Google+ Followers

Donnerstag, 9. Juni 2016

Nr. 36/16: ...zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Vorrat an Geburtstagskarten neigt sich dem Ende und deshalb habe ich mir vorgenommen, ab sofort,  jede Woche mindestens 2 - 3 Karten zu werkeln
hier seht ihr nun die ersten zwei Karten



ich verlinke zu:
Freitags-Motivation - tierisch 
Creative Friday - Schmetterlinge
Stempelgarten Challenge 50 - eine Karte für den Mann
So, das war's wieder für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. wunderschön sind deine beiden ersten für die vorratskiste, liebe karin.....ähnliches habe ich mir auch schon vorgenommen, leider kümmt es immer wieder anderscht....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend ! Wünsche Dir weiter so ein kreatives Händchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten hast Du gewerkelt.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, die bleiben bestimmt nicht lange im Vorrat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das sind wunderschöne Karten, solche kann man gar nicht kaufen :-)) Ich freu mich, dass ich Dich auf den Geschmack gebracht habe mal wieder nach Darmstadt zu fahren!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    recht hast du, ein Vorrat muss her, denn Geburtstagskarten braucht Frau immer!
    Die Karte mit der Eule ist zu schön :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dieser Naturlook, liebe Karin und die Knöpfe sind ja die perfekte Ergänzung!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Karin, da hast Du Deinen Vorrat mit sehr schönen karten begonnen. Die werden bestimmt nicht lange in Deiner Vorratskiste bleiben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. 2 schöne Karten hast du gewerkelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin,
    ich bin wieder mal schwer beeindruckt was du so mit Papier und Liebe anstellen kannst...lächel..
    Beide Karten sind zauberhaft. Ich hoffe du bist wieder ganz fit und das es bald mal mit uns beiden klappt..lächel..
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    danke für dein liebes Kommentar.
    Da hast du dir ja auch was vorgenommen, ich hoffe das du es schaffst... wenn ich mir was vornehme, klappt es momentan so gar nicht. Deine Karten sind wieder herzallerliebst.
    Danke dir für die Grußkarte.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, ich finde es wundervoll, selbst gemachte Karten zu verschenken. Eigentlich sind die gekauften immer so oll.
    Und Deine sind die allerschönsten!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Karten sind wieder wundervoll und mit viel liebe zum Detail gestaltet.Die zweite Karte ist ganz meins.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    na diese beiden sind dir schon mal äußerst gut gelungen und sie gefallen mir sehr. Oooh, jede Woche 2-3 Karten werkeln...ein strenges Ziel. Ich kann nur Karten, wenn ich echt Lust drauf habe....sonst wird das gar nix bei mir. *lach*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    tolle Karten hast Du gewerkelt, danke für die Teilnahme bei der FreitagsMotivation :-)
    Grüsslis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    so schnell, wie die Karten in die Vorratskiste wandern, sind sie meist auch wieder verschickt. Somit finde ich dein Vorhaben klasse und kann dich darin nur unterstützen. Deine ersten Karten gefallen mir schon sehr, weil ich Naturtöne in Kombination mit weiß sehr mag und du schöne Stanzformen verwendet hast. ich bin gespannt, welche Karten demnächst von deinem Tisch hüpfen werden. ;)
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Geburtstagskarten sind chic geworden Karin
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    ich bastle nicht auf Vorrat,aber ich finde deine beiden Karten wunderschön,die untere gefällt mir aber am Besten,liegt wohl an den tollen Knöpfen,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Karin....
    deine beiden Geburtstagskarten sind dir gelungen und sehen stylisch wunderschön aus....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin!
    Sehr schöne Karten hast du gezaubert! Tolle Farbkomi und die Holzknöpfe verleihen den Karten etwas ganz Besonderes! Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  22. liebe karin,
    zwei tolle karten - einen schönen hintergrund hast du verarbeitet. die karten gefallen mir sehr gut
    dir noch einen schönen restsonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Moin Karin,
    ich mag besonders die sehr natürlichen Farben Deiner schönen Karten! Herzlichen Dank fürs Teilnehmen bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Karten liebe Karin!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Ich sehe, ich hab ein bisschen was verpasst. Traumhaft schöne Karten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    es sind zwei ganz tolle Karten geworden. Schön, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  27. Zwei echt schöne Karten und der Uhu ist eh Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!