Google+ Followers

Sonntag, 5. Juni 2016

Nr. 35/16: für Freudentränen

Hallo ihr Lieben,

heute war "ein" Wetter, mir fehlen einfach die Worte:
begonnen mit traumhaftem Sonnenschein,
gefolgt von Blitz, Donner, Hagelkörnern in der Größe von Taubeneiern und wolkenbruchartigen Regenfällen,
dann wieder Sonnenschein usw........
Zum Glück entstand keinerlei Schaden und da muss man ja sehr, sehr froh sein!

Ein wenig habe ich natürlich auch gewerkelt:
ich verschenke ja sehr gerne selbstgefertigte Sachen und so habe ich wieder mal Taschentücher umhäkelt; allerdings fehlte mir noch eine passende "Verpackung". Was soll ich sagen, die liebe Jasmin von "Stempel doch mal" hat ein tolles Video zur Verfügung gestellt und die dort gezeigte Verpackung passt wunderbar. 
Danke liebe Jasmin!


 ich verlinke zu:
Häkel ♥ Liebe
HäkelLine

Das war's wiedermal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe doch, dass sich das Wetter etwas bessert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das passt ja wunderbar zusammen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Geschenk mit toller Verpackung liebe Karin!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus... wusste gar nicht, dass es noch Stofftaschentücher gibt, kenne die nur aus meiner Kindheit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt. Selbst umhäkelte Taschentücher sind etwas ganz besonderes. Diese Häkelarbeit finde ich absolut bewundernswert. Ich freue mich das du wieder gesund und munter bist. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    so ein besonderes Taschentuch, edel und fein, habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Dieses benötigt natürlich auch eine besondere Verpackung, die du mit diesem schönen Exemplar geschaffen hast.
    Ein tolles und sehr individuelles Geschenk!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, frei von Wetterkapriolen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenkverpacküngen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Karin,
    oh was bin ich wieder hingerissen. Habe ich doch eine Schwäche für so "altmodische" Stofftaschentücher. Ich benutze sie grundsätzlich zum Weinen ob für Freudentränen oder die traurigen...Deines mit der fein umhäkelten Spitze und dieser unglaublich goldigen Verpackung hat mich sehr gerührt. Es ist perfekt!!!!
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Ich habe sie auch am WE gemacht - passend zur HOchzeitskarte. Deine Variante finde ich auch super und gefällt mir gut!!! Das umhäkelte Taschentuch ist natürlich der Hingucker. Mir gefällt so etwas auch super gut - nur können das kann ich es leider nicht. Doch es passt perfekt zusammen. Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist ja süss mit den Freudentränen! Das ist mal wirklich eine tolle Verpackung. Sonst liest man je eher die Schniefnase dabei:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Als Kinder, im Handarbeitskurs der Schule, haben wir auch viele Taschentücher umhäkelt und ich erinnere mich, es hat mir immer großen Spaß gemacht. Aber jetzt komme ich nicht mehr so ans Häkeln ran. Also schaue ich mir Deine schönen Häkelwerke an. Und die Verpackung passt auch wunderbar.
    LG Gundi
    PS: Aber ich besitze noch einige von meinen umhäkelten Taschentüchern!!

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist das Wetter zum Glück nicht ganz so extrem, das Hin und Her reicht mir auch schon ;)
    Tolle Verpackungen hast Du da wieder gezaubert. Sehr edel und elegant.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Verpackung für solch ein selbst gehäkeltes Taschentuch hast Du da gezaubert. SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    bist ja wieder sehr eifrig und die Verpackung dazu wujderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung ist toll, passt so super ui den Taschentüchern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die Verpackung ist ja super für Deine tolle Handarbeit.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    Das ist eine ganz entzückende Idee, ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Verpackung für das gehäkelte Taschentuch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch gestaltete Mäppchen Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    schicke doch mal ein wenig Regen zu uns an die Ostsee,hier hat es schon seit langem nicht mehr geregnet,der Rasen vertrocknet langsam.
    deine Verpackung sieht sehr edel aus und das Taschentuch gefällt mir auch sehr,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. oh, liebe karin, du verzauberst mit diesem schönen geschenk....du hast meine vollste bewunderung....die verpackung passt traumhaft schön zu deiner zarten häkelarbeit...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!