Google+ Followers

Mittwoch, 29. Juni 2016

Nr. 40/16: kauf' Dir einen bunten Luftballon.....

 
Hallo ihr Lieben,

  weiter geht's  mit Karten für die Vorratskiste... ja und was zeige ich euch heute? Nein, es gibt   k e i n e   Federkarte......

  zur Abwechslung mal Luftballons


 Bei der lieben Anja gab es anlässlich ihres Geburtstages ein Blog-Candy; ja und wer hat wohl bei ihr einen Trostpreis gewonnen? 
I C H   
  heute kam das Päckchen mit ganz tollen Inhalt   und dieser süßen Karte bei mir an
 
 die Karte ist doch Sommer pur....
zweimal Kartenkarton und 
jede Menge Musterklammern.
 
Vielen  lichen Dank meine liebe Anja!  
So meine Lieben, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Tolle Karten Karin.Ich hab die E Mail gelöscht,weil ich soviele Spams hatte. Kannst Du nochmal schreiben?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schöne Karten hast Du wieder gezaubert, aber besonders gefällt mit die obere, die ist fantatisch zusammengestellt und in den Farben sehr harmonisch.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir udn ein schöner Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    nachdem du von Windböen auf meinem Blog schreibst, ist mir völlig klar, weshalb die Federn den Luftballons weichen mussten, hahaha. Schön, dass du für etwas Überraschung und Abwechslung sorgst. ;)
    Ich mag diesen Terrakotta-Ton zu den Naturtönen immer sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, Karin. Anja hat feine Sachen für dich zusammengestellt, die wir sicher bald bei dir an einem Werk sehen dürfen. Viel Freude damit!
    Viele liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Luftballons, tolle Karten liebe Karin und
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    na deine Karten mit den Luftballons finde ich auch sehr schön,ich finde es immer wieder toll was du doch so aus ein paar Federn alles machen kannst und deine Karten sehen immer anders aus,wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten und gratuliere zum Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Karten hast du gezaubert.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auch deine Luftballonkarten schauen wunderschön aus!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Trostpreis.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten. DieLuftballons machen sie "leicht" und "beschwingt" Mir gefallen sie. Und der trostpreis kann sich doch auch sehen lassen.Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deien Karte gefällt m ir auch sehr gut- gratuliere zu dem tollen Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Es müssen ja nicht immer Federn sein - ich mag Luftballons auch sehr gerne ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karin.. deine Ballonkarten sind dir gelungen und gefallen mir sehr gut.. schön, dass die Post so schnell unterwegs ist und es alles heile angekommen ist...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach schade....keine Federn. *lach*
    Deine Ballons sind dir aber genau so gut gelungen. Schöööön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ich mag deine Federkarten auch total gerne, aber deine Luftballonkarten stehen ihnen nichts nach. Sie sind wunderschön. Deine Karte vom Gewinn ist wirklich eine richtig Sommerkarte, hoffentlich bewirkt sie auch was, denn gegen ein bisschen mehr Sommer hätte ich nichts.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum super tollem Trostpreis.
    Deine Luftballonkärtchen sind klasse. Super hübsch geworden.
    Fleißig fleißig... ernährt sich das Eichhörnchen, lach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, das ist ja ein wirklich toller Trostpreis!
    Deine Karten mit den Luftballons sind sehr schön geworden. Das ist auch ein ganz tolles Motiv!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. dein vorratskistenkärtlein ist ja wieder wunderhübsch gelungen, liebe karin....gefällt mir sehr....herzlichst gratuliere ich dir auch zu deinem tollen trostpreis von der lieben anja....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin
    Ein schöner Trostpreis und eine liebe Geste!!! Deine Vorratskarte ist auch zauberhaft geworden. Ja Vorrat ist immer gut - das stelle ich auch immer fest ;-))).
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!