Google+ Followers

Mittwoch, 14. September 2016

Nr. 57/16: Nostalgie trifft Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es zuerst mal Nostalgie pur mit dieser Karte

 ich verlinke zu:
Friendship Challenge # 9 "Alles Geht"

 ♣
... und jetzt wird's herbstlich; wenn die Blätter bunt sich färben........

 
 
wie ihr unschwer erkennen könnt, hab' ich mal wieder meine "geliebte" Häkelnadel in die Hand genommen und entstanden sind ganz, ganz viele Blätter, Eicheln u.v.m. (zeig' ich euch beim nächsten mal).
Ich verlinke zu:
 Sandra Puppenhexe's Nadelzauber
zur "Herbst-Party"
HäkelLine: Blogparty Nr. 15
Häkel ♥ Liebe: September 2016  
 ♣
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
 Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    die Vitagekarte ist wunderschön geworden. Der absolute Knüller sind deine gehäkelten Blätter. Wahnsinn das du bei der Hitze so viele Blätter gehäkelt hast. Kompliment für diese Handarbeit. Ich bin ganz begeistert. Vor einigen Tagen habe ich noch nach einer Anleitung gesucht um Blätter zu häkeln. Habe aber keine gefunden die mir gefallen. Deine sind so genial und ich glaube auch nicht so schwer zu häkeln oder? Na ja für dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr aber für das nächste Jahr kann ich mich ja mal weiterhin auf die Suche begeben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nostalgischer Herbst :))) Eine schöne Karte, die mich auf Anhieb sehr nostalgisch stimmt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ein Fleißbienchen verdient,deine Blätter sind klasse geworden. Genauso wie die kleinen Schnecken, die ich jetzt hüte, wie meinen Augapfel.
    Bei dem Wetter mag ich leider Häkel- oder STrickzeug so gar nicht in die Hand nehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin, da glühte Deine Häkelnadel bestimmt! Wunderschön sind Deine herbstlichen Kreationen liebe Karin!
    Und Dein Nostalgiekärtchen ist wieder allererste Sahne, schön, dass auch hier die Feder nicht fehlt ;0)
    Besonders hezliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe karin, Deine nostalgische Karte ist klasse! Und die vielen Blätter erst - einfach schön! Da fällt mir ein, ich wollte Dir noch schreiben wegen einer Häkelanleitung für Ginkgo-Blätter. Da bin ich auch nicht fündig geworden, nicht mal bei Pinterest. Das sits eine Marktlücke...wäre doch mal gut, wenn jemnad sich aufrafft und eine solche erstellt...Du?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebste Karin,
    oh hüpf, hüpf du bereicherst meine Deko-Party so prächtig mit deinen herrlichen Blättern. Sie sind zauberhaft, in all den Farben und Formen. Ich bin ganz aus dem Häuschen. So eine schöne Blätterparade, da kann der goldene Herbst aber nun wirklich kommen..lächel..
    Und die nostalgische Karte ist ebenfalls sofort in mein Herzerl gezogen. Genau nach meinem Geschmack, du hast so ein Händchen nostlagischen Charme mit Papier und anderem zu erschaffen. Was mich immer wieder staunen und lächeln lässt.
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Werke zeigst du uns wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe einen Igel entdeckt! :)
    Hallo liebe Karin,
    dein nostalgisches Kärtchen ist im typischen "Karin-Karten-Stil". Schön, wenn man auf Anhieb eine Karte einer Bloggerin zuordnen kann. Heute stehlen ihr aber deine gehäkelten Kunstwerke die Show! Die haben es mir wirklich angetan. Tolle Herbstfarben! Die Eicheln musst du uns gelegentlich noch genauer zeigen, gefallen mir auch sehr. Eine zeitlose Deko, die man jedes Jahr immer wieder gerne hervorholt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Nostalgie pur!!
    Und Deine Häkelwerke sind wieder großartig!! Und der Sebastian ist ja auch dabei ... sehr süß!! Und Deine Blätter sind auch super toll gemacht. Mit melierter Wolle gehäkelt sehen sie bestimmt auch toll aus und dann vielleicht noch viel echter herbstlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ich bin hin und weg! Was für eine hübsche, nostalgische Karte! Und der süße Igel zwischen den vielen, gehäkelten Blättern und erst die Eicheln!!! Zuckersüß!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo Karin
    Fleißg, Fleißg der Herbst kann bei Dir einziehen. Wunderschöne Handarbeit - wie ich Dich darum beneide ;-)).
    Nostalgie und Herbst machen sich seeeeeeeeeeeeeeehr gut zusammen. Ich meine perfekt! Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    uiiih, wie schön ..ob Karte oder herbstliches Häkelwerk sieht alles fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn der Herbst so schön wird, dann soll er kommen... am besten sofort!
    Wunderschööön sieht das alles aus liebe Karin! Hättest du nicht Lust, die wunderschönen Blätter auch zur kreativ durcheinander zu verlinken? *Gaaanz lieb gefragt*.
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert! Du warst wahnsinnig fleißig und hast eine tolle Deko geschaffen. Und natürlich freue ich mich, dass du bei Friendship dabei bist - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    ich wußte gar nicht, dass man Blätter auch häkeln kann, sie sehen so schön aus! Früher, da habe ich auch oft gehäkelt, mittlerweile ist das irgednwie auf der Strecke geblieben bis auf eine Rose, die ich mal als Lesezeichen zum Muttertag gehäkelt habe.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin.Sehr hübsch finde ich deine Nostalgie Karte.
    Und die Häkelblätter sehr schön zur Deko.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin,

    wow, die Karte ist schon super, aber von deinem Herbstlaub bin ich total begeistert.
    ein toller bunter Blätterhaufen, super gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    Ich Freu mich das du mein blog gefunden habt!
    Mein Deutch ist nicht super gut zum schreiben aber Ich kann das gut verstehen.
    Wir sind viele malen in unseren ferien in St. goar am Rhein und in Oberstdorf gewezen sehr schon!
    Ja Ich liebe vintage und was ein schone vintage karte mit susse kinder hast du gemacht!
    Haken mach Ich auch Gerie, Ich liebe die herbsblatter sehr schon gemacht!
    Danke fur deine liebe worter auf mein blog.
    Ich bin deine folgerin ab nun und hoffe das wir einander noch viel inspireren kunnen.
    Liebe grusse aus die Niederlande!
    Maia

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, warst Du fleißig. Die Blätter sind ja mal wieder der Oberhammer. Ich bewundere Deine Häkelkünste :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll gemacht , gefällt mir sehr gut .
    Danke das du bei der Friendshipchallenge
    mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!