Google+ Followers

Montag, 13. Juni 2016

Nr. 37/16: ....hab' mein Soll erfüllt

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab' meinen "guten" Vorsatz in die Tat umgesetzt und die nächsten zwei Geburtstagskarten für die "Vorrats-Kiste" gewerkelt


ich verlinke zu: 
Der/Die/Das Blog von Bawion
Thema NEU (meine Vogelstanze)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue  Woche 
  ☻ ☻ ☻ ☻
So, das war's dann wieder von mir. Bis zum nächsten Mal.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ui Deine neue Stanze ist ja vielseitig einsetzbar und macht sich ganz toll auf Deinen Karten.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich merke schon du darfst mich niemals in die Nähe deiner "Vorratskiste" lassen..lach...bei so wundervollen Karten die sich darin tummeln könnte ich nicht widerstehen. Auch heute finde ich wieder beide ganz toll. Sehr, sehr schön!
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht Karin. Deine Vögelkarten sind hübsch geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert, liebe Karin. Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    zwei wunderschöne Geburtstagskarten, gefallen mir sehr gut. Stanzteile haben immer eine besonderen Effekt. Mein Favorit ist der Zweig, aber auch die Vögel sind toll. Alles zusammen hervorragend.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögel sind ja so ein schönes Motiv, liebe Karin und die Zweige dazu sehen toll aus. Was Dir immer einfällt, wie Du alles auf das schönste dekorieren kannst und das auf einer so kleinen Karte! Richtige Kunstwerke sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. beide Karten sind dir super gelungen !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine großartige Karte. Die Stanze hat sich wirklich gelohnt, weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    bin wieder hin un dweg von den Karten der letzen Tage
    super in Farbe und Form
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Kärtchen zeigst Du uns hier.
    Ob die lange in der Vorratskiste liegen werden,
    bezweifle ich stark !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Karten im Vintage-Look! Bin ganz begeistert!
    Werde mir mal deine Idee von der 1. Karte mopsen. Denn ich brauche auch eine mit dem Vogel *grins*

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Karten. Die werden sicher nicht lange in Deiner Vorratskiste bleiben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. liebe KarinGerlinde, die Karten sind toll geworden, Du hast alles Vögelchen, Zweige, Farben so richtig harmonisch aufeinander abgestimmt.

    lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    deine Vorratskiste füllt sich zusehends. Ich bin gespannt, wie viele Karten du inzwischen gefertigt hast. Den Naturtönen bist du treu geblieben oder werden noch andere Farben folgen? Ich lass mich überraschen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja 2 tolle Karten Karin!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    auch diese beiden Karten gefallen mir wieder sehr,ich mag ja die Naturtöne sehr,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. oh, wie schön, liebe karin....plan erfüllt, da kannst du stolz auf dich sein...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    da warst du ja wieder sehr fleißig. Zwei hübsche Karten hast du gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Karten, liebe Karin. Das möchte ich auch einmal haben, einen Vorrat an selbstgerechten Karten... Danke für deine lieben Worte bei mir und schön, dass du weder richtig fit bist. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Brauntöne mag ich sehr.
    Wunderbare Karten sind bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Kurz und knapp... wunderschön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Karten hast Du gezaubert, Karin...zum verlieben schön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!