Google+ Followers

Montag, 4. Juli 2016

Nr. 41/16: federleicht....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine Karte
federleicht und leicht gefedert

mehr gibt es diesmal nicht zu sehen!
Ich wünsche euch eine schöne und sommerliche Woche!
Ganzliche Grüße
Karin 

Noch ein Satz in eigener Sache: mein Internet spinnt zur Zeit und wie ich festgestellt habe kann es sein, dass einige meiner Kommentare bei euch nicht "ankommen". Also bitte nicht böse sein! 
♥♥♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Ich kann nur sagen: richtig toll, gefällt mir richtig gut
    Bin leider momentan nicht so oft da - sorry
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. So schön, auch die Blüte mit dem Schmetterling passt so gut dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll mit dieser rosette, liebe karin....fein, dass du mich erinnerst, das ich diese stanze auch mal wieder nehmen könnte...*lach*
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Federn und Rosette, tolle Kombi liebe Karin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    tolle Karte und
    super gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Karin,
    wieder ein besonderes Schmankerl ist deine Federkarte geworden. Was bewundere ich dich immer was du so aus Papier und wenig anderem zaubern kannst.
    Sonst hoffe ich das alles soweit gut ist bei dir oder zumindest auf dem Wege der Besserung. Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    die Karte sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    wunderschön ist dein Federkärtchen wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hat sich ja auch noch ein Schmetterling auf der Feder nieder gelassen .... wie schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    dein Kärtchen ist wieder ganz wundervoll geworden. Sehr schön mit der Rosette und dem Schmetterling!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte hast du wieder gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte in tollen Farben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist dir super gelungen... super schicke Gestaltung - von den Farben her sehr harmonisch..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    leicht gefedert, das klingt gut! Federleicht wünscht man sich hingegen ganz besonders im Sommer zu sein, hahaha.
    Deine federleichte, leicht gefederte Glückskarte ist wieder im unverkennbaren Karin-Style (im positiven Sinne!).
    Sonnige Grüße sende ich dir auf die Terrasse,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karte liebe Karin!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist die schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    deine federleicht Karte ist wieder ein Augenschmaus,du bist halt die Feder-Queen,hab noch eine schönen restliche Woche,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. hallo du Federmaus, lach...
    wundervolles Kärtchen ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Duuu??? Zur Schule???... Jetzt??? Lach...
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. sieht wieder super aus die Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. liebe Karin,

    dein Kärtchen ist super geworden der Vintage touch gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. diese Karte hast du so toll in vintage gestaltet! Auch die letzten Karten gefallen mir sehr gut.
    Habe auf deine Mail geantwortet.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. *wow*
    Was für eine schöne Karte...sie verzaubert
    einen sofort !!
    Wunderschöne Gestaltung, liebe Karin..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Karin,

    wieder so eine tolle Federkarte!!! Immer wieder wunderschön!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!