Google+ Followers

Montag, 29. August 2016

Nr. 52/16: ♥ige Wünsche die Zweite

Hallo ihr Lieben,
ig geht es weiter mit dieser Karte


irgendwie passen die Lichtverhältnisse nicht so;
ich denk' aber, man kann schon die verschiedenen Rottöne erkennen....
Ich verlinke zu: Match the Sketch 139
 ♣
Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Yvonne vom Wichtelhuesli aus der Schweiz.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.....

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche mit hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Karte hier sieht wieder Klasse aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin!

    Sehr hübsch, Dein Kärtchen.
    Ich finde, man erkennt sie gut.

    Du hast gefragt, ob es hier auch so heiß war: ja, man ist echt weggeschmolzen.
    Bin ich froh, dass es heute besser ist. Man konnte echt nicht viel tun.
    Ich hoffe, es hat sich bei Dir auch abgekühlt?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr hübsch schauen deine Herzen aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da ist es ja wieder, das schöne Strohseiden-Papier aus Holland :))) und es passt ganz wunderbar zu Deinen Herzen! Super!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte. Ich mag Karten mit Herz unheimlich gerne.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schön schlicht, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich kann die Rottöne alle auf der Karte erkennen.
    Es schaut super aus.
    Ich hoffe, der Urlaub war erholsam und nun kannst Du wieder richtig durchstarten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Diese Herzen sind einfach toll! Eine wunderschöne Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne herzige Karten, liebe Karin. Toll mit den verschiedenen Rottönen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und ich finde die Herzen super klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    unglaublich, immer was Neues, wie man mit Papier nur so kreativ sein kann! Wunderschön, deine herzigen Karten!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,das ist eine ganz herzige Karte. Wunderschön ist die!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Karin, Deine herzige Karte hat was. Schön gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. so eine herzige Karte! Toll! Diese Stanzform mag ich auch sehr gerne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!