Google+ Followers

Freitag, 29. Juli 2016

Nr. 46/16: ...Kleinigkeit

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin's schon wieder.....
Wie ihr seht, gibt es heute eine "Kleinigkeit"

 in die Pillow-Box paßt soooo viel 'rein.
 ♣
Jetzt muss ich euch noch berichten:
Sandra hatte auf ihren Blog zu einer Blog-Party für die Stickfeen unter uns aufgerufren und ihr dürft   raten wer gewonnen hat;  na wer wohl?   
I c h mit meinen Stickbäumchen!
Schaut mal was alles in dem Päckchen war 

diese wunderschön gestickte Karte
das sind gaaaaanz feine Kreuzstiche 


und diese tollen Stickvorlagen mit sehr edlem Seiden-Stickgarn

Meine liebe Sandra, ich bedanke mich ganz, ganz lich bei Dir!
 ♣
So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Mein Läpi und ich brauchen mal ein wenig Erholung und deshalb legen wir eine kleine Blog-Pause ein....
Ich wünsche euch eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit, erholt euch gut und bleibt gesund!   
 Wir lesen uns bald wieder!
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

 

Kommentare:

  1. gratuliere! Und schöne Ferien für euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn - vielleicht kannst Du in Deiner Blogpause ja direkt mit dem Sticken anfangen! ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen eine gute Zeit mit viel Sonnenschein und schönen Erlebnissen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine super schöne Kleinigkeit.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt kommt Deine "Kleinigkeit" ganz groß raus, liebe Karin.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn! Die Karte find ich ganz bezaubernd, sowohl vom Motiv als auch der Farbwahl her.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und eine erholsame Blogpause !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein feiner Gewinn, den Du bekommen hast von der lieben Sandra. GAnz wundervoll hat sie da wieder gestickt.
    Deine Pillowbox ist total goldig. Da kann man wirklich viele Kleinigkeiten toll verschenken. Du hast einfach das kreative Händchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Karin...glückwunsch erst einmal zu deinem Gewinn, da kann ich deine Freude verstehen.... und deine Pillowbox ist dir aber mehr als gelungen.. ein träumchen würd ich mal sagen.
    DANke dir für den lieben Kommentar von heute morgen und du bist gar nicht so weit weg von mir... nur 290 KM .. also näher als Andrea *lach*
    Wünsche dir und deinem Läppi eine schöne erholsame sommerliche Pause.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und die Box ist der Hammer.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. wau, liebe karin, deine pillowbox ist dir ganz, ganz herrlich gelungen und zu deinem gewinn gratuliere ich dir auch sehr herzlich....eine schööööööööööne blogpausenzeit wünsche ich dir.....vielleicht hast du ja sogar das seidengarn in der hand...*düdümdüdeldüm*...*lach*....über dein liebes kommi habe ich mich riesig gefreut, ich stelle dir mal nen frischen heissen cappu hin...;-)) und sag dir auch gleich, jaaaaaaa, bei regina habe ich schon gelesen....na, da bin ich gespannt, ob ich das rauskriege....falls ja, bekommt reginalein die stanze mit anleitung zurück....hab ich ihr vasprochen....*lach*
    ...nun hab eine schööööööööne zeit....lass dich drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebste Karin,
    erstmal freue ich mich sehr das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte. Das war das erklärte Ziel..grins..
    Deine Pillow-Box erstaunt mich wieder, du weißt ja ich bewundere deine Arbeiten immer sehr. Einfach toll!
    Erhol dich gut in deiner Sommerpause und ich hoffe wir telefonieren mal in aller Ruhe...
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, die Pillow-Box ist ja einfach der HAMMER !!!!! Sie ist so liebevoll verziert, einfcahc nur schöööööön !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und dein Kleinigkeit gefällt mir auch sehr,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Glückwunsch zum Gewinn, den hast Du Dir verdient.
    Denn dein Bäumchen wär schön klasse.
    Nun hab eine schöne Pause und komm gesund und munter wieder, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Du hast ihn verdient. Deine Kleinigkeit ist Hammermäßig- gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuuper gut!
    Dir eine schöne Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Karin,
    Glückwünsche zum Gewinn. Deine Schachtel gefällt mir gut, besonders in den Naturfarben.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin
    ich fruee mich von Herze mit dir über deinen Gewinn mit! Das sind ja tolle Dinge, die du gewonnen hast.
    Aber auch deineneue Kreation ist dir wieder gelungen
    Liebe Grüße und hoffentlich bekommst du dein techn. Problem schnell gelöst. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja toll! Du zeigst uns doch dann dein gesticktes Werk? Hab eine feine Blogpause (das follow-Problem kenn ich übrigens nicht), alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. liebe <<<<karin,
    eine tolle Box ist das geworden!
    und Glückwunsch zum Gewinn!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, ich gratuliere zum Gewinn!
    Deine Pillowbox ist ganz zauberhaft. Du erinnerst mich, dass ich unbedingt mal wieder eine basteln muss.
    Du hast eine ganz besondere Karte geschenkt bekommen.
    Sicher war das ganz viel Arbeit mit der Stickerei.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!