Google+ Followers

Mittwoch, 7. September 2016

Nr. 56/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 7

Hallo ihr Lieben,

 gell, jetzt sagt ihr nix mehr; ich bin doch recht fleißig....
...und weil's so schön war, zeige ich euch 
den letzten Sketch von Mel
Tag 7
 

nach Vorlage
So, das war's dann mit den 7 Sketchen. 
Ein großes Dankeschön an Dich liebe Mel für all' Deine Ideen und Mühe.
Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht!
  Ich euch noch eine schöne Restwoche und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

 


Kommentare:

  1. Also fleissig ist gar kein Ausdruck! Du hast jetzt so viele schöne Karten gemacht, da bin ich ganz ehrfürchtig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch gut umgesetzt, liebe Karin. Mir gefallen vor allem auch die Farben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    wow das ist eine wunderschöne Gestaltung des Sketches. Ich bin ganz begeistert. Die Farben sind ja ganz meins.....zwinker...Großes Kompliment an dich. Du hast jeden Sketch super schön umgesetzt. Ganz tolle Karten sind entstanden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen liebe Karin,
    du warst ja wirklich doll fleißig und deine Werke könne sich sehen lassen, gefallen mir sehr.
    Auch diesen Sketch hast du prima umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt habe ich es verstanden .... es ist Lecker!!! ...*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    toll wie du den Sketsch umgesetzt hast,alles sieht sehr harmonisch aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Super umgesetzt, welcher Gutschein steckt darin?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wirklich sehr fleißig, schön geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Das hast Du prima umgesetzt. Mich würde auch interessieren, was genau sich dahinter verbirgt.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ja, du warst wirklich sehr fleißig. Die Karte ist dir wieder super gelungen.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. oha, liebe Karin,
    da warst du wirklich sehr fleißig, aber alle Projekte sind dir wunderbar gelungen, toll gemacht und wunderschön.
    Ohjaaa Dreck ohne Ende, aber es normalisiert sich mit der Zeit wieder alles, außer das ausruhen, hihi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    du hast dich tatsächlich wieder der Herausforderung von Mel gestellt und jeden Sketch umgesetzt? Ich ziehe meinen Hut und drücke dir fest die Daumen, dass du bei der Verlosung berücksichtigt wirst!
    Kraftcardstock und Blautöne sehen zusammen einfach toll aus, eine sehr schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Du warst in der Tat sehr fleißig und ich hab schon wieder einiges verpasst. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!