Google+ Followers

Freitag, 24. Juni 2016

Nr. 39/16: und weiter geht's mit Federn

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich ganz schön "Federn gelassen". 
Ich bin halt mal der bekennende "Feder-Fan"
und jetzt zeige ich euch meine neuesten Werke


ich hab' noch paar auf Lager........
 
 Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Christine als meine neue Leserin! 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.  
So, das war's dann auch wieder von mir. Ich bin dann mal weg Federn "rupfen" , zwinker.....
Ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
Karin

Kommentare:

  1. Wow Karin, zwei tolle Federn-Karten! Die Farbkombi ist traumhaft schön, ich bin begeistert! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, so ohne Unwetter und mit ein wenig Sonne wäre nicht schlecht! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Federn-Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. deine beiden federkarten schauen wundervoll aus, liebe karin....
    liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderbare Federkarten die du uns zeigst, liebe Karin. Die obere gefällt mir noch ein klein wenig besser als die andere.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Die obere Karte gefällt mir von der Farbkombi noch einen kleinen Tick besser.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karten sind einfach toll Karin!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, immer wieder bewundere ich deine geschickte Fingerfertigkeit. Und deine feinen Ideen. Ganz wunderbar ...
    ♥lichste Grüße von Gisa, die dir ein schönes WE wünscht!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Federn mal wieder wunderbar auf deine Karten gebracht.
    LG und ein schönes Wochenende Heike.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da sind wieder neue Federkärtchen von dir, wie schön. Ich erfreue mich immer daran, Du hast aber auch ein Händchen für die Federchen.
    Lieben Samstagsguß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Federfreundin! :))
    Heute bin ich ganz angetan von deiner Farbwahl, liebe Karin. Türkis- und Brauntöne sehen in Kombination immer soo toll aus! Viele liebevolle Details hast du gewählt, die Beschenkten dürfen sich freuen!
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten schauen wieder richtig toll aus. Die obere gefällt mir besonders gut. Ich mag die braun/türkis-Kombi!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. tolle Federkarten hast Du gewerkelt

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, das sind wieder 2 richtig tolle Hingucker. die Farbkombis gefallen mir sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wenn "Federn lassen" bei Dir so aussieht, dann mache ich mir um Dich keine Gedanken!! Sehr schön, hast Du Deine Kärtchen wieder umgesetzt. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Sorry, dass ich von mir so lange nix habe hören lassen, aber ich bin momentan kaum im Netz unterwegs, schaffe es gerade selbst meine Posts zu schreiben. Der Sommer ist in diesem Jahr voller Termine und ich hoffe, der Herbst wird wieder etwas ruhiger.
    Ich schicke Dir liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Karin..
    erst einmal ein dickes DANKE SCHHÖN für deine zauberhafte Post zu meinem Geburtstag - ich habe mich echt riesig gefreut...
    Zu deinen Kartenwerken kann ich nur sagen... wow... dickes Lob... diesen spitze aus.... hammer...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und knuffel dich lieb
    Anja
    Schau mal bei meinem blogCandy vorbei *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Toll liebe Karin,
    Deine Federkarten sind wieder wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    ich mag Federn auch so gerne. Die Karten sehen ganz toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    was für schöne Karten du wieder gewerkelt hast! Du musst einen unglaublich interessanten "Vorratsschrank" an Material haben. Woher du nur immer die Ideen nimmst....
    Ich wünsch dir eine feine Woche.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, das ist ja das schöne, dass Du so gerne Federn magst:-) ich nämlich auch. Die beiden Karten sind einfach wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer sind Dir die Federnkarten augesprochen gut gelunge. Und erst die Farben ... traumhaft schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Karin,
    ja mensch jetzt wärst du mir fast mit deinen Federn vorbeigeflogen..lächel..gut das ich es noch gemerkt habe und sie noch ausgiebig bewundern konnte. Besonders die erste Karte finde ich heute bildschön, nicht das die zweite jetzt sauer ist...lach...die ist natürlich auch sehr, sehr schön.
    Es ist so faszinierend was du mit Papier anstellen kannst, ich weiß ich wiederhole mich aber es erstaunt mich nun mal immer wieder aufs Neue.
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin, so, nun habe ich auch endlich mal Deinen schönen Blog besucht. Ganz wunderschöne Karten entstehen unter Deinen Händen. Ich bin sehr beeindruckt, zumal ich so etwas noch nie gemacht habe. Sei ganz herzlich gegrüßt, Lottchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!