Google+ Followers

Sonntag, 10. Juli 2016

Nr. 42/16: ...und noch mal Federn

Hallo ihr Lieben,

selbst auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinen "fedrigen" Werken auf den Wecker fall', es gibt noch eine "Feder-Karte"

ich verlinke zu:
  Der/Die/Das Blog von Bawion/Kw 28 Thema Ribbon

Das war's auch schon wieder von mir! 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wir alle haben unsere Phasen, bei dir ist es im Moment die fedrige, die kannst du ruhig weiter zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Federkärtchen liebe Karin! Auch dieses hier gefällt mir wieder besonders gut! Also immer wieder gerne und auch mehr Federkarte ;0)))
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva...

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine hübsche Federkreation Karin. Post angekommen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Federkarte ist großartig geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Ribbon Challegne bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    von den Federn kannst du ganz offensichtlich nicht lassen. :) Wie wäre es zur Abwechslung mal mit FederVIEH? *lach*
    Nein, du machst bitte genau das, worauf DU Lust hast. Und momentan sind es eben einfach Federn, Federn und nochmals Federn. :))
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe deine Federkarten gerne an!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ganz bestimmt nervt das nicht, im Gegenteil! Deine Karten sind immer so schön, ich schaue sie mir gerne an.
    Bei mir gibt es gerade auch Federn zu sehen. Aber nur ganz kleine... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Karin... nee, deine Federkarten sind ne wucht und gefallen mir sehr sehr gut .. ich liebäugel ja auch schon mit solchen Stanzen...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin, wenn Du befürchtest, der Federtick nervt, liegst Du falsch :) gerne mehr davon, tolle vintage Gestaltung, tolle Karte, einfach klasse
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ich glaube, ich werde niemals genug von Deinen Federn haben. Dafür sind sie einfach viel zu schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich liebe deine Federkarten sie sind immer wieder ein Hingucker und die Farben wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin. Hübsch sieht deine Federkarte aus.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    es ist doch erstaunlich das dir die Ideen zu deinen Federkarten niemals ausgehen,ich sag ja immer du bin die Feder Queen,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ach Quatsch, ich sehe sie mir immer wieder gerne an!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Die Federn-Karten sind toll, liebe Karin!!! Nervt kein bisschen-eine schöner als die Andere...so filigran. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin,
    wem willst du damit auf den Wecker gehen? MIr schon mal nicht, ich finde dein Kärtchen absolut gelungen und Federn machen immer auf jeder Karte und Verpackung was her.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    mir gehen die Ideen für Federkarten meist schon nach der ersten Karte aus... Dir offensichtlich nicht :))) Mach nur weiter so, mir gefällts :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    wunderschön die Karte, wie alle Deine Federkarten halt. Die Farben sind toll abgestimmt... gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!