Google+ Followers

Samstag, 16. Juli 2016

Nr. 43/16: ... keine Federkarte!!!!

Hallo ihr Lieben,
jetzt seid ihr sicher ganz traurig, denn es gibt  diesmal 
k e i n e     Federkarte 
von mir. 
Stellt euch vor, ich habe alle Federn verbraucht und ringsrum sind die Vögel schon ganz kahl gerupft......
also, eine Karte   o h n e    Federn


ich verlinke zu: bastel-traum #43 alles erlaubt
 
Das war's wieder von mir! Ich geh' jetzt zum "angeln" ; den Fang werde ich euch im nächsten Post zeigen....


Euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Kommentare:

  1. Ach nein, liebe Karin, ich bin nicht traurig, mag ich doch alle Deine bezaubernden Karten und diese hier ist so süß von Dir gezaubert ;-)))

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit viel Gemüptlichkeit
    und schicke sonnige Grüße aus dem Garten.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist aber ein toller Nachfolger für deine schönen Federkarten, liebe Karin! Die Karte sieht sehr gut aus.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die ist dir ja zauberhaft gelungen, liebe karin....richtig süss zur geburt....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Elefanten sind auch ganz toll:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. auch diese Karte ist toll geworden
    GLG
    elm

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ohne Federn...*schnief*
    Nein Quatsch, deine Karte ist auch "federlos" zauberhaft geworden.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Federn, aber trotzdem irgendwie mit Leichtigkeit,
    einfach bezaubernd.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huch, Karin, jetzt glaubte ich eine kurze Zeit tatsächlich, ich sei auf dem falschen Blog gelandet, hahaha. Keine Federn? Nicht einmal unterm Rüssel oder dem großen Ohr versteckt?
    Aber dafür hast du zu einer anderen federleichten Alternative gegriffen: Luftballons! :))
    Und du hast den süßen Elefanten, der bei mir schon eine ganze Weile auf der Wunschliste steht! Mal sehen, ob er es noch irgendwann in den Einkaufskorb schafft...
    Deine Karte ist wirklich süß, Karin. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut in dieser Kombination!
    Ich wünsche dir eine federleichte Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    deine Karte zur Geburt ist Zuckersüss..
    Bestimmt ist eine kleine Feder noch möglich drin zu strecken ;o)

    Der kleine Elefant findet deine Federn bestimmt so schön...wie wir ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    zwar keine Federn, aber dafür besonders niedlich :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    einfach zuckersüß deine Karte auch ohne Feder ein Augenschmaus.hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Süß Dein Elefant Karin. Eine niedliche Babykarte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte liebe Karin,
    es geht auch mal ohne Federn aber natürlich nur weil der kleine
    Elefant so knuffig ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für eine schöne Karte. Der Elefant ist einfach zuckersüß :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. soo ein goldiges Elefantenkärtchen, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    die Karte ist ja wunderschön!!! Der kleine Elefant ist ja wirklich übergoldig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!