Google+ Followers

Freitag, 12. August 2016

Nr. 48/16: H i l f e

Hallo ihr Lieben,

dieser Aufruf geht noch mal an die "Fachleute" unter den Bloggern:
Leider, leider konnte das in meinem letzten Post beschriebene Problem trotz vieler Versuche etc. bis heute (bereits 14 Tage) nicht gelöst werden......

Vielleicht noch mal zum Verständnis:
egal was ich anklicke
Entfolgen oder Folgen
es erscheint nach wie vor
"Hoppla hier ist ein Fehler.....

Ich bekomm' noch die Krise, wenn sich das nicht bald ändert........
Bitte, meldet euch wenn ihr mir helfen könnt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 und sage
ganz, ganz ♥lichen Dank für eure Hilfe
Karin

Kommentare:

  1. Karin hast du alle Cookis gelöscht???, bei mir wars auch mal so und als ich diese gelöscht habe war alles wieder in Ordnung, ich weiß aber nicht mehr wies ging, frage bei Googl nach wie man Cookis löscht. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Firefox: Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen (und dann z.B. blogspot in der Suche eingeben und alle löschen)

    Internet Explorer: InternetOptionen -> Allgemein -> löschen ... -> Cookies und Websitedaten

    Opera oder Chrome weiss ich leider gerade nicht ...

    Gruß KarinNettchen (der Sohn)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und guck mal ob eventuell JavaScript deaktiviert bzw. eingeschränkt ist ... Das ist aber je nach Browser unterschiedlich ... :/

      Löschen
  3. Meine liebe Karin, das Problem habe ich auch momentan und wundere mich. Jedes Mal, wenn ich mich beiu jemand als Follower eintragen will, erscheine ich nicht, obwohl der blog dann in meinem dashboard auftaucht. Dashboard ist auch so ein Problem, das geht nicht mehr automatisch auf. Ich muss dann immer im blog neu suchen, wie ich zum dashboard komme. Jetzt wissen alle bei mir, die meinen PC benutzen, dass sie für das Internet ein zweites Fenster öffnen müssen, denn ich habe es sozusagen angetackert. Das ist alles bissel nervig zur Zeit. Kann Dir allerdings nicht helfen. Hoffe, dass sich das Problem mal von sekber löst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe karin, leider kann ich dir nicht helfen....drücke dir aber ganz dolle die daumen, dass bald wieder alles richtig funzt....
    ganz, ganz liebe wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe habe ich auch nicht- drücke die Daumen das bald alles wieder geht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich findest Du Hilfe. DAs ist ja nervig. Leider kenne ich mich da auch nicht aus, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch schon ds öftern passiert und weiß nicht, woran das liegt. Habe es dann später wieder versucht und da ging es.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich das selbe Problem wie Du,ich habe auch noch nicht raus gefunden wie ich es beheben kann,aber wenn gebe ich Dir Bescheid,es nervt wirklich sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!

    Ich hoffe, Du konntest das Problem beheben!?
    Du Arme, das ist ja wirklich blöd!

    Viel Erfolg bei der Problemlösung wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich verstehe diese Technik auch nicht... seit neuestem wird mein Blog nicht mehr unter meinem Blogger-Profil angezeigt, jedenfalls nicht bei allen... Das Hilfeformular funktioniert bei mir auch nicht (Es ist ein Fehler aufgetreten...) Es ist die Hölle... :) Vielleicht geht ja bald alles wieder...
    Liebe Grüße
    Christine
    https://stempel-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!