gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    oh was bin ich froh das du wieder da bist und es dir besser geht. Mach dir mal keinen Kopf wegen der Blogs. Das sagen mir doch auch immer wieder alle. Weißt du viel wichtiger ist doch das es dir wieder besser geht. Ich finde es toll das du uns gleich wieder mit so wundervollen Werken verwöhnst. Die Verpackung ist wunderschön und die Schneckchen sind ganz zauberhaft gehäkelt. Ich bewundere deine Geduld für diese feinen Häkelarbeiten sehr.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, zum Glück geht es Dir wieder gut. So viele Zahnarzttermine, das ist ja Stress pur...
    Deine Schnecken sind mal wieder so goldig geworden. Mit der Rüschenkante sind sie besonders putzig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Deine kleine Schneckenparade ist zu niedlich. So würde ich die sogar in meinen Garten lassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Gegen so eine Schneckenplage im Garten hätte ich nichts einzuwenden *lach. Die sind total süß. Schön, dass es dir wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    schön, dass Du wieder bei uns bist und dann zeigst Du
    uns schon wieder so tolle Werke.
    Diese Schneckeleins dürften auch in meinem Garten sein,
    die sind richtig schnuckelig !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Karin, schön, wieder vonDir zu lesen. Die hauptsache, es geht Dir wieder besser! Eine schöne Pillowbox hast Du gewerkelt und die Salatschnecken sind soooo süß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. ach, liebe karin, deine schneckenplage ist ja sooooo sehr reizend....die pillowböxlein liebe ich auch sehr....zauberhaft schaut deine aus...
    ganz, ganz liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, das sind ja mal nette Schnecken. Sie sind sicher auch nicht so gefräßig wie die in meinem Garten, die in einer Nacht einen ganzen Rittersporn niedermachen können :-((
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe..... deine Schneckchen sind ja mal super süß und echt klasse... deine Pillowbox ist dir aber auch gelungen - danke hier für deine Teilnahme bei den Basteltanten und Erholung in Holland - das tut immer gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Deine Pillowbox ist superschnell geworden und die kleinen Schneckchen finde ich spitze! Du häkelst aber auch immer tolle Sachen. Mach Dich nicht verrückt, wenn Du mal keine Zeit hast. Das geht ja allen so und es ist ja auch kein Zwang, täglich überall zu gucken...das schafft kaum jemand.
    Ich habe im letzten halben Jahr eine verkürzte Umschulung gemacht und hatte null Zeit zum bloggen. Manchmal gehen andere Sachen leider vor, auch wenn man möchte.
    Aber nun ist es geschafft und Du bist auch wieder aktiver- da werden wir wieder öfter voneinander lesen. Ich freu mich!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    gegen diese süße "Schneckenplage" hätte ich rein gar nichts auszusetzen!
    Bei uns sehen sie eher lang, schleimig und schwarz aus und müssen auf dieses hübsche Häuschen verzichten. Igitt, diese Sorte mag ich gar nicht!
    Dafür mag ich deine Schneckenfamilie aber umso mehr! :) Ob sie sich wohl noch vermehren werden oder hast du gerade ein anders Wollprojekt in Arbeit? Ich lasse mich gerne überraschen und sende dir bis dahin ganz liebe Grüße mit einem herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    ach wie niedlich. Deine Schnecken sind herzallerliebst und auch deine Box ist ein toller Hingucker.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    zu erst einmal, schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht! Ja natürlich haben wir dich vermisst! Deine Schnecken sind einfach zu putzig!!! Ich sollte bis Mittwoch noch drei nähen und hab grad so gaaaar keine Lust... Hab ein feines Wochenende!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Gegen diese entzückende Schneckenplage hab ich nix einzuwenden!!! Die sind Dir ja sowas von gelungen, WOW! Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Deine Schneckchen sind allerliebst

    viele Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!