Google+ Followers

Dienstag, 21. Juni 2016

Nr. 38/16: federige Grüße

Hallo ihr Lieben,

 geht es euch auch so?  Meine Woche wird immer küzer und ehe ich mich umdrehe ist sie auch schon vorbei.....
Na ja, zwei meiner geliebten Federkarten habe ich schon geschafft.  Inspiriert durch die liebe  Katrin wurde auch mein Embossingpulver wieder mal    eingesetzt.
Schaut mal.....


ich verlinke zu:
Night-Shift-Stamping Federn 
Der/Die/Das Blog von Bawion Stanzteile

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Annette als neue Leserin!
  Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
















Kommentare:

  1. liebe Karin,
    Danke für die liebe Begrüssung :)

    die Federkarten sind super geworden!

    der Embossingeffekt ist toll, ich hab soo viele Pulverchen zu Hause und vergesse auch immer wieder dass ich sie habe...
    der Bierdeckel peppt die Karte auf, tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schönen Karten, Karin!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, die Handschuhe auf meinem Blog ist eine Stanze von Memory Box, 98663. Viel Glück!

      Löschen
  3. Super schön gemacht mit dem embossten Federn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, deine Karten sind soooo schön geworden......ich glaube, ich muss auch mein Embossingpulver in Kupfer rauskramen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wenn ich die Kommentare lese, dann glaube ich, du hast nun einige deiner Blog-Leserinnen erfolgreich an ihre Embossingpulver erinnert. ;)
    So schöne Federstempel besitzt du! Die leicht gebogene Feder ist mir besonders aufgefallen.
    Schön, dass ich dich mit meiner Federkarte inspirieren konnte, das freut mich sehr.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Federkarten sind wieder einzigartig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Federkarten sehen so schön aus! Durch das Embossingpulver wirken sie ganz besonders edel.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Deine fedrigen Grußkärtchen sind sehr hübsch geworden
    und ich mag Federn besonders gerne !!
    Auch farblich top !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das sind 2 ganz tolle Karten liebe Karin

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir reinzuschauen. Und es gibt wieder so viel Schönes zu sehen! Wahnsinn, was Du immer alles werkelst...
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag mit viel Sonnenschein,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wieder chic geworden Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    bin immer wieder begeistert was du für wunderbare Federnkärtchen werkelst
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so geht es mir zur Zeit leider auch.
    Zwei ganz zauberhafte Karten mit Deinen immer wieder schönen Federn :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich vergesse auch immer, das ich Embossingpulver (reichlich) habe .. *lach*
    Sehr schöne Gestaltung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    hat die liebe Katrin Dich also auch "gekriegt" ;))). Deine embossten Federn gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Karin,
    deine Karten sind wieder formvollendet. Ich liebe es wie du aus Papier etwas so schönes schaffen kannst, es ist mir ein Rätsel aber ich genieße es und freue mich immer daran. Auch diese beiden haben deinen speziellen nostalgischen Charme. Du bist eine echte Künstlerin!
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    ja ich vergesse auch das ich diese Pulver ja auch noch habe,schön das du deine wieder entdeckt hast und gleich zwei wunderschöne Karten gewerkelt hast,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön und so wunderbar "Karin", ich mag das so sehr.
    Oh ja das mit der Zeit kenne ich auch, das wird wirklich immer schlimmer.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schön sind deine beiden Karten geworden. Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön schauen deine karten aus, liebe karin...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet, richtige "Leichtgewichte". Wirken durch die Federn jedenfalls so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    die beiden Karten sind wundervoll gestaltet,ein Augenschmaus

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    wow, wieder so schöööööne Feder-Karten. Diese Motive gelingen Dir besonders ausdrucksvoll, auch farblich sehr gut abgestikmmt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    ja - das geht mir auch so. Die Tage vergehen im Nu....Aber seit heute sind hier Ferien, da lassen wir es langsam angehen. Die Karte sieht übrigens echt toll aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Federleicht und so schön sieht deine Karte aus, danke das
    du bei NSS wieder mit dabei bist und viel Glück bei der
    Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hi Karin, das sieht total klasse aus, sowohl die gestanzten Federn, als auch die embossten Federn. Tolle Idee beides zu kombinieren.
    Danke für die schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  28. Zwei ganz tolle Karten hast du da gewerkelt. Der tolle Effekt von embosst und gestanzt gefällt mir total gut. Danke fürs Mitmachen bei NSS. LG Sweety

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!