Google+ Followers

Sonntag, 4. September 2016

Nr. 54/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht's bei Mel mit 
Tag 3

nach Vorlage
 Tag 4

nach Vorlage
So ihr Lieben, das war's dann mal;  jetzt warte ich noch auf Sketch 5, 6 und 7. Mal seh'n was dann von Mel "gewünscht" wird!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt schön gesund!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠










Kommentare:

  1. Hast Du super hinbekommen liebe Karin,
    hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zaubertoll, liebe Karin! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    Danke für deine tröstenden Worte,sie sind Balsam für die Seele,ja es ist doch bei uns sehr ruhig geworden,da Katharina ja nun auch ihre Lehre angefangen hat und unter der Woche im Wohnheim ist,daran müssen wir uns erst gewöhnen.Nun aber zu deiner zauberhaften Karte die ist ja sowas von niedlich geworden,einfach zauberhaft,
    hab noch einen schönen So Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die karte ist super mal was anderes
    gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung der Sketche.
    Die erste Karte finde ich sehr lustig mit den süßen Tierchen.
    Die zweite dagegen ist sehr edel und in den Farben sehr elegant.
    Einfach toll!
    GLG sigrid

    P.S.: Viel Spaß beim Origami ... falls Du Hilfe beim Entknoten brauchst: Ich komme!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    wow wie cool, beide Sketche hast du super umgesetzt. Die Idee mit den Tierchen finde ich genial und auch den Tag 4 Sketch hast du super edel gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karin,

    zwei zauberhafte Karten, die Obere herrlich fröhlich und die Zweite
    wunderschön harmonisch mit tollem Zusammenspiel der gewählten Papiere,

    mein Favorit No. 2

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig, liebe Karin! Die Tierchen auf der ersten Karte sind total süß! Bei Deiner zweite Karte mag die Farbzusammenstellung sehr gern, passt alles super gut zusammen :))) Bin auf 5, 6 und 7 sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    nun habe ich auch deinen Blog gefunden, gelesen habe ich schon öfter von dir *lach* wunderschöne Karten hast du nach den Sketches gearbeitet, so unterschiedlich wie sie auch sind, mir gefallen beide.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo guten Morgen Karin
    das sind ja tolle Werke. Ich liebe Sketche und hier sehe ich 4 wunderschöne zu Karten umgesetzte Vorlagen! WOW
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, zuerst möchte ich dir endlich DANKE sagen für deine so lieben Worte. Sie taten so gut ... (drück dich mal so virtuell).
    Und dann werde ich mal fix zurücklesen, was es denn mit diesen geheimnisvollen Sketchen auf sich hat. Was ich sehe, gefällt mir schon mal sehr gut. Ideen umgesetzt? ... Also, ich geh mal lesen - und wünsche dir einen ganz, ganz frohen Tag!
    ♥lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Sind Die wieder schön geworden. Du hast sie wundervoll umgesetzt nach den Vorlagen. Für die Kreise hast Du Knöpfe gemacht, das gefällt mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Karte. Die erste finde ich total knuffelig!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!