Google+ Followers

Dienstag, 20. September 2016

Nr. 58/16: schöne Herbstzeit

Hallo ihr Lieben,

 wie ihr seht, auch bei meinem heutigen Post zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite....

diese Herbst-Karte ist nicht zum versenden in einem Briefumschlag gedacht, denn dazu wäre sie "zu dick" !
Ich verlinke zu:
 
... und  es gibt natürlich wieder gehäkelte Herbst-Deko in Form von Eicheln und Blättern.

ich verlinke zu:
und dann darf ich noch die liebe Maia aus den Niederlanden als neue Leserin ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne Herbst-Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
                                 

Kommentare:

  1. Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Die gehäkelten Eicheln sehen darauf so super aus.
    Die Eicheln sehen sowieso klasse aus und man kann sie bedenkenlos in der Wohnung als Deko liegen lassen.
    Klasse gehäkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Total KLASSE!
    Deine Häkelarbeit ist der Hammer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hier ist SUPER, ich mag deine Häkelarbeit sehr!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karin ich bin restlos begeistert von dieser Karte, ich liebe ja all diene Karten aber die ist der Knaller!!!!!!!!!
    Ich bin ganz von den Socken, das liegt wohl an meiner alljährlichen Freude am Herbst. Diese Jahreszeit hat so einen besonderen Charme, es ist fast so schön wie Weihnachten..lach..aber nur fast..
    Auch die gehäkelten Eicheln so zusammen sind ein toller Anblick, perfekte Deko.
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra
    PS: das zweite Los ist dir sicher..Dankeschön..ich freue mich das du wieder an meine kleine Herbstparty gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Karte, liebe Karin. Du verbindest Kartengestaltung mit Handarbeit - perfekt und wunderschön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine wundervolle Karte mit viel Liebe zum Detail.
    Danke noch für deine lieben Glückwünsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    Dein Kärtchen ist wieder von der feinsten Sorte
    geworden, natürlich sind Deine gehäkelten Eicheln
    ein wahrer Hingucker !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie wundervoll herbstlich!
    Diese Häkel-Eicheln sind sooo schön Karin Gerlinde...
    Wie schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Karin, Deine Karte mit den Eicheln ist Spitze, einfach nur schön. Du bist damit schon beim Herbst angekommen. Ich hinke da ganz schön hinterher... mal sehen, ob ich dazu komme.Was machen denn die Ginkgo-Blätter? Hast du dich daran schon versucht?
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche , Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    so etwas winziges filigranes zu häkeln nötigt mir größte Bewunderung ab, ganz toll!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow Karin, was für eine Karte, ich bin total begeistert auch von der übrigen gehäkelten Herbstdeco!!! Suuuuper gemacht!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    wow bist du fleißig gewesen und es sind so viele Eicheln und Blätter entstanden. Die Karte ist ein Hingucker. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Meine Eicheln und Blätter von dir liegen auch schon im Flur zur Dekoration zwischen meinen Blumen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Toll Karin! Hab schon bei JUST.B. die gehäkelten Eicheln bewundert... Du hast hier sogar Blätter dazu gestaltet! TOLL! Sehr schöner herbstlicher Beitrag. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    das ist ja witzig, dass wir fast genau die gleiche Deko-Idee hatten. :-)
    Deine Eicheln finde ich superschön, ich muss die etwas länglicheren auch unbedingt mal häkeln. Und das Laub steht noch auf meiner 'To-Test-List'... Die Idee, die Dingerchen auf eine Karte zu dekorieren, finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. da hast du aber fleissig gehäkelt! Schauen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn! Die Eicheln auf der Karte sehen einfach toll aus und sind mir viel lieber als die vielen Eicheln in meinem Garten, die ich dauernd aufsammeln muss ;)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    doch doch, ist noch genug da an Tapete, lach.
    Deine Eicheln sind ganz süß geworden und auch eine wundervolle Karte hast du damit bestückt.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Auf einer Karte machen sich Deine Eicheln auch total super, schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Karin
    ich schau und staune was du alles im letzten Monat gewerkelt hast
    fleißig und so toll :-)
    ich habe mir auch schon die Herbstdeko ins Haus geholt
    deine Eicheln schmücken schon den Tisch

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Moin Karin,
    wow, die Karte finde ausgesprochen schön, mal etwas ganz anderes. Na ja, manchmal verschickt man ja auch Päckchen, da passt diese herrliche Karte doch wunderbar. Deine Häkelarbeiten bewundere ich sehr, liebe Karin. Die Leseratte, du weißt schon, fand bei meinen Gästen und mir besondere Bewunderung. Die Blätter zu den ohnehin schon tollen Eicheln sehen fantastisch aus und geben zusammen mit den Eicheln ein hervorragendes Gesamtbild.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, das sind wieder wunderschöne Häkeleien von Dir! Die Eicheln sind ganz toll, das ist wirklich eine traumhaft schöne Herbstdekoration.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    du musst den Herbst lieben. Das sieht man ganz eindeutig an deiner Karte und deinen Häkelwerken. Die Eicheln sind eine wirklich wunderschöne Deko und zusammen mit den gehäkelten Blättern ein ganz toller Hingucker. *schwärm*
    Ich wünsche dir herrliche Herbsttage mit vielen Sonnenstunden, die du auf deiner Terrasse genießen kannst (vielleicht häkelnd?).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Toll die gehäkelten Eicheln und auch noch dazu passenden Blätter. Schöne Dekoidee für den Herbst. Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön ist deine Herbstkarte und deine Häckelsachen gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist doch auch viel zu schön zum Verschicken, nachher geht sie in der Post noch verloren...
    Nein, als Deko aufgestellt wirkt sie bestimmt super.
    Dir einen schönen Nachmittag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön liebe Karin,
    tolle Idee die Karten mit Deinen Häkeleien zu schmücken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und herzliches Willkommen mit lieben Worten, ich freue mich so sehr darüber ;-)))))
    Wunderschön ist Deine Herbstkarte und beim Anblick der bezaubernden Häkeleicheln und Blättern fange ich an zu schwärmen ;-)))
    Hab noch viel Freude mit Deiner Freundin Häkelnadel, sie wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)))

    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Wow - das istja klasse!!! Die Eicheln sind äußerst dekorativ und auch auf der Karte machen sie sich gut! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Herbstkarte!! Die gehäkelten Eicheln machen sich sehr gut darauf. Gefällt mir total gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Häkeleicheln!
    Du hast tolle Farben ausgesucht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht so wunderschön aus ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Karin
    Bei so vielen Komplimenten was soll ich noch hinzufügen ohne mich zu wiederholen? Die Karte ist supergeil geworden. Die Farben und die Gestaltung für mich perfekt. Du hast echt ein HÄndchen für Nadel und Wolle - TOLL!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin, jetzt habe ich nach Deiner Emailadresse gesucht, aber keine gefunden. Da bin ich ganz irritiert, denn ich war mir sicher, wir hätten uns schon geschrieben...dabei wollte ich mich unbedingt bei Dir bedanken für dieses wunderschöne Päckchen zu meinem Geburtstag und vor allem, dass Du daran gedacht hast. Wie wunderschön alles ist: die Karte, die Blätter und die zauberhaften Eicheln. Alles schmückt schon meine Wohnung und ich freue mich jeden Tag daran. Ansonsten war es ein sehr trauriger Geburtstag, weil meine Katze Sissi gestorben ist. Aber das kannst Du bestimmt verstehen. Umso mehr habe ich mich über Deine liebe Post gefreut.
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüsse und sage nochmal tausend Dank dafür, liebe Karin.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Total klasse!
    Geniale Herbstidee liebe Karin!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge kreativ durcheinander wünscht dir Sylwia

    AntwortenLöschen
  37. liebe karin,
    die karte ist klasse geworden! und die girlande erst - hut ab vor deiner geduld. das wäre nichts für mich.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karin,

    die Eicheln sind wunderschön und die Karte die daraus entstanden ist erst. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh wow! Was für eine aussergewöhnliche Karte! Da hilft nur eins: verschicken im Paket. ;-) Auch die restliche Herbstdeko ist der Hammer! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin,
    ach....wie sind die kleinen gehäkelten Eicheln niedlich! Einfach allerliebst deine Karten! Da schlägt das Empfängerherz sicher gleich höher!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. liebe Karin
    deine Karte ist superschön geworden. eine tolle Herbsteinstimmung.

    hoffentlich wird dein Laptop schnell wieder gesund

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!