Google+ Followers

Dienstag, 2. August 2016

Nr. 47/16: Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich unterbreche ganz kurz meine Blog-Pause,  weil ich unbedingt und ganz dringend eine Frage bzw. ein Problem klären muss:

Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mich als neuen Follower einzutragen (folgen)
Immer wenn ich auf Folgen klicke erscheint der Hinweis
Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten

Hat Jemand das gleiche Problem und
wer von euch weiß Rat und kann mir helfen?

Vorab schon mal ganz ♥lichen Dank!

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, stimmt dieses Problem hab ich seit gestern auch. Bin dem aber noch nicht auf den Grund gegangen, sorry. Genau wie bei Dir steht unter den Followern *entfolgen* statt folgen???
    Schicke liebe Grüße und schönen Urlaub weiterhin, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt ohne Erfolg eine geschlagene Stunde Mr. Google befragt. Wenn Du etwas Positives zu diesem Problem findest, meldest Du Dich dann bei mir? Bitte... Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe mit Blogger auch immer mal wieder Probleme. Momentan muss ich auf manchen Blogs beim Kommentar schreiben "ein Profil angeben". Veröffentlichen klappt dann nicht.Bei dir geht's aber (hoffentlich).
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Karin,
    das Problem hatte ich auch schon. Ist aber schon eine Weile her. Ich denke, das Problem liegt bei Blogger. Sie kriegen das schon wieder hin. Bleibt wohl nur das Abwarten und Tee trinken *zwinker*.
    Ich wünsche dir noch eine schöne und erholsame Blog-Pause.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das Problem habe ich auch schon seit einigen Tagen.
    Aber gestern habe ich einfach versucht, auf diesen "Entfolgen-Button" zu drücken. Und anschließend konnte ich mich dann als Follower einloggen. Das klappt ganz prima. Einfach versuchen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, hoffentlich klappt es bald wieder. Ich drücke Dir die Daumen, eine Antwort habe ich leider nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin.... das Problem kommt immer wieder mal vor... bei mir klappt es mal nicht und am anderen Tag klappt es wunderbar... blogger hat so manchmal nicht seinen Tag...
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!