Google+ Followers

Dienstag, 26. Juli 2016

Nr. 45/16: Strohhalm-Böxchen

Hallo ihr Lieben,

heute bzw. gestern Abend habe ich endlich mal die allseits beliebte und bekannte Strohhalm-Box von meiner To Do-Liste "abgehackt"
Die Anleitung (mit EPB) gibt es wunderbar beschrieben bei Eva von lovely made by me
 Vielen ♥lichen Dank liebe Eva















 ♣
So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche 
☺ ☺ ☺ ☺

Ganz ♥liche Grüße
Karin
 





Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe karin, deine strohhalmboxen hast du ja soooooooooo süss gemacht...sie schmüccken den kaffeetisch bestimmt ganz reizend....
    liebe sommergrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte kleine Boxen.
    Schöne kleine Schenklis oder Tischdeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen hier sind so süsse, Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Karin,

    wunderschöne Boxen hast Du gemacht. diese stehen bei mir auch noch auf der to-do-Liste. Zur Zeit ist mein Bastelzimmer aber zu warm.... endlich Sommer!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Die Boxen sind ja süß! Schöne Idee mit den Strohhalmen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. was ist dass denn für eine nette Idee? So verpackt kommen Kleinigkeiten immer gut an. GEfällt mir!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kleinigkeiten sind dir super gelungen, liebe Karin. Tolle Böxchen im frischen Look!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. die sind so hübsch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, das ist eine ganz süsse Idee mit dem Strohhalm.
    Was ist denn in der Box drin? Ein Getränk zum auflösen, für das man den Strohhalm gleich verwenden kann?
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir aber super gut gelungen und sehen fantastisch aus... die Strohhalme liegen hier auch schon *lach*
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    im wahrsten Sinne "eine süße Kleinigkeit". Schön sind deine Boxen geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne
    P.S. ...mein Basteltisch "war" aufgeräumt. *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber fleißig und hast ganz zauberhafte Verpackungen gewerkelt,aber auch deine Fische sehen wieder super aus,hab noch einen schönen restlichen Mittwoch,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, sind die hübsch, die stehen auch noch auf meiner to do Liste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die hast Du ja ganz wunderbar hinbekommen und Kleinigkeiten braucht man ja immer.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin - die sind ja süß! Muss ich unbedingt auch auf meine To-Do Liste schreiben.... Was für eine schöne Anregung!
    Herzliche Grüße
    vonKarin
    (auch aus Bayern...)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    die Boxen sind wirklich sehr süß.
    Ich habe es mir gleich gespeichert!
    Kann man ja immer mal gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Box schaut so niedlich aus. Ein nettes Mitbringsel :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    die kleinen Boxen habe ich auch schon einige male bewundert und deine sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin Gerlinde☺
    Die Boxen sind wundrschön geworden. Die Papiere sind so klasse

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja wirklich süüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Die sind ja wirklich süß, Deine Strohhalmboxen.
    Auf meiner To-do-Liste stehen sie auch immer noch....

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, entspannte Woche ohne Ärger!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!