Google+ Followers

Samstag, 20. August 2016

Nr. 50/16: ♥lichen Glückwunsch...

Hallo ihr Lieben,

da ich annehme, dass diese Geburtstags-Karte mittlerweile  angekommen ist, kann ich sie euch auch heute zeigen.
Ich habe mal wieder meine inzwischen sehr geliebte Vogelstanze und die wunderschönen Mohnblumen verwendet

ich verlinke zu  Friendships Challenge 8: Monochrom

Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Sommer-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Stanzen sind aber auch so schön und du hast sie perfekt eingesetzt, liebe Karin. Die Karte ist bestimmt richtig gut angekommen - mir gefällt sie sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut, sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist eine schöne Karte! Wundervolle Stanzen hast Du da, liebe Karin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh wow die ist ja hübsch,über diese Karte hätte ich mich auch gefreut,zauberhaft.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Fam.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast deine STanzen zu einer wunderschönen Karte zusammengestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte. Die Motive passen super zusammen.
    Und die Farben sind genau meins...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie du die Stanzteile eingestzt hast
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    wow, ist das eine fantastische Karte geworden. Super edel gestaltet mit den Stanzteilen. Ich bin ganz begeistert. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
      Das habe ich vorhin total vergessen.....schäm.....Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  10. liebe karin, ganz, ganz wundervoll schaut dein kärtlein aus....hach, zauberhaft....
    liebe sonntagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    zum Abend ein kurzes Melderchen (ich hab dir ne Mail geschrieben). Deine Karte sieht toll aus in den gedeckten Farben. Und den Pieper mag ich sowieso, sehr süß:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die Karte ist wunder-wunderschön und gefällt mir sehr gut. Da hat sich das Geburtstagskind ganz sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    deine Karte so Ton in Ton gefällt mir sehr gut und wird sicherlich gut angekommen sein,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ein traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    erst mal ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare!!!
    Deine Karte sieht sooo schön aus. Ich mag die Stanze auch sehr gern verwenden, und mit dem Vögelchen ist es eine tolle Idee.
    Klappt es denn mit dem Folgen inzwischen wieder? Ich hatte auch das gleiche Problem, aber irgendwann funktionierte es dann wieder. Das hatte bestimmt etwas mit Blogger zu tun. Die ändern ja auch laufend etwas...
    Liebe Grüße und auch ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg! Was für eine tolle Gestaltung. Die Stanzeile kommen so toll zur Geltung. Vielen Dank, dass du deine Karteei Friendship zeigst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön geworden, die Naturtöne mag ich hier besonders, passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. So langsam kehre ich wieder in den "normalen Wahnsinn" zurück und finde auch endlich wieder Zeit für meine übliche Blogrunde, die ich in den Ferien zwangsweise schmälich vernachlässigt habe.
    Wie ich sehe, habe ich da auch einiges bei Dir verpasst ... viele schöne Werke.
    Ab jetzt komm ich aber wieder regelmäßig vorbei ;)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Geburtstagskarte Karin. Dank für die schönen Häkelüberraschungen. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin. Sehr schön sieht dein Karte aus mit einem hübschen Motiv.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte. Den Pieper finde ich so süß. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Du hast sie toll gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    ein bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt. So schön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    ja, die Karte ist angekommen, nur die Empfängerin war nicht zu Hause.
    Viel zu spät ganz, ganz lieben Dank für die tolle Karte, die in natura noch viel schöner ist als in digitaler Form.
    Du hast mir eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  25. Danke das du mit dieser tollen Karte bei der Friendshipchallenge
    mtimachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Karin..
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Kartem gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karin.

    Ach, das ist aber eine schöne Karte!
    Ich mag den angedeuteten Vintage-Stil und Vögel gehen immer!
    Sicher kam sie super an!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir ELLEN

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!