Google+ Followers

Dienstag, 19. Juli 2016

Nr. 44/16 ich war angeln....

Hallo ihr Lieben,

ich hab' euch ja versprochen, ich war beim Angeln und hier seht ihr meinen "Fang" vom letzten Wochenende




ich verlinke zu: 
die Traumfabrik Challenge #34 findet Nemo
HäkelLine Blogparty Nr. 13
HäkelLiebe Juli/August
So, eine Karte gibt es auch noch von mir

 ich verlinke zu: 
Kreativ durcheinander #14: Deine Lieblingsfarbe
 
und last but not least habe ich noch zwei "Knopf-Bäume"
gestickt (irgend was stimmt allerdings mit den Farben nicht; liegt wahrscheinlich am Fotoapparat)


ich verlinke zu Sandra "die Puppenhexe" 

♣ 
So ihr Lieben, das war's dann mal für diese Woche.
Ich wünsche euch eine gute Zeit; Sommer haben wir ja jetzt endlich.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin
    du hast ja wieder so süße Fischlein gemacht
    und auch die Werke de rletzten Tag eso fein
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein dicker Hund ... äh ... Fisch! :))
    Hallo liebe Karin,
    du machst mit deinem Fang manch' einem Sportangler noch was vor! Dir sind da wirklich ganz besondere Exemplare ins Netz gegangen.
    Sehr fleißig warst du wieder und hast sogar noch gestickte Bilder und eine Karte gefertigt. Ganz besonders freut mich, dass du dich mit der Karte an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst. Vielen Dank!
    Jetzt drücke ich dir für alle Challenges ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja fleißig geangelt, liebe Karin ! Und die Fischlein sind so hübsch, die dürfen doch sicher woanders weiterschwimmen ?!
    Aber auch Deine Karte gefällt mir gut und die Knopfbäumchen speichere eich mal im Hinterkopf, das ist eine liebenswerte Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fische hast Du geangelt !!Auch das Bäumchen sieht so hübsch aus, die Knöpfchen sehen so niedlich darauf aus. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Fischchen sind echt toll, auch die Knopfbilder sind dir gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja eine lustige truppe, die du an der angel hattest, liebe karin....*lach*....total süss, deine fischleins....aber die stickbilder sind ja auch soooooooo toll....sehr, sehr schööön....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Fang kann sich aber sehen lassen. Petri heil!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Karin,
    ach lass dich gleich mal knuddeln! Ich freue mich total das du deine Knopfbäumchen mit auf die meine kleine Party gebracht hast. Sie sind so bezaubernd und eine tolle Idee. Auch die Fische und die wundervolle Karte haben mich breit lächeln lassen. Heute ist es mal bei dir kunterbunt!
    Und es gefällt mir alles!!!
    Von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wirklich sehr fleissig und zeigst schöne neue Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du gewerkelt, liebe Karin. Und die "Fischlis" finde ich besonders bezaubernd.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein knuffiger Fang und deine anderen Werke sind auch klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Werke in einem Post - volle Ballung! Also Braun-Beige-Natur-Töne sind Deine Lieblingsfarben? Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgespielt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    voll süß schauen die kleinen Fische aus :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    die Fische sind ja süß! Da könnte man gut ein Angelspiel für Kinder draus machen. Und auch die Karte ist wieder wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. deine gehäkelten Fische sind klasse geworden, da warst ja richtig fleissig!

    ganz toll gestaltet und schöne Farben die du da verwendet hast.

    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Fische sind sooooo süß! Ganz klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. wow- du warst aber kreativ. Da wieß ich ja gar nicht, was mir am Besten gefällt. Witzig finde ich deine kleinen Fischlein - hoffentlich finden sie NEMO
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Anglerin,
    Da hast Du einen guten Fang gemacht mit Deinen Fischies.
    Deine Stickarbeit sehen aber auch Klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    da hast du aber einen tollen Fang gemacht. Petri Heil :)! Die blauen Fischchen sind ja richtig süß. Daraus lassen sich bestimmt wunderschöne Dekos zaubern.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Karin,

    süß sind Deine goldigen Fischlein. Und so ein toller Knopfbaum von Dir hängt über meinem Basteltisch; er freut mich immer wieder und ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  21. Fleißig, fleißig, vor allem die Fische finde ich toll. So ein schöner Fang.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Da sind Dir aber schöne Fische ins Netz gegangen.
    Auch die Knopfbäume schauen schön aus.
    Ich bewundere immer Deine Fantasie.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Super Sachen hast du gemacht - dein toller Fischfang ist wirklich bemerkenswert!! Vielen Dank für deine Teilnahme auf der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Die Fischchen sind ja sehr entzückend! Einen tollen Schwarm hast Du da gehäkelt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!