Google+ Followers

Freitag, 26. August 2016

Nr. 51/16: ich bin happy ...........

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns ganz spontan paar Tage Holland gegönnt und nun bin ich wieder da!
Zu Hause hab' ich natürlich   s o f o r t   den Läppi "angeschmissen" und was ist in der Zwischenzeit passiert? Na, könnt ihr es erraten? Klar, es funktioniert wieder alles, d.h. ich kann wieder "verfolgen" etc. 
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an ALLE die mich mit guten Ratschlägen unterstützt haben; ich hab' ja alles probiert: Cookies löschen, Cache leeren etc. doch nichts hat geholfen...
Jetzt läuft es wieder von ganz alleine    o h n e   jegliches DAZUTUN! 
Ist schon eigenartig!
Hinweis an alle mit dem gleichen Problem:
"Abwarten und Tee trinken"  
Jetzt aber zu meinem neuen Werk mit ganz viel

 So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    herzig und süß zu gleich,eine schöne Karte,ganz toll.
    Bei mir klappt es immer noch nicht,ist es bei Dir spontan weg gegangen oder hast was versucht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes, herziges Kärtchen ist dir gelungen!
    Schön, dass wieder alles funktioniert... wie bei mir ja auch;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte, gefällt mir prima.
    Hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Eine herzige Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    manchmal hilft einfach nur abwarten und bei dir hat es geholfen. Schön, das nun alles wieder funktioniert.
    Eine herzige Karte hast du geschaffen, die sieht sehr gut aus :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist sehr herzlich gestaltet. Ich finde sie wunderschön.
    Es freut mich sehr das du jetzt wieder ohne Probleme verfolgen kannst. Manchmal verstehe einer die Technik.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Karin,
    oh wie schön zu hören das du eine gute Zeit im Urlaub hattest und nun frisch erholt wieder da bist. Deine neueste Karte ist wiedermal wundervoll. Wie sehr ich deine Kartenkünste liebe. Die ich von dir habe steht immer in meinem Blickfeld auf dem Fensterbrett an meinem Nähplatz. Das ist eine besondere Ehre! Ich fühle mich von ihrem Anblick stets inspiriert.
    Ich drück dich fest und du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!!
    Busserl
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine schöne Karte hast du gemacht. Oh wie schön, ich liebe Holland.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da bin ich doch gleich mal gucken gekommen :))) Schön, Deine Herz-Karte! Was ist das für schönes Papier, welches Du verwendet hast?
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wunderschöne Herzkarte liebe Karin!
    Schön, dass Ihr eine Auszeit genommen habt!
    Und noch besser, dass es wieder reibungslos läuft bei Blogger ;0)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Schön das nun alles wieder geht
    eine schöne Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, und ein liebes Willkommen! Ich freu mich, das du mich gefunden hast und es dir bei mir gefällt!
    So musste ich doch gleich ein Gegenbesüchlein machen! Deine Herzkarte ist wunderschön, so lieab schaut das mit dem Miniröschen aus!
    Ja mit dem PC weiss man nie :-)))) Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Probleme, ich wäre da ja völlig aufgeschmissen!!!
    Gerne komme ich wieder zu dir um mir deine wundervollen Werke anzuschauen!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Deine letzten Werke gefallen mir sehr gut, Du hast tolle Ideen umgesetzt.Im Moment macht mir das Wetter sehr zu schaffen und bin deshalb nicht so flott unterwegs in Sachen Kommentare. Sorry.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll, liebe karin....und damit meine ich deine herzliche karte, freue mich aber auch, dass wieder alles funktioniert...hach, da freue ich mich mit dir....
    liebe grüssers zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    schön, dass alles wieder funktioniert! Deine wunderbare Karte beschert dem Beschenkten bestimmt viiiiel Glück :)!
    Übrigens, wie gerne würde ich dir einen Cupcake durch den Computer reichen, wenn es nur möglich wäre ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön :) Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit.
    Die Karte sieht toll aus.
    Einen schönen Sonntag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin
    Über deinen Kommentar bei mir habe ich mir sehr gefreut! Der Urlaub ist vorbei und der "Alltag" hat mich wieder ;-)).
    Deine Herzkarte finde ich gelungen und so raffiniert mit dem Herz gestaltet. Daumen Hoch dafür!
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin, deine Karte ist wunderschön, eine Bitte kannst du mir deine Mailadresse Oder postadresse schicken ???? dann melde ich mich bei dir zwegs Vorlage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!