Google+ Followers

Dienstag, 16. August 2016

Nr. 49/16: bin wieder da.........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder in "alter Frische" und   hoffe doch, dass ihr mich wenigstens ein wenig vermisst habt........
Zuerst bedanke ich mich bei allen die sich Gedanken für die Lösung meines "Problems" gemacht und versucht haben zu helfen. Leider, leider  hat sich der "Zustand" trotz aller von euch vorgeschlagenen Möglichkeiten und meinen umfangreichen Recherchen im Netz bis heute nicht verändert. Jetzt warte ich einfach mal ab und "trinke Tee".....hi, hi.
 So, ende mit dem Gejammer....
Wie ihr seht, ganz untätig war ich ja nicht und ein Luftballon geht doch immer

 
So, das war's auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch noch eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit!
 ☻ ☻ ☻ ☻
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. schönes Kärtchen! Blogs haben immer mal Probleme- hoffe es funzt bald wieder alles richtig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ja, vielleicht gibt es sich wieder von alleine. DAs wäre ganz toll.
    Deine Luftballonkarte ist wieder wunderschön geworden. So viele süsse feine Details.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich hatte dieses Problem auch schon mal. Ich habe es dann immer mal wieder versucht und irgendwann funktionierte es wieder.
    Deine Karte ist sehr schön geworden :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Luftballonkarte ist originell!
    Und dass sich Dein Blog-Problem noch nicht lösen liess, tut mir leid - sowas kann sehr ärgerlich sein.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!

    Oh, das ist eine echt süße Karte. Sie gefällt mir wirklich gut!

    Nachdem ich ja im letzten halben Jahr durch die Umschulung nicht sehr aktiv sein konnte, hab ich leider in letzter Zeit auch sehr viel Arbeit. Ich schaue auch immer mal wieder rein, nur fehlt mir leider oft die Zeit, alles zu kommentieren. Ich versuche aber mein Bestes!

    Ich freue mich, dass Du immer noch an mich denkst, meine Liebe!
    Halt die Ohren steif! Eine hoffentlich stressfreie Woche wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Karte ist wieder ein toller Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin.. Blogger muß man teilweise nicht verstehen....
    Deine Karte ist dir gelungen und sieht wunderbar aus... und Luftballons gehen immer ,sowie Blumen....
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    auch ich hatte eine kleine Blog-Pause,da die Kinder zu Besuch waren.Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen,aber deine Karte finde ich entzückend,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    hihi ich war auch irgendwie ein bisschen verschollen unter den Stoffbergen. Deine Karte ist wunderschön und der Ballon mit den süßen Wimpelchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, die Karte ist toll geworden, ja der Grill, der war nicht soviel arbeit, die Schablone habe ich von Ideen mit Herz, nur nachzeichnen und ausschneiden, ich dachte es wäre schwieriger.
    Einen schönen Abend wünsche ich die
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    schön das du wieder da bist. Auch meine lange Reha ist beendet, die Hochzeit war sehr schön und zum Glück habe ich die Darmspiegelung auch gut überstanden.
    Ich hoffe dein Problem klärt sich bald und du kannst wieder neuen Blogs folgen.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche Sommmerkarte!!!
    Und nun noch mal zum Thema Gastfreundschaft!! Wir waren im Land des Mäuschens zu Besuch!!! Man raubt keine Besucher aus!!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und tolle Farben gewählt,sieht sehr ansprechend aus.Leider konnte ich das Problem auch noch nicht Lösen,aber ich hoffe es löst sich bald von selbst.

    Einen schönen tag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Geburtstagskarte Karin. Dankeschön für das schöne Geburtagsgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin
    das Kärtchen ist wieder so schön geworden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Karin
    die Geburtstagskarte hast du mit dem Balloon großartig gestaltet! Genauso wie ich es mag *grins*
    Ganz lieben Dank für deine Überraschungspost! Die kleinen Schnecken sind ganz allerliebst! Knuddels!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    schön, dass das du wieder da bist!
    Dein Kärtchen sieht toll aus!
    Auch ich habe keine Lösung parat :(
    Hast du schon die Cookies und den Browserverlauf gelöscht? Viellicht hilft es.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    schön, dass du wieder zurück bist. Schöne Karte-woraus ist den die blaue Wimpelgirlande? Etwas aus Papier? Sieht so plastisch aus, richtig toll. Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    eine tolle Karte, der Hintergrund ist wunderschön und läßt den schlichten Ballon ganz toll wirken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!